Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich weiß auch nicht, was mit meinen Gefühlen bzgl. Dead Space passiert ist. In den letzten Wochen haben sie irgendwie eine 180°-Drehung hingelegt.

Hm, hatte da auch kurz mal was zu geschrieben, mal sehen...

...

Hier ist es:
Von anfänglicher Euphorie bishin zur jetzigen Ernüchterung: Nachdem ich nun so ziemlich alle Videos gesehen habe, offenbart das Game eine meines Achtens schreckliche Eintönigkeit, bei der die Kämpfe auf Dauer zudem mehr nervig als spaßbringend wirken.

Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich, das ich mir das Spiel holen werde.

Ich hoffe natürlich, das ich mich täusche.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jop, so ähnlich vermute ich das auch. Ausserdem bin ich mir sicher, dass bei Mirrors Edge, Prince of Persia und Tomb Raider sicherlich mindestens eine Gurke dabei ist.
Wirklich schwer könnte die Entscheidung zwischen Fallout und Fable werden, beide gleichzeitig geht nicht, weil sie zu zeitintensiv sind. Silent Hill hab ich auch aus der Liste geschmissen, da bin ich auch skeptisch mittlerweile.
Und dann hab ich mir gestern noch Lost Planet ertauscht, das will auch gespielt werden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro hab gesehen du hast juka games für dich entdeckt^^

sehr gute entscheidung. Grotte suckt einfach nur noch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hey cool, mit LP wünsche ich dir viel Spaß. Love this shit.

Bzgl. Fallout 3 und Fable 2:

Wenn man sich, wie du, für beide interessiert, aber nur eines kaufen kann/möchte, würde ich...

...

Um es anders auszudrücken:

Du kannst mit Oblivion nicht viel anfangen? Das wirst du auch mit Fallout 3 nur eingeschränkten Spaß haben, schätze ich. Im Prinzip wird es wie ein Oblivion funktionieren, nur das du nicht mit Schild und Schwert, sondern mit Bleispuckern unterwegs bist.

Ich persönlich würde dir zu Fable raten. Glaube, das es eher was für dich ist.

@bayer

DITO. Hast du ebenfalls Probleme mit denen?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Meine Abneigung gegen Oblivion liegt daran, dass Fantasy und Mittelalter für mich nur sehr portioniert zu ertragen sind, nicht am Gameplay oder so ;)
Ich werd bei beiden aber Tests und Videos abwarten.
Zuletzt geändert von Mauricius am 28.09.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey cool, mit LP wünsche ich dir viel Spaß. Love this shit.

Bzgl. Fallout 3 und Fable 2:

Wenn man sich, wie du, für beide interessiert, aber nur eines kaufen kann/möchte, würde ich...

...

Um es anders auszudrücken:

Du kannst mit Oblivion nicht viel anfangen? Das wirst du auch mit Fallout 3 nur eingeschränkten Spaß haben, schätze ich. Im Prinzip wird es wie ein Oblivion funktionieren, nur das du nicht mit Schild und Schwert, sondern mit Bleispuckern unterwegs bist.

Ich persönlich würde dir zu Fable raten. Glaube, das es eher was für dich ist.

@bayer

DITO. Hast du ebenfalls Probleme mit denen?
hatte mal welche.

hab mal microsoft points bestellt und per bankeinzug bezahlt. Gut geld weg aber keine points da. Unzählige e-mails geschrieben auf die keine antwort gekommen sind. irgendwann kamm dann doch eine zurück in der stand das man keine points per einzug bezahlen kann. Abers geld war weg xD naja hat nochmal ein bisschen gedauert bis ich das geld wieder hatte. Saftladen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Meine Abneigung gegen Oblivion liegt daran, dass Fantasy und Mittelalter für mich nur sehr protioniert zu ertragen sind, nicht am Gameplay oder so ;)
Ich werd bei beiden aber Tests und Videos abwarten.
Aso.

Was dann natürlich wieder gegen Fable und für Fallout sprechen würde. :)

Naja, wie du schon sagst: Tests abwarten!

@bayer

Lol, wie krass. Ein Freund von mir hat da ein fast identisches Problem mit denen wie du.

Er ist ebenfalls zu juka gewechselt. Von ihm habe ich auch erst die Empfehlung bekommen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Für die Grotte muss ich noch meinen Perso fotografieren.
Hab ich vor ner Woche mal versucht, ist aufgrund der Oberfläche echt tricky, also hab ich meinen Führerschein daneben gelegt und mit abgelichtet. Der alte rosa Führerschein, allein daran sieht man schon, dass ich uralt bin, hat Marc allerdings nicht akzeptiert...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Für die Grotte muss ich noch meinen Perso fotografieren.
Hab ich vor ner Woche mal versucht, ist aufgrund der Oberfläche echt tricky, also hab ich meinen Führerschein daneben gelegt und mit abgelichtet. Der alte rosa Führerschein, allein daran sieht man schon, dass ich uralt bin, hat Marc allerdings nicht akzeptiert...
die bei der grotte sind halt nicht die hellsten^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Für die Grotte muss ich noch meinen Perso fotografieren.
Ich würde dir ebenfalls raten, zu juka-games.de zu gehen. Nicht nur, weil dort sicher alles etwas reibungsloser abläuft, sondern weil sie zudem sogar noch nen Tick günstiger sind. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

bayer98 hat geschrieben:
Echt supernervig...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Echt supernervig...
darum bestell ich da schon lange nicht mehr^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hey hey =)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich schau mir juka gerade an, sind echt günstiger^^
johndoe534786#1