sie wechselt ihre Haarfarbe in gewissem Rahmen öfters. Und diese dunkle Haaren sehen auch sehr gut aus!Hab das meinem Friseur gezeigt und ganz klar gesagt: "Mach mir das so!"
Jupp, mit den dunklen Haaren sieht sie sogar besser aus... Aber trotzdem ziemlich überrascht. (Nach Buffy hab ich sie eigtl. nicht mehr gesehen)
Ihre Augen und das Gesicht auf dem oberen Bild...
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, wieviele Jahre zwischen dem unteren und den oberen Bildern liegen. ^^
Das untere ist mehr oder weniger so wie ich sie in Erinnerung hatte.
Auf jeden Fall eine positive Entwicklung.
Ich weiß zumindest von den oberen Bildern, dass diese relativ aktuell sind. März 2011, hatte sie ein Maxim Photoshoot, daher kommen die. Beim unteren habe ich keine Ahnung ;_;
Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache sie ist jetzt im besten Alter. ^^
(Wehe die Dame macht bei einem etwas betagteren Magazin auch noch ein Shooting!)
Die wird nicht zu Playboy gehen, das passt gar nicht zu ihr! Sie ist die Darstellerin meines Lieblingscharakters in Gossip Girl Die darf nich zum Playboy!
Das hoffe ich auch. Ich wäre schwer enttäuscht! :wink: (das meine ich schon ernst)
Was auch immer Gossip Girl sein mag... Wenn sie mitspielt, sollte ich eventuell mal reinschauen. ^^
Gossip girl ist...
Kennst du O.C., California?
Nimm das, mach alle ungefähr 10-mal so reich und 20-mal so intrigant und versetze die Story nach Upper Eastside, New York. Und du hast das Grundgerüst für Gossip Girl.
Kennen wäre wohl etwas zu viel. Ich weiß, dass es das gibt. ^^
Läuft das im normalen Fernsehen? Wobei der Hintergrund mir jetzt nicht so zusagt, aber wegen Michelle würde ich mal reinschauen.
Ich glaube derzeit läuft es gar nicht in Deutschland, lief mal auf Pro7. Aber wegen Michelle lohnt es sich nicht zu schauen, die kommt in jeder Staffel nur so 5 folgen lang vor. Und so ne Staffel hat ca. 20 Folgen.