Spawn kenn ich nur als Gast Chara in Soul Calibur 2-CloneShift- hat geschrieben:Ich kenns nichtKalga hat geschrieben:Wie kann man Spawn nicht kennen???

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist dem Mann zum Glück völlig bewusst, er ist ja selber so ein Gadget-Freak.flugtier hat geschrieben:Immerhin hat er dir das Desire und nicht das Tatoo oder das Wildfire gegeben. Die Teile sind selbst zum Testen noch eine Schandtat.
wieso muss ich jetzt an den deppen bei base denken:flugtier hat geschrieben:Wobei du bei Android wirklich große Unterschiede bei den Oberflächen hast.
Sei froh, daß es kein Motorola ist. Die Software von denen ist veraltet, buggy und so gut wie nicht zu entfernen.ZappesBPD hat geschrieben:Letzter Kommentar dazu, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen: Touch Sense werde ich mir zwar mal kurz ansehen, aber ich habe vor, zeitnah ein ungebrandetes Standard-Android auf das Gerät zu prügeln. Die ganzen komsichen UI-Experimente der verschiedenen Hersteller finde ich offen gestanden reichlich überflüssig.
Musst halt ein reines Nexus Gerät nehmen. Die sollen doch angeblich ohne Zusatzkram kommen.Dr. Hurgan hat geschrieben:Sei froh, daß es kein Motorola ist. Die Software von denen ist veraltet, buggy und so gut wie nicht zu entfernen.ZappesBPD hat geschrieben:Letzter Kommentar dazu, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen: Touch Sense werde ich mir zwar mal kurz ansehen, aber ich habe vor, zeitnah ein ungebrandetes Standard-Android auf das Gerät zu prügeln. Die ganzen komsichen UI-Experimente der verschiedenen Hersteller finde ich offen gestanden reichlich überflüssig.
Und auf ein ungebrandetes Android umzusteigen geht - zumindest soweit ich bisher weiß - dank einem gesperrten Bootloader auch nicht.
Ne, Carlsen Manga feiert irgendwie 20 Jahre Jubiläum und zu diesem Anlass gibts den ersten Band von Neon Genesis Evangelion, One Piece, Naruto...und öhm *nachguck* Vampire Knight, Maid-sama und Cheeky Vampire.das Levi hat geschrieben:neu aufgelegt Oo ... oder woher das "Platinum"-Cover? XD ... will Carlson jetzt auch zwischen den Release zweier Bänder mit der Marke Geld verdienen?Silver hat geschrieben:Für 1,95€ kann man den mal mitnehmen, denk ich:
...