Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

-CloneShift- hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:Wie kann man Spawn nicht kennen???
Ich kenns nicht :oops:
Spawn kenn ich nur als Gast Chara in Soul Calibur 2 :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Poster (hab ich geschenkt bekommen ^^)

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Silver hat geschrieben:Für 1,95€ kann man den mal mitnehmen, denk ich:

Bild
neu aufgelegt Oo ... oder woher das "Platinum"-Cover? XD ... will Carlson jetzt auch zwischen den Release zweier Bänder mit der Marke Geld verdienen? :D ...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

flugtier hat geschrieben:Immerhin hat er dir das Desire und nicht das Tatoo oder das Wildfire gegeben. Die Teile sind selbst zum Testen noch eine Schandtat.
Das ist dem Mann zum Glück völlig bewusst, er ist ja selber so ein Gadget-Freak. :) Falls das Desire mir prinzipiell gefallen sollte, könnte ich auch sicher was aktuelleres anfordern - zum Testen sollte das Teil aber voll ausreichen, und da es das Firmenhandy eines ausgeschiedenen Mitarbeiters war, konnte ich das erst mal kostenneutral übernehmen, wie man so schön sagt. ;) Jetzt muss ich nur erst mal sehen, ob Android mich hinreichend überzeugt, um mein iPhone 4 zu verdrängen. So recht vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber ich bin offen für alles.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Na ja mit dem HTC Sensation und dem Samsung Galaxy S 2 kommen diesen Monat zwei Google Flaggschiffe. Wobei du bei Android wirklich große Unterschiede bei den Oberflächen hast. Mir persönlich gefällt es besser mit dem Samsung Galaxy die Apps zu testen. Wirkt für mich runder mit dem TouchWiz. HTC hat natürlich nen interessanten Szene Modus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

flugtier hat geschrieben:Wobei du bei Android wirklich große Unterschiede bei den Oberflächen hast.
wieso muss ich jetzt an den deppen bei base denken:

"Ja was wollen sie denn mit dem Handy ... so toll ist das doch garnicht ... schauen sie mal, anders als beim I-Phone scrollt man hier von links nach rechts* ... das geht doch garnicht!"

Er versuchte meiner Freundin auszureden, auf das Handy zu bestehen, was sie eigentlich laut Systemdaten gekauft hatte!

inzwischen hat sie auch nen Desire ... und ich nehm mir eigentlich auch schon seit langen vor, da mal nen bisschen was für zu basteln ... blöd bei sowas: man muss sich erstmal mit beschäftigen XD

*(vielleicht auch von oben nach unten ... ich habe keine ahnung unt tut nichts zur eigentlichen Sache)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Samsung von links nach rechts auf der Oberfläche und bei den Apps.

Auf dem HTC bist du standardmäßig mittig. Kannst nach Links zu den Nachrichten und rechts Friend Stream usw. Die Flächen zum ablegen. Öffnest du das Menü für Apps geht es von oben nach unten.

In Läden sind die sowieso nervig. Wollen dir häufig das iPhone einreden. Ist lustig, wenn Freundin nen Hass auf die Teile hat nach ihrem Montagsgerät. Dann ist es auch immer wieder toll. Festnetzflat soll dabei sein. Bringt die mir nen Angebot ja hier haben sie ja so viel. Ähm ja und wo ist Festnetz? :roll:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Letzter Kommentar dazu, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen: Touch Sense werde ich mir zwar mal kurz ansehen, aber ich habe vor, zeitnah ein ungebrandetes Standard-Android auf das Gerät zu prügeln. Die ganzen komsichen UI-Experimente der verschiedenen Hersteller finde ich offen gestanden reichlich überflüssig.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

best shoes ever made!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ZappesBPD hat geschrieben:Letzter Kommentar dazu, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen: Touch Sense werde ich mir zwar mal kurz ansehen, aber ich habe vor, zeitnah ein ungebrandetes Standard-Android auf das Gerät zu prügeln. Die ganzen komsichen UI-Experimente der verschiedenen Hersteller finde ich offen gestanden reichlich überflüssig.
Sei froh, daß es kein Motorola ist. Die Software von denen ist veraltet, buggy und so gut wie nicht zu entfernen.
Und auf ein ungebrandetes Android umzusteigen geht - zumindest soweit ich bisher weiß - dank einem gesperrten Bootloader auch nicht.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Letzter Kommentar dazu, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen: Touch Sense werde ich mir zwar mal kurz ansehen, aber ich habe vor, zeitnah ein ungebrandetes Standard-Android auf das Gerät zu prügeln. Die ganzen komsichen UI-Experimente der verschiedenen Hersteller finde ich offen gestanden reichlich überflüssig.
Sei froh, daß es kein Motorola ist. Die Software von denen ist veraltet, buggy und so gut wie nicht zu entfernen.
Und auf ein ungebrandetes Android umzusteigen geht - zumindest soweit ich bisher weiß - dank einem gesperrten Bootloader auch nicht.
Musst halt ein reines Nexus Gerät nehmen. Die sollen doch angeblich ohne Zusatzkram kommen.

@Ico: warum keine schwarzen Sambas?
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dr. ico hat geschrieben:Bild

best shoes ever made!
:Daumenrechts:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

flugtier hat geschrieben: Musst halt ein reines Nexus Gerät nehmen. Die sollen doch angeblich ohne Zusatzkram kommen.
Ich hätte mich halt vorher informieren sollen. Jetzt ists nicht mehr zu ändern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

das Levi hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Für 1,95€ kann man den mal mitnehmen, denk ich:

Bild
neu aufgelegt Oo ... oder woher das "Platinum"-Cover? XD ... will Carlson jetzt auch zwischen den Release zweier Bänder mit der Marke Geld verdienen? :D ...
Ne, Carlsen Manga feiert irgendwie 20 Jahre Jubiläum und zu diesem Anlass gibts den ersten Band von Neon Genesis Evangelion, One Piece, Naruto...und öhm *nachguck* Vampire Knight, Maid-sama und Cheeky Vampire. :)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben: Musst halt ein reines Nexus Gerät nehmen. Die sollen doch angeblich ohne Zusatzkram kommen.
Ich hätte mich halt vorher informieren sollen. Jetzt ists nicht mehr zu ändern.
Ist Blur so schlecht? Hab nur gelesen, dass es sehr hardwarefressend ist.