Weil die sich absolut gar kein schwein kaufen würde?Sazh hat geschrieben:Warum hat Microsoft eigentlich nie eine Slim Version der rotzbox rausgebracht?
Die ist jetzt immerhin schon 5 Jahre auf dem Markt, oder 4 kp.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
fehlkäufe durch die man spiele wie splosion man, shadow complex, castle crashers (obwohl das jetz wohl auch für die ps3 kommt?), N+(<3 Coop), South Park Tower Defense (im coop wirklich funny!), The Maw(ich weiß, gibts auch im steam, aber meine freundin spielt nicht am PC D; ), Trials HD, ports von den Banjo Games, Ikaruga, etc erleben darf, dazu unkomplizierte chillige Coop-Geballer mit games wie GeoW, L4D, den Halo Games (die story is flach wie knäcke, dennoch nennenswerte 4-spieler-coop-games.) oder dem Perfect Dark Remake geliefert bekomme, nimmt man doch irgendwie gerne in kauf. °.0silverarrow hat geschrieben: aber den Fehlkauf musste dir mal eingestehn Barbie:-)
Dazu noch games wie ToV, Lost Odyssey und alle Games die ich vergessen hab! Multiplats runden das ganze ab. ^^
Und jetz sagt mir, wie scheiße mein Geschmack ist

Abgewägt würd ich sagen, als an-konsole-überwiegend-coop-zocker bin ich mit der schrottbox besser dran...
P.S: Hört auf mit dem User-Bashing! Hasst gefälligst die Konsolen!

edit: duh ihr seid ja aktiv heute o0
Zuletzt geändert von TazzDingo am 17.03.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jaja die Dreamcast ^^S-H hat geschrieben:als KonsolenherstellerCosii hat geschrieben:Sega gibts doch noch?S-H hat geschrieben: Ich will Sega wiederhabn
Der Tod von Sega als Konsollenhersteller.
Schade das die nix mehr produzieren sonst würde der Thread lauten:
Pc . vs. 360 vs. Wii . vs. Ps 3 vs. Dreamcast Ultra Der Bash Thread
- S-H
- Persönliche Nachricht:
würde eher heißen:Raksoris hat geschrieben:Jaja die Dreamcast ^^S-H hat geschrieben:als KonsolenherstellerCosii hat geschrieben: Sega gibts doch noch?
Der Tod von Sega als Konsollenhersteller.
Schade das die nix mehr produzieren sonst würde der Thread lauten:
Pc . vs. 360 vs. Wii . vs. Ps 3 vs. Dreamcast Ultra Der Bash Thread
der mega geile Dreamcast vs. den stinkigen Rest

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schön ,dass man bei xbox live zu einem gar nicht mal so guten Preis viele Minigames bekommt, die man schön aufzählen kann, sodass es sogar nach viel Spielzeit aussieht, aber ich bin nicht von PC auf Ps3 umgestiegen, um ne Minigame Sammlung aufzumachen, sondern für die fetten Blockbuster die ich auf meinem PC nicht geboten kriege (Da hat die xbox nicht mehr viel).
Ich mein wofür bin ich umgestiegen?
L4D, Mass Effect, Frontlines ...NEIN die hat ich ja schon auf dem Pc ,nur in besser!
Uncharted,Ratchet & Clank ,Resistance ,Motorstorm ... HELL YEAH!
Ich mein wofür bin ich umgestiegen?
L4D, Mass Effect, Frontlines ...NEIN die hat ich ja schon auf dem Pc ,nur in besser!
Uncharted,Ratchet & Clank ,Resistance ,Motorstorm ... HELL YEAH!

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
²Alan: Ach lass den guten Gutzahn mal, er dürfte selber wissen, dass er Blödsinn redet ^^,
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex (von den Banjo games, n+ und anderen ganz zu schweigen) sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Spielspaß bzw den. Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex (von den Banjo games, n+ und anderen ganz zu schweigen) sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Spielspaß bzw den. Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
Zuletzt geändert von TazzDingo am 17.03.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.