Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Morgen Spammer, alles frisch?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mauricius hat geschrieben:Morgen Spammer, alles frisch?
Easy, Alter, easy. 8)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Easy, Alter, easy. 8)
Sehr gut, sehr gut. :)

Wann erhälst du eigentlich nun BiA, und welche Erwartungen hast du?
Die Gamestar hat , glaub, 87% gegeben, hab ich gestern im Supermarkt schnell mal aufgeblättert.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

nmorgen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
Easy, Alter, easy. 8)
Sehr gut, sehr gut. :)

Wann erhälst du eigentlich nun BiA, und welche Erwartungen hast du?
Die Gamestar hat , glaub, 87% gegeben, hab ich gestern im Supermarkt schnell mal aufgeblättert.
Ich werde es wohl Mitte bis Ende nächster Woche erhalten. Meine Erwartungen... nun, nachdem ich jetzt nun auch von 2 Freunden eine jeweils fast durchweg positive Rezension bekommen habe (und wir in Sachen Spiele relativ gleich denken), bin ich eigentlich ganz guter Dinge.

Aber mal abwarten - ein wenig eigen und recht anspruchsvoll bin ich dann doch. Mal sehen, ob ich es behalte.

Dafür habe ich mich gestern nun endlich mal dazu überreden können, KotoR anzutesten. Nach anfänglicher Ernüchterung macht es mir mittlerweile großen Spaß.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hallo Chips

@Hydro

Wie weit bist du denn?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Noch ziemlich am Anfang. Aber ich habe dennoch bereits Stunden hinter mir, da ich mich so lange mit jedem Element des Spiels beschäftigt habe, bis ich alles zu 100% gerafft habe. Damit meine ich halt auch Dinge, wie das ganze Boni- Fertigkeiten- Fähigkeiten- Talente- u. Attributesystem miteinander zusammenhängt, wie sich kritische Treffer sowie die Wahrscheinlichkeit von Hack- u. Reparaturerolgen errechnen etc.

Nunja, da birgt KotoR schon einiges an Lernstoff, da es so unglaublich umfangreich und komplex ist (von seinem System her).

Bin jetzt gerademal auf dem ersten Planten (Taris heißt er glaube ich) angekommen und habe nun die komplette obere, südliche Stadt erkundet. Nun geht es rüber zur nördlichen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, da hab ich ungefähr aufgehört.

Aber schön, wenn es dir gefällt.
Ich schreib gerade mal ne Liste mit all den Titeln, die demnächst anstehen oder zumindest sehr interessant wären. Puh, das ist irgendwie kaum zu schaffen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Jups, da hab ich ungefähr aufgehört.

Ich schreib gerade mal ne Liste mit all den Titeln, die demnächst anstehen oder zumindest sehr interessant wären. Puh, das ist irgendwie kaum zu schaffen...
Just for 360?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Gestern Wall-E war so toll, süß =D
Kann ich nur empfehlen xD
Vorallem waren da sone Insider bei, da hat man sich wien Nerd gefühlt, wenn man drüber gelacht hat und der Rest im Saal ist still, weil die sich mit so Computerkram nicht auskennen xD
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mauricius hat geschrieben:Jups, da hab ich ungefähr aufgehört.

Just for 360?
Jups:

Fable 2 24.10
Fallout 3 31.10
Far Cry 2 23.10
Midnight Club Los Angeles 24.10
Saints Row 2 17.10
Gears of War 2 7.11
Pronce of Persia 15.11
Tomb Raider Underworld 21.11
Fifa 09 2.10
Smackdown vs. Raw 09 7.11
Lego Batman 10.10
Mirrors Edge 13.11
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das sind die, die das Potential haben von dir gekauft zu werden? Hui, sind echt einige.

Aus dieser Liste kommen für mich nur 3 Stück in Frage, nämlich Fallout 3, Far Cry 2 und Gears of War 2.

Hinzufügen tue ich noch Dead Space, World in Conflict (von dem man leider auch nichts mehr hört :roll: ) und Golden Axe.

Wobei ich mir bei allen dreien nicht sicher bin. Der Kauf der drei erstgenannten hingegen wird wohl immer wahrscheinlicher.

Könnte also passieren, das ich mir nur noch drei Titel dieses Jahr holen werde. (Wobei ich jetzt die Tage halt auch noch BiA und Timeshift bekomme. Mal sehen, ob ich eines davon behalten werde)

Zudem hatte ich vor, noch den ein oder anderen original Xbox-Titel nachzuholen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

So, mal in passender Reihenfolge:

Fifa 09 2.10
Lego Batman 10.10
Saints Row 2 17.10
Far Cry 2 23.10
Midnight Club Los Angeles 24.10
Fable 2 24.10
Fallout 3 31.10
Gears of War 2 7.11
Smackdown vs. Raw 09 7.11
Mirrors Edge 13.11
Prince of Persia 15.11
Tomb Raider Underworld 21.11

Auf Fifa, Lego und Saints Row kann ich verzichten bzw. im neune Jahr dann mal nachholen, Midnight Club wird wohl auch warten müssen, Far Cry ist ein Must, zwischen Fallout und Fable muss ich mich noch entscheiden, Gears ist n Must, SvR kann warten, und dann soehts ja schon wieder moderat aus^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

K, das hört sich in der Tat schon etwas machbarer an.^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das sind die, die das Potential haben von dir gekauft zu werden? Hui, sind echt einige.

Aus dieser Liste kommen für mich nur 3 Stück in Frage, nämlich Fallout 3, Far Cry 2 und Gears of War 2.

Hinzufügen tue ich noch Dead Space, World in Conflict (von dem man leider auch nichts mehr hört :roll: ) und Golden Axe.

Wobei ich mir bei allen dreien nicht sicher bin. Der Kauf der drei erstgenannten hingegen wird wohl immer wahrscheinlicher.

Könnte also passieren, das ich mir nur noch drei Titel dieses Jahr holen werde. (Wobei ich jetzt die Tage halt auch noch BiA und Timeshift bekomme. Mal sehen, ob ich eines davon behalten werde)

Zudem hatte ich vor, noch den ein oder anderen original Xbox-Titel nachzuholen.
Dead Space hatte ich zunächst auch drauf, aber da bin ich mittlerweile eher skeptisch. Allerdings kann man wohl damit rechnen, dass 2-3 Titel aus meiner Liste klar hinter den Erwartungen zurückbleiben, oder eh nach 6 Stunden durchgespielt sind und daher klassische Videothekentitel. Von daher wird sich manches selbst erledigen.
Gibt auch noch ein paar Titel, mit denen ich mich vorsichtshalber noch nicht beschäftigt hab, wie Golden Axe oder Destroy all Humans.