Ooooh =') flashbackHowdie hat geschrieben:
Bleibt ein Weilchen und hört zu...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, zum Beispiel, das ich an Objekte (Truhen, Überreste & Co) oftmals mehrmals drangehen muß, damit sie sich öffnen. Manchmal öffnen sich Truhen sogar beim ersten Mal und gehen dann aber sofort wieder zu, sodas man ein zweites, ja manchmal sogar ein drittes Mal rangehen muß, um den Inhalt zu erhalten.
Dann wären da unfassbar viele Soundfehler. Die kompletten Kämpfe der Abwässerkanäle liefen ohne Sound ab. Ständiges Lautsprechersprotzen in manchen Situation uvm.
Auch beim Namen nennen muß ich die teils heftigen Ruckelorgien. Echt schlimm manchmal.
Nunja, und dann wären halt noch einige spielerische Macken, die mir aufgefallen sind. Zudem ist das Game (zumindest bis dahin, wo ich jetzt bin) extrem lieblos im Leveldesign gestaltet. Bisher würde es eine gute, aber wohl keine sehr gute Note von mir bekommen.
Allerdings bin ich noch absolut am Anfang des Spiels, weswegen ich mir niemlas anmaßen würde schon jetzt eine abschließende Prozentzahl zu vergeben.
Dann wären da unfassbar viele Soundfehler. Die kompletten Kämpfe der Abwässerkanäle liefen ohne Sound ab. Ständiges Lautsprechersprotzen in manchen Situation uvm.
Auch beim Namen nennen muß ich die teils heftigen Ruckelorgien. Echt schlimm manchmal.
Nunja, und dann wären halt noch einige spielerische Macken, die mir aufgefallen sind. Zudem ist das Game (zumindest bis dahin, wo ich jetzt bin) extrem lieblos im Leveldesign gestaltet. Bisher würde es eine gute, aber wohl keine sehr gute Note von mir bekommen.
Allerdings bin ich noch absolut am Anfang des Spiels, weswegen ich mir niemlas anmaßen würde schon jetzt eine abschließende Prozentzahl zu vergeben.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Truhen ist bei mir auch mehrmals vorgekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, zum Beispiel, das ich an Objekte (Truhen, Überreste & Co) oftmals mehrmals drangehen muß, damit sie sich öffnen. Manchmal öffnen sich Truhen sogar beim ersten Mal und gehen dann aber sofort wieder zu, sodas man ein zweites, ja manchmal sogar ein drittes Mal rangehen muß, um den Inhalt zu erhalten.
Soundfehler? Meinst du solche Aussetzer bei Gesprächen? Die hatte ich.
Außerdem war nach einer Weile (2-3 Stunden) nur noch die Hintergrundmusik zu hören, keine Soundeffekte mehr. Aber dann speicher ich immer und starte neu, das behebt das Problem.
Wegen dem Design brauchst du dir null Sorgen zu machen. Die Aufträge und Level werden noch sehr unterschiedlich. Es gibt ja noch Tatooine, Kashyyk usw. die sich sehr unterscheiden. Sei es von den Bewohnern her (Auf Malaan leben die Sith und die Republikaner miteinander) oder generell von der Umgebung her.
Das Stück entfaltet sein ganzes Potenzial erst nach einer Weile reiten, wie eine Frau eben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
dann kaufs dir doch, so anspruchsvoll sind die glaub ich nich, vllt läufts ja auf deinem PC.crusader92 hat geschrieben:Hi wannabe (ach ich liebe es jmd so zu nennen ohne dass er sich beleidigt fühlt xD)
Oh man, ich beneide euch Xboxler und Pcler echt um Kotor
/edit: bin weg, essen und so
Zuletzt geändert von KingWannabe am 29.09.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.