Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die Test die du liest werden doch sowieso von Fanboys geschrieben xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast dich einfach nicht lange genug mit dem Controller beschäftigt. :wink:
Wer zudem seit jeher einen Sony-Knüppel in seinen Händen hielt, wird natürlich vom 360-Controller erstmal zurückschrecken, weil ungewohnt.
Dennoch ist der 360-Controller um Meilen besser (was auch diverse Testergebnisse bestätigen). :wink:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Aber wo er recht hat, hat einfacht recht, ich finde auch das der 360 Kontroller einiges besser in der Hand liegt als der PS-Kontrollercrusader92 hat geschrieben:Die Test die du liest werden doch sowieso von Fanboys geschrieben xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast dich einfach nicht lange genug mit dem Controller beschäftigt. :wink:
Wer zudem seit jeher einen Sony-Knüppel in seinen Händen hielt, wird natürlich vom 360-Controller erstmal zurückschrecken, weil ungewohnt.
Dennoch ist der 360-Controller um Meilen besser (was auch diverse Testergebnisse bestätigen). :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist egal, sei besonders und hack auf dem Controller rum.crusader92 hat geschrieben:Wer? Ich?^^Matze13x hat geschrieben:Du bist halt was "besonderes". Nein, du bist nicht doof, nur besonders.
@Koch
Was passiert?
Ich selber leider ne PS3, und der Controller ist doof.
Crusader, du gehst jetzt in dein Zimmer und überdenkst dein Leben.
Anschliesend gehst du auf www.spielegrotte.de und klickst auf Xbox -> Xbox 360 Premium -> Bestellen -> Per DHL -> Per Nachnahme!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Joa, ist halt gewöhnungsache, ich bin mit dem ps controller auf die weltgekommen, kann man schon fast sagen. Ich hatte immer nur ihn in der hand (außer den SNES controller, den hatt ich auch)Bulli1992 hat geschrieben:Aber wo er recht hat, hat einfacht recht, ich finde auch das der 360 Kontroller einiges besser in der Hand liegt als der PS-Kontrollercrusader92 hat geschrieben:Die Test die du liest werden doch sowieso von Fanboys geschrieben xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du hast dich einfach nicht lange genug mit dem Controller beschäftigt. :wink:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja mein meister!Matze13x hat geschrieben:Ist egal, sei besonders und hack auf dem Controller rum.crusader92 hat geschrieben:Wer? Ich?^^Matze13x hat geschrieben:Du bist halt was "besonderes". Nein, du bist nicht doof, nur besonders.
@Koch
Was passiert?![]()
Anschliesend gehst du auf www.spielegrotte.de und klickst auf Xbox -> Xbox 360 Premium -> Bestellen -> Per DHL -> Per Nachnahme!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Der 360 Controller ist imo ziemlich gut, hab den fürn PC.crusader92 hat geschrieben:Joa, ist halt gewöhnungsache, ich bin mit dem ps controller auf die weltgekommen, kann man schon fast sagen. Ich hatte immer nur ihn in der hand (außer den SNES controller, den hatt ich auch)Bulli1992 hat geschrieben:Aber wo er recht hat, hat einfacht recht, ich finde auch das der 360 Kontroller einiges besser in der Hand liegt als der PS-Kontrollercrusader92 hat geschrieben: Die Test die du liest werden doch sowieso von Fanboys geschrieben xD
@Snake,
wieso das? OO
/edit: ok, haste ja schon oben beantwortet.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 29.09.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich bin untröstlich mein Meister, aber ich muss mich erst anmelden um dies zu tuncrusader92 hat geschrieben:Ja mein meister!Matze13x hat geschrieben:Ist egal, sei besonders und hack auf dem Controller rum.crusader92 hat geschrieben: Wer? Ich?^^![]()
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Tue dies, und dir werden die Grenzen eines geringen Spielangebots alâ PS3 genommen.crusader92 hat geschrieben:Ich bin untröstlich mein Meister, aber ich muss mich erst anmelden um dies zu tuncrusader92 hat geschrieben:Ja mein meister!Matze13x hat geschrieben: Ist egal, sei besonders und hack auf dem Controller rum.![]()
DU BIST DER AUSERWÄHLTE!!!