Kenne ich nicht, aber Ausnahmen bestätigen doch nur die Regelmatt123 hat geschrieben:Im Warcraft 2 Intro find ich die deutsche Synco besserSilentPerfection hat geschrieben:Gut Möglich, aber in Spielen & Filmen ist das doch eher.. äh, ausgeschlossen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 28.09.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Die Synchro von BioShock ist wirklich genial, aber besser als die englische? Kenne zwar nur die deutsche, aber auch im Test heißt es "erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe". Erstklassig überwiegt oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei Bioshock ist die dt. Synchro ausnahmsweise ebenfalls besser als die englische, wenngleich die englische trotzdem sehr gut ist.
Aber die deutsche haut in diesem Fall echt alles weg.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
der Test muss ja nicht recht habenSilentPerfection hat geschrieben:Die Synchro von BioShock ist wirklich genial, aber besser als die englische? Kenne zwar nur die deutsche, aber auch im Test heißt es "erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe". Erstklassig überwiegt oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei Bioshock ist die dt. Synchro ausnahmsweise ebenfalls besser als die englische, wenngleich die englische trotzdem sehr gut ist.
aber Bioshock hat definitiv eine der besten Deutschen Synchros überahupt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, könnte man meinen. Beziehe mich da auch lediglich auf zum Beispiel die Aussage von Alastor, der der englischen Sprache absolut mächtig ist und beide Versionen gespielt hat. Und noch irgendein Testreport (echt keine Ahnung mehr welches Magazin), hat die dt. Synchro ebenfalls vor die englische gestellt.
Aber kann natürlich sein, das sich diese zwei Meinungen vielen Gegenmeinungen gegenübersehen...
Aber kann natürlich sein, das sich diese zwei Meinungen vielen Gegenmeinungen gegenübersehen...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.09.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
<3Battle_Snake hat geschrieben:Das einzige Spiel wo mir die englische Synchro nicht so gut gefällt wie die deutsche ist wohl R&C.
Ansonsten würde ich meine Mutter verkaufen, um eglische Sprache zu hören, auch wenn dies dazu führen würde, dass ich verhungere und in Müll versinke...
Huhu Schriftsteller
Muss nicht, aber ich gehe meistens davon ausBulli1992 hat geschrieben:der Test muss ja nicht recht habenSilentPerfection hat geschrieben:Die Synchro von BioShock ist wirklich genial, aber besser als die englische? Kenne zwar nur die deutsche, aber auch im Test heißt es "erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe". Erstklassig überwiegt oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei Bioshock ist die dt. Synchro ausnahmsweise ebenfalls besser als die englische, wenngleich die englische trotzdem sehr gut ist.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt schon, ich kanns nicht beurteilen, da ich bisher nur die Deutsche Version gespielt hab, werds falls ichs nochmal durchspiel mal auf Englisch machenSilentPerfection hat geschrieben:Muss nicht, aber ich gehe meistens davon ausBulli1992 hat geschrieben:der Test muss ja nicht recht habenSilentPerfection hat geschrieben: Die Synchro von BioShock ist wirklich genial, aber besser als die englische? Kenne zwar nur die deutsche, aber auch im Test heißt es "erstklassige englische/sehr gute deutsche Sprachausgabe". Erstklassig überwiegt oder?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Dass Ubisoft Titel eine recht gute Sprachausgabe haben, ist mir auch schon aufgefallen. Die Stimme von Sam Fisher finde ich auch sehr passend, aber die Stimmen der anderen sind oft recht schlecht. Apropros SC, bei Chaos Theorie auf dem PC fand ich genial, dass man in den Optionen "Originalsprachen" einstellen konnte, so dass manche selbst spanisch sprachen, das hat mir gut gefallen. Sollte man m.E. bei allen Spielen, wenn möglich, mit deutschen Untertiteln so machen =)TGfkaTRichter hat geschrieben:Einige Ubisoft Titel sind auf deutsch besser, als auf englisch. Dazu gehören Beyond Good and Evil, die PoP Trilogie und die Splinter Cell Reihe. Bei Bioshock sind beide Version sehr gut.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Gothic ist natürlich auf deutsch auch viel besser :wink: Die God of War Synchro kann sich auch sehen lassen!
@ über mir: Neben Ubi Soft Spielen haben auch Sony Spiele immer eine gute deutsche Sprachausgabe (R&C, GoW, Getaway usw.)
@ über mir: Neben Ubi Soft Spielen haben auch Sony Spiele immer eine gute deutsche Sprachausgabe (R&C, GoW, Getaway usw.)
Zuletzt geändert von -Matt- am 28.09.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: