Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Noch jemand wach?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hier, ich! =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dich gibt es auch noch?^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ab und an, ja ;)

Wie geht's dir? Gibt's was neues? ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Ab und an, ja ;)

Wie geht's dir? Gibt's was neues? ^^
Hm, das ich mich gegen Merc entschieden habe, hattest du ja noch mitbekommen.

Ansonsten stehen mit BiA und Far Cry 2 die zwei nächsten Spiele ins Haus.

Privat ist alles roger.

And you?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Joa, die Sache mit Merc2 hab' ich mitbekommen. Seit kurzem ist ja auch die Demo auf dem Marktplatz, hab' mich ca. 5-10 Min. dran versucht. Naja, bitterböse Sache das =/ die Idee des Spiels find ich toll, aber an der Umsetzung hat man ja so ziemlich alles falsch gemacht. Man stelle es sich nur mal mit der Technik von GTA IV vor, das hätte was ;p apropros, noch keine Sehnsucht danach bekommen? Spiele es selbst heute noch regelmäßig *g

BiA? FC2 steht bei mir auch an, wenn ich mein Geld nicht zu früh verballere, hat sich auf meiner Rangliste mittlerweile vor Fable 2 und somit an oberste Stelle gearbeitet ;)

Privat gibt's bei mir ebenfalls nichts zu berichten, genieße noch meine letzten Wochen "Urlaub".
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

BiA = Brothers in Arms: Hell´s Highway

Normalerweise stehe ich nicht so auf WWII, aber dieses Game finde ich dann doch sehr interessant. WWII mal auf eine völlig andere Art...
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Zu Brother in Arms weiß ich gar nichts, hab lediglich mal das Cover gesehen. Werde mich mal zu einlesen.

Jedoch steht bei mir was Spiele angeht wieder mehr zur Auswahl an, als sich ein sterblicher leisten kann =/ hab seit letztens Star Wars im TV lief wieder große Lust auf Mass Effect und will mir die UK Version zulegen, so wie viele andere Spiele auch, einfach mal der Originalsprache wegen.

Weißt ja von meinem Tick mit der Einheitlichkeit und Ordnung, z.Zt. quelt mich die Frage ob meine zukünftigen Spiele alles AT Importe sein sollen und somit in deutscher Sprache, welche mir besser verständlich ist oder UK für die einfach bessere Sprachausgabe in jedem Fall =) und mit dem Nebeneffekt meine Englischkenntnisse zu verbessern.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sorry, war eben die ganze Zeit noch mit was anderem beschäftigt, weswegen ich so lange gebraucht, und dir dennoch so knapp geantwortet habe.

Zu Merc:

Sehe ich ganz genauso. Das Spielprinzip eines Merc ist mit das beste, was ich bei einem Videospiel je kennengelernt habe. Die dilletantische Umsetzung in Teil 2 macht aber leider sehr viel von dem Potential wieder zunichte.

Zu GTA:

Nein, vermisse irgendwie rein gar nichts vom Spiel.^^
Mir wurde es irgendwann halt echt einfach zu langweilig/eintönig/öde.

Zu BiA:

Ist ein Taktikshooter, der mit hübscher Optik und extrem brutalen aber unfassbar authentischen Gore-Effekten daherkommt. Man spielt die Operation Market Garden nach. Demnach ist der Schauplatz im kleinen Holland angesiedelt und weiß mit hübschen, grünen Landschaften und idyllischen Gärten & Co zu gefallen. Wie gesagt, WWII-Schauplatz mal ganz anders.^^

Zu AT/UK etc:

Das gleiche habe ich eventuell mit Fallout 3 vor. Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade die besten, und dennoch werde ich mir den Titel wohl in englisch holen, da ich erstens eine ungeschnittene Version genießen will, und ich zweitens dadurch meine Englsichkenntnisse sicher deutlich hochschrauben kann.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Brauchst dich doch nicht für deine Antworten zu rechtfertigen, selbst wenn du einfach abhauen würdest, wäre ich dir schon nicht böse :P

Das Fazit der Vorschau zu BiA hier auf 4P klang jedenfalls nicht sonderlich überragend, werde mir mal ein paar Videos zu, wenn vorhanden, anschauen. Aber seit AitD sollte man wohl nicht mehr zu viel Wert auf Videos legen, das kann auch einfach nur blenden =/ gehöre ehrlichgestanden auch nicht zu denen, denen der WWII-Schauplatz auf den Wecker geht, da ich einfach kaum WWII-Shooter gezockt hab'. Wenn ich mich dran versuchen sollte, wird's jedenfalls nicht daran scheitern, dass ich sage "kenn ich alles schon" ^^

Fallout 3 ist auch ein sehr interessanter Titel auf den ich ein Auge halte, aber ob zensiert oder unzensiert stellt für mich keine Frage dar, zensiertes kommt mir einfach nicht in's Haus ;) eher ob auf deutsch oder englisch, wird's denn keine AT Version geben?

EDIT: Zockst eigentlich noch GRID?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:gehöre ehrlichgestanden auch nicht zu denen, denen der WWII-Schauplatz auf den Wecker geht, da ich einfach kaum WWII-Shooter gezockt hab'. Wenn ich mich dran versuchen sollte, wird's jedenfalls nicht daran scheitern, dass ich sage "kenn ich alles schon" ^^
Genauso wie bei mir.
SilentPerfection hat geschrieben:Das Fazit der Vorschau zu BiA hier auf 4P klang jedenfalls nicht sonderlich überragend, werde mir mal ein paar Videos zu, wenn vorhanden, anschauen. Aber seit AitD sollte man wohl nicht mehr zu viel Wert auf Videos legen, das kann auch einfach nur blenden =/
Bzgl. Videoblendung gebe ich dir vollkommen recht. Wieviel versprach man sich bitte von AitD, nachdem man sich diese oberfetten Tech-Demos angeschaut hatte. Und dann am Ende bricht das ganze Spiel wegen seiner klapprigen Steuerung (uvm.) zusammen.

Zu BiA sind bereits ein paar Tests draußen. Von 75% bishin zu 90% ist so ziemlich alles dabei. Scheint also mindestens mal solide geworden zu sein. Ob man dann letztendlich mehr den niedrigeren oder den höheren Wertungen zustimmt, muß man hat selber mal schauen.
Dürfte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen (natürlich UK-uncut). Werde hier dann mal ein paar Zeilen zu verlieren...

EDIT:

Ist ebenfalls ein grundlegendes Prinzip von mir - mir kommt nichts geschnibbeltes in die Bude.^^

Und leider nein, von Fallout 3 wird es keine AT-Version geben. Ebenso wie zum Beispiel von BiA. Werde mir das Spiel also in komplett englisch holen.

Grid? Nein, zocke kein Grid mehr. Habe nämlich gar keine Goldmitgliedschaft mehr. :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ja, als mir die AitD Videos zeigtest war ich geschockt, was mir da entgangen sei, im Nachhinein wär's mir lieber gewesen, du hättest mich gar nicht erst auf den Geschmack gebraucht ;p

Wenn die Wertungen zu BiA dermaßen schwanken, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Meinungen dazu wohl sehr unterschieden werden, kann mir aber auch vorstellen, dass einige Wertungen allein schon aufgrund der WWII-Schauplatzes einige Prozente tiefer gingen. Kommt man wohl nicht drumrum sich ein eigenes Bild zu machen, ich greife da allerdings lieber zur 3€ Version aus dem Spieleverleih zum Testen ;)

Edit:

Wo bestellst/kaufst dir deine UK-Importe eigentlich? Spielegrotte? Oder vielleicht Amazon.co.uk, wollte mich da nämlich mal anmelden, hab auch gehört, dass aufgrund des starken Euros ein paar Schnäppchen dort zu machen sind.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Faaaaar Cryyyyyyy

x)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm, das mit dem Spieleverleih kann natürlich trügerisch sein, da man halt so nur in den Genuß der dt. Version kommt.

Nochmal wegen Fallout 3:

Ich meine das Spiel ist ja gigantisch groß - insofern glaube ich, wird dies mein größter Englisch-Lernkurs ever. Aber ich freue mich irgendwie auch drauf. Gibt es denn einen schöneren Unterricht als in Form eines Videospiels?^^
Ich werde es einfach in die Konsole werfen, mein Wörterbuch neben mich legen und losstarten.

---

Bestelle ausschließlich bei der Spielegrotte.

Bei Far Cry (moin Zombie^^) kann es aber passieren, das ich über gamesonly.at bestelle, da die Jungs dort die US-Version anbieten, bei der man zwischen englischer und deutscher Sprache wählen kann und nicht die häßliche Monster-USK-Plakette auf dem Packshot drauf hat.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bei Far Cry (moin Zombie^^) kann es aber passieren, das ich über gamesonly.at bestelle, da die Jungs dort die US-Version anbieten, bei der man zwischen englischer und deutscher Sprache wählen kann und nicht die häßliche Monster-USK-Plakette auf dem Packshot drauf hat.
Moin Hydro 8)