Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wenn man eine andere Meinung vertritt ist man gleich "albern" oder "stur"
Du kannst einen Elfmeter nicht mit dem eigentlichen Tor vergleichen. Er hatte Pech, was ausgenockt und hat falsch geschossen, deswegen ist der 11er nicht reingegangen. Aber das Tor davor war ein Tor, bzw wäre es eines gewesen, hätte man hier nicht UNFAIR gespielt. Für Suarez gibt es imo keine Enschuldigung. Und nur weil sie dann einen 11er bekommen haben, gleicht das die Situation noch nicht aus. Der Ball wäre drine, aber wegen starkem Regelverstoß eben dann doch nicht. Da ist für mich die inzig logische Lösung->Tor für Ghana.

-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Komm, das ist doch lächerlich. Du bist doch in gleichem Maße in der Lage hier zu diskutieren wie alle anderen. Nur weil sie IHRE Meinung vertreten sind sie aber nicht gleich unfähig irgentetwas zu kapieren; bzw nicht mehr als jede andere Seite auch!Blood-Beryl hat geschrieben: Und da die meisten hier das ja nicht können/wollen hat es wohl auch keinen Zweck darüber zu diskutieren.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte er sich entschuldigen ?Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn man eine andere Meinung vertritt ist man gleich "albern" oder "stur"Du kannst einen Elfmeter nicht mit dem eigentlichen Tor vergleichen. Er hatte Pech, was ausgenockt und hat falsch geschossen, deswegen ist der 11er nicht reingegangen. Aber das Tor davor war ein Tor, bzw wäre es eines gewesen, hätte man hier nicht UNFAIR gespielt. Für Suarez gibt es imo keine Enschuldigung. Und nur weil sie dann einen 11er bekommen haben, gleicht das die Situation noch nicht aus. Der Ball wäre drine, aber wegen starkem Regelverstoß eben dann doch nicht. Da ist für mich die inzig logische Lösung->Tor für Ghana.
Nur wegen ihm ist seine Mannschaft im Halbfinale
Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern als Ghana gegen Australien gespielt hat und da hat niemand rungeheult

-
- Persönliche Nachricht:
Aber ihr seid doch offensichtlich unwillig euch mal in Suarez hineinzuversetzen. Cosii hat es doch schon gesagt.Landungsbrücken hat geschrieben:Komm, das ist doch lächerlich. Du bist doch in gleichem Maße in der Lage hier zu diskutieren wie alle anderen. Nur weil sie IHRE Meinung vertreten sind sie aber nicht gleich unfähig irgentetwas zu kapieren; bzw nicht mehr als jede andere Seite auch!Blood-Beryl hat geschrieben: Und da die meisten hier das ja nicht können/wollen hat es wohl auch keinen Zweck darüber zu diskutieren.
Überlegt mal worum es für den Mann und sein ganzes Team ging. Wir sind nur untätige Zuschauer, da fällt es einem natürlich leicht jemanden wegen so einer Aktion als Arschloch abzustempeln. Wenn man aber auf dem Feld steht, ist das was gaaaaanz anderes. Und das müsstet ihr doch eigentlich wissen oder zumindest erahnen weshalb mich dieser Suarez-Hass einfach verwundert.
Und Ghana hat seine gerechte Vergeltung und Siegeschance bekommen, auch wenn sie dir vielleicht als unausreichend erscheint.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
alter suarz hat das ganze turnier üüber ne super leistung gebracht jez kommt einmal sone aktion und alle hassen ihn? ich glaub wenn ich uruguayer wäre würd ich ihn lieben. dieses handspiel war nichts anderes als z.B.nen foul im mittelfeld um nen konter zu verhindern. Fouls sind in jedem mir bekanntem sport nen mittel. man bringt sozusagen sich als opfer um der mannschafft zu dienen und das find ich lobenswert (solange man den gegner. spieler nich verletzt o.ä.)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema "diskutieren"Pyoro-2 hat geschrieben: Überforder den nicht mit Logik, das hilft nüschd.

@Blood: Klar kann ich ihn verstehen, aber das änder REIN GAR NICHTS daran, dass es nicht zulässig war. Und wenn ein Sieg durch eine nicht zulässige Handlung verhindert wird, dann ist das, so empfinde ich, absolut nicht ok.
@Cola: Das wäre genau das gleiche gewesen. Aber es ist nunmal so, deswegen verstehe ich deine Frage nicht, absolut legitim, wegen Sympathie eine Mannschaft bei gleicher schwere der Tat anders zu behandeln wie eine andere. ABSOLUT legitim.
Naja, wer weiß. Vllt spielte ja auch die Hautfarbe eine Rolle

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Wir wissen, dass die Südamerikaner sich sehr impulsiv und temperamentvoll verhalten und nicht wirklich verlieren können", sacht Lahm.
Was geht eigentlich mit den Deutschen atm? Erst Schweini, jetzt auch noch der. Rassenlehre 2.0?!
Dazu sollte man schon ein gewisses Grundniveau in ein Thema miteinbringen und nicht Fackel schwingend und Parolen schreiend durch iwelche Threads rennen...
Was geht eigentlich mit den Deutschen atm? Erst Schweini, jetzt auch noch der. Rassenlehre 2.0?!
Seh ich so aus, als würd ich mit dir diskutieren wollen?Landungsbrücken hat geschrieben:Soviel zum Thema "diskutieren"