crusader92 hat geschrieben:Hi wannabe (ach ich liebe es jmd so zu nennen ohne dass er sich beleidigt fühlt xD)
Oh man, ich beneide euch Xboxler und Pcler echt um Kotor
dann kaufs dir doch, so anspruchsvoll sind die glaub ich nich, vllt läufts ja auf deinem PC.
joa problem ist, dass ich selber nur nen laptop hab und der ist auch nur für i-net und hin wieder ne simulation die ich danach wieder deinstallier und "unser" Pc, also der von allen, der läuft seit kurzem erst wieder weil da dauernd dran was kaputt geht, letztens erst der Arbeitsspeicher (frag mich nicht warum!!! ) und meine eltern jetzt übervorsichtig sind. ergo: ich darf fast keine Pc Spiele mehr installieren. Die sagen ja "Da du hast doch deine kosnole woür brauchst du dann den PC zum spielen??"
hach... aber naja
Matze13x hat geschrieben:Dann tu was gutes und kauf ne 360.
Vergiss es! Eher sterbe ich!^^
Warum? Was spricht gegen sie?
Ich mag den Controller nicht, online spielen nciht kostenlos soweit ich weiß, sowie kein Wlan
außerdem bin ich playstation fanboy also von daher nciht ernst nehmen^^
(also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, was ich oben geschrieben hab!)
crusader92 hat geschrieben:
Vergiss es! Eher sterbe ich!^^
Ich mag den Controller nicht, online spielen nciht kostenlos soweit ich weiß, sowie kein Wlan
Stimmt soweit alles, außer die Sache mit dem Controller.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Stimmt soweit alles, außer die Sache mit dem Controller.^^
Es gibt einfach keinen, der ergonomischer ist.
Jaaah! Owned! Und ja die meinung zum controller ist ja persönlich, also das ist nicht für alle so^^