egal ! CSU = Anti Egoshooter.. also weg mit denen ! (:[d3mon] hat geschrieben:in letzter zeit war beckstein doch ganz cool drauf,was spiele angeht,oder?SK3LL hat geschrieben:Wie ist dieser Seehofer denn drauf? Ist das auch so ein radikaler Killerspielgegner oder ist der "normal"?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, Spiele sind einfach nur gerade aus den Medien verschwunden. Wenn es wieder irgendeinen angeblichen Anlass gegeben hätte, hätte der sich schon gemeldet.[d3mon] hat geschrieben:in letzter zeit war beckstein doch ganz cool drauf,was spiele angeht,oder?SK3LL hat geschrieben:Wie ist dieser Seehofer denn drauf? Ist das auch so ein radikaler Killerspielgegner oder ist der "normal"?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab letztens inner gamestar wieder was von irgendnem bayerschem innenminister , joachim herrmann hieß der klopömpel glaub ich, gelesen, der nach verboten von kulturgut schreitTGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, Spiele sind einfach nur gerade aus den Medien verschwunden. Wenn es wieder irgendeinen angeblichen Anlass gegeben hätte, hätte der sich schon gemeldet.[d3mon] hat geschrieben:in letzter zeit war beckstein doch ganz cool drauf,was spiele angeht,oder?SK3LL hat geschrieben:Wie ist dieser Seehofer denn drauf? Ist das auch so ein radikaler Killerspielgegner oder ist der "normal"?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch hat es. Die Politker diskutieren dieses Thema zwar ganz gerne, wissen aber im Endeffekt schon, dass es nichts zu ändern gibt und die Tendenz ihren Aussagen zuwider läuft. Und die Politiker, die das nicht wissen, die werden es eben noch lernen. Die Indizierung wird auch in D. mehr und mehr nachlassen in ein paar Jahren ist die Geschichte, wie es bei Filmen schon lange der Fall ist. Dann wird es vielleicht noch geschnittene ab 16 Versionen geben, aber das ist ja kein Problem, so lange es auch die ungeschnitte Version ab 18 zu kaufen gibt.[d3mon] hat geschrieben:hab nur gedacht wenn GAME jetz aufgenommen wurde,dass es dann endlich n ende hat,aber nein
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ebenfalls das es eine reine Zeitfrage ist bis sich das ganze gerede um die "Killerspiele" im Sande verläuft. Diese Hetze gegen ein junges, unbekanntes Medium gabs ja eig. schon immer. In den 50ern und 60ern Jahren wars der Rock'n'Roll, dann kamen die Horror- und Splatter-Filme in den 80ern und in den 90ern und 2000er Jahren sind eben die Videospiele das Böse.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Außerdem ist die Entwicklung zum Positiven ja unübersehbar. Heute wird vielleicht mal Blut rausgeschnitten, aber noch vor 10 Jahren hat jedes Spiel, indem man auf menschenähnliche Objekte schoss, ernste Probleme bekommen. In HL1 wurden bekanntermaßen die Marines durch Roboter ausgetauscht, davon sind wir jetzt schon weit entfernt.SK3LL hat geschrieben:Ich denke ebenfalls das es eine reine Zeitfrage ist bis sich das ganze gerede um die "Killerspiele" im Sande verläuft. Diese Hetze gegen ein junges, unbekanntes Medium gabs ja eig. schon immer. In den 50ern und 60ern Jahren wars der Rock'n'Roll, dann kamen die Horror- und Splatter-Filme in den 80ern und in den 90ern und 2000er Jahren sind eben die Videospiele das Böse.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bleibt noch die Frage ob es noch schlimmer wird bevor es bessert oder ob der Zenith bereits überschritten ist. Ich persönlich hofffe und denke das eher das zweite zutrifft.
€dith:
Wenn alles klappt hab ich bis am Samstag mein Uncut UK BiA HH
So langsam werd ich unruhig...um 17 Uhr gehts zum Tätowierer...freu mich wie ein Kind auf Weinachten.
€dith:
So langsam werd ich unruhig...um 17 Uhr gehts zum Tätowierer...freu mich wie ein Kind auf Weinachten.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe cool skell (:SK3LL hat geschrieben:Bleibt noch die Frage ob es noch schlimmer wird bevor es bessert oder ob der Zenith bereits überschritten ist. Ich persönlich hofffe und denke das eher das zweite zutrifft.
€dith:
ich wollt nurmal sagen
MORGEN HAB ICH FREI
SCHALALALALALA XD!!
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht: