Ja die Monster aus dem Schrank sind schon ne Nummer für sich. Kennst du eigentlich diese Mindfuckbilder die im Witzige Bilder und Links Thread gepostet wurden. Da gibt es auch echt gruselige wo man Schiss kriegen kann.
Ja die Monster aus dem Schrank sind schon ne Nummer für sich. Kennst du eigentlich diese Mindfuckbilder die im Witzige Bilder und Links Thread gepostet wurden. Da gibt es auch echt gruselige wo man Schiss kriegen kann.
ne, sagt mir jetzt gar nichts
aber lieber mal nicht...
@trichter: der Film sagt mir gar nichts
Hab am Fr. Tropic Thunder gesehen
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 01.10.2008 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
ne, sagt mir jetzt gar nichts
aber lieber mal nicht...
Ist wohl auch besser so ^^
Warum musste morgen eigentlich um 5 raus, oder ist das immer so?
Infected Zombie hat geschrieben:Argh, dann hast du mein Beileid.
Was machste denn das du so früh los musst?
naja... Frau braucht ewig beim Aufstehn... ne ^^
Mein erster Wecker geht nur um 5 ab oder manchmal auch schon früher... aufstehn tu ich um 5:15 oder einige Minuten später... dann noch Kaffe trinken... das dauert. Um 6:10 muss ich zum Bus... der fährt ne Stunde >.< und meine neue Praktikumsstelle fängt um halb 8 an...
The Flower Maiden hat geschrieben:
Mein erster Wecker geht nur um 5 ab oder manchmal auch schon früher... aufstehn tu ich um 5:15 oder einige Minuten später... dann noch Kaffe trinken... das dauert. Um 6:10 muss ich zum Bus... der fährt ne Stunde >.< und meine neue Praktikumsstelle fängt um halb 8 an...
Ah ok, das erklärt das, ich brauch morgens ne halbe Stunde, dann bin ich frisch
PS: Damit meine ich duschen, anziehen und frühstücken
The Flower Maiden hat geschrieben:
Ah ok, das erklärt das, ich brauch morgens ne halbe Stunde, dann bin ich frisch
PS: Damit meine ich duschen, anziehen und frühstücken