Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[d3mon] hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Wie ist dieser Seehofer denn drauf? Ist das auch so ein radikaler Killerspielgegner oder ist der "normal"?
in letzter zeit war beckstein doch ganz cool drauf,was spiele angeht,oder?
egal ! CSU = Anti Egoshooter.. also weg mit denen ! (:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Wie ist dieser Seehofer denn drauf? Ist das auch so ein radikaler Killerspielgegner oder ist der "normal"?
Nö, Spiele sind einfach nur gerade aus den Medien verschwunden. Wenn es wieder irgendeinen angeblichen Anlass gegeben hätte, hätte der sich schon gemeldet.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Nö, Spiele sind einfach nur gerade aus den Medien verschwunden. Wenn es wieder irgendeinen angeblichen Anlass gegeben hätte, hätte der sich schon gemeldet.
hab letztens inner gamestar wieder was von irgendnem bayerschem innenminister , joachim herrmann hieß der klopömpel glaub ich, gelesen, der nach verboten von kulturgut schreit
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So lange nur die Spezialmags darüber berichten, kann uns das herzlich egal sein.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hab nur gedacht wenn GAME jetz aufgenommen wurde,dass es dann endlich n ende hat,aber nein :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:hab nur gedacht wenn GAME jetz aufgenommen wurde,dass es dann endlich n ende hat,aber nein :?
Doch hat es. Die Politker diskutieren dieses Thema zwar ganz gerne, wissen aber im Endeffekt schon, dass es nichts zu ändern gibt und die Tendenz ihren Aussagen zuwider läuft. Und die Politiker, die das nicht wissen, die werden es eben noch lernen. Die Indizierung wird auch in D. mehr und mehr nachlassen in ein paar Jahren ist die Geschichte, wie es bei Filmen schon lange der Fall ist. Dann wird es vielleicht noch geschnittene ab 16 Versionen geben, aber das ist ja kein Problem, so lange es auch die ungeschnitte Version ab 18 zu kaufen gibt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich denke ebenfalls das es eine reine Zeitfrage ist bis sich das ganze gerede um die "Killerspiele" im Sande verläuft. Diese Hetze gegen ein junges, unbekanntes Medium gabs ja eig. schon immer. In den 50ern und 60ern Jahren wars der Rock'n'Roll, dann kamen die Horror- und Splatter-Filme in den 80ern und in den 90ern und 2000er Jahren sind eben die Videospiele das Böse.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Ich denke ebenfalls das es eine reine Zeitfrage ist bis sich das ganze gerede um die "Killerspiele" im Sande verläuft. Diese Hetze gegen ein junges, unbekanntes Medium gabs ja eig. schon immer. In den 50ern und 60ern Jahren wars der Rock'n'Roll, dann kamen die Horror- und Splatter-Filme in den 80ern und in den 90ern und 2000er Jahren sind eben die Videospiele das Böse.
Exakt. Außerdem ist die Entwicklung zum Positiven ja unübersehbar. Heute wird vielleicht mal Blut rausgeschnitten, aber noch vor 10 Jahren hat jedes Spiel, indem man auf menschenähnliche Objekte schoss, ernste Probleme bekommen. In HL1 wurden bekanntermaßen die Marines durch Roboter ausgetauscht, davon sind wir jetzt schon weit entfernt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bleibt noch die Frage ob es noch schlimmer wird bevor es bessert oder ob der Zenith bereits überschritten ist. Ich persönlich hofffe und denke das eher das zweite zutrifft.

€dith:
Wenn alles klappt hab ich bis am Samstag mein Uncut UK BiA HH :mrgreen:

So langsam werd ich unruhig...um 17 Uhr gehts zum Tätowierer...freu mich wie ein Kind auf Weinachten. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Bleibt noch die Frage ob es noch schlimmer wird bevor es bessert oder ob der Zenith bereits überschritten ist. Ich persönlich hofffe und denke das eher das zweite zutrifft.

€dith:
Wenn alles klappt hab ich bis am Samstag mein Uncut UK BiA HH :mrgreen:

So langsam werd ich unruhig...um 17 Uhr gehts zum Tätowierer...freu mich wie ein Kind auf Weinachten. :D
hehe cool skell (:

ich wollt nurmal sagen

MORGEN HAB ICH FREI
SCHALALALALALA XD!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@salat
PM :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich werde mich die ersten 10, 15 Minuten wieder hassen, wie es bis jetzt jedesmal der Fall war. Aber danach stimme ich dir zu, wird es cool werden. :) Na denn wünsch ich dir ein tolles langes Wochenende :D
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

Lade mir grad Points of Existence 2 (BF 2 Mod) runter kennt das jemand?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

tIN_tIN hat geschrieben:Lade mir grad Points of Existence 2 (BF 2 Mod) runter kennt das jemand?
Project Realitiy - lad dir das runter ;) mit einer der besten mods ;)

PoE ist aber auch ok ! (:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Feierabend. tschösen @ all

und Skel, dir drück ich die Daumen, dass alles glatt geht etc. nachher