Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Na du geile Maus?
-
- Persönliche Nachricht:
am 10.5 wird der restmüll abgeholt 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
dann halte mal dein Hab und Gut fest-Grace- hat geschrieben:am 10.5 wird der restmüll abgeholt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ich muss mir abgewöhnen bullshit zu sagen. das hab ich heute zu oft getan. alles bullshit.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
hmmmm Leichenwohnungen X_x-Grace- hat geschrieben:Ich werde es versuchen ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Galileo sorgt für Raumangst. 
Und die Reporter sind ja mal echt Panne. ^^
Ahhh, wie kann man so blöd sein?

Und die Reporter sind ja mal echt Panne. ^^
Ahhh, wie kann man so blöd sein?

-
- Persönliche Nachricht:
Du schaust Galileo o_O
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yo, hätte ich einen Facebook Account, dann wäre ich sogar Fan.
Eigtl. habe ich nur zufällig reingeschaut und fand diese Miniaturbehausungen durchaus interessant. Wesentlich interessanter war der hochbegabte Reporter mit der Kurzhaar Frisur.

Eigtl. habe ich nur zufällig reingeschaut und fand diese Miniaturbehausungen durchaus interessant. Wesentlich interessanter war der hochbegabte Reporter mit der Kurzhaar Frisur.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Galileo besteht aus 80% Essen und 20% Pseudo-Wissenschaften.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich MIT Jumbo?
Ist der schon Tod?
Ist der schon Tod?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gute frage. bin ich der einzige, der diesen jan schwiderek irgendwie unsympatisch findet? da sehe ich lieber matthias fiedler.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Immer öfter frage ich mich, ob ein autonomes Leben in der Natur nicht auf Dauer leichter und zufriedenstellender ist als ein Leben in unserer Gesellschaft. Fernab von An- und Verträgen, Bürokratie, Geld, Handywerbungen, scheinheiligen Politikern, Industrie- und Konsumgesellschaft, ...
Aber wer hat schon die Eier, um sich dem Ganzen wirklich zu entziehen - wohlwissend, damit auch auf Aspirin, Internet, gesellschaftliche Akzeptanz und weitere Vorzüge unserer Gesellschaft zu verzichten...
Midlife-Crisis mit nichtmal 20? Ich hoffe nicht. Zumal ich auch älter werden will als 40.
Aber trotzdem.
Immer öfter frage ich mich, ob ein autonomes Leben in der Natur nicht auf Dauer leichter und zufriedenstellender ist als ein Leben in unserer Gesellschaft. Fernab von An- und Verträgen, Bürokratie, Geld, Handywerbungen, scheinheiligen Politikern, Industrie- und Konsumgesellschaft, ...
Aber wer hat schon die Eier, um sich dem Ganzen wirklich zu entziehen - wohlwissend, damit auch auf Aspirin, Internet, gesellschaftliche Akzeptanz und weitere Vorzüge unserer Gesellschaft zu verzichten...
Midlife-Crisis mit nichtmal 20? Ich hoffe nicht. Zumal ich auch älter werden will als 40.

Aber trotzdem.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>panzer
den meinte ich doch
>mythenmetz
yo, genau das werde ich tun, wenn ich alt werden sollte. Meinen besitz gebe ich ab und buche einen flug in die highlands. Dort besteige ich den höchsten berg, fern jeglicher zivilisation, und werde friedlich als eins mit der natur meine letzten tage verbringen, bevor ich einschlafe. =)
on topic:
wahrscheinlich gehe ich deswegen immer nachts joggen. Kein mensch, sondern nur wind und natur. ^^
den meinte ich doch
>mythenmetz
yo, genau das werde ich tun, wenn ich alt werden sollte. Meinen besitz gebe ich ab und buche einen flug in die highlands. Dort besteige ich den höchsten berg, fern jeglicher zivilisation, und werde friedlich als eins mit der natur meine letzten tage verbringen, bevor ich einschlafe. =)
on topic:
wahrscheinlich gehe ich deswegen immer nachts joggen. Kein mensch, sondern nur wind und natur. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die hose bleibt trotzdem an. -.-ThunderOfLove hat geschrieben:on topic: