Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich finde man tut Dunga auch ein bisschen unrecht, sie haben schon guten Fußball gespielt und heute war pech dabei, am Anfang war Brasilien schon klar besser. Es war vielleicht nicht der Zauberfußball den sie manchmal spielen, aber da muss man nur auf 94 verweisen, da sind sie auch ohne Zauberfußball Weltmeister geworden.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich finde man tut Dunga auch ein bisschen unrecht, sie haben schon guten Fußball gespielt und heute war pech dabei, am Anfang war Brasilien schon klar besser. Es war vielleicht nicht der Zauberfußball den sie manchmal spielen, aber da muss man nur auf 94 verweisen, da sind sie auch ohne Zauberfußball Weltmeister geworden.
Bin ich auch deiner meinung Brasilien hat gut gespielt hätte sich nur nicht auf 1:0 verlassen sollen.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Naja das haben sie ja nicht so wirklich, Niederlande war ja immer dazwischen haben immer gestört. Sie kamen zu spät für den Ballgewinn aber immer früh genug das Brasilien ihr Spiel nicht durchziheen konnte, und sie haben keinerlei Konterchancen zugelassen, worauf die Brasilianer gelauert hattenHolland hat geschrieben: Bin ich auch deiner meinung Brasilien hat gut gespielt hätte sich nur nicht auf 1:0 verlassen sollen.
Das Spiel war nicht schön häufige Fouls 3-4 schwalben auf beiden Seiten, aber Niederlande hat verdient gewonnen weil sie in der ersten halbzeit mit einsatz und in der zweiten halbzeit zusätzlich mit vorwärtsdrang und ballkontrolle und zugegeben auch mit viel Glück beim Eigentor das Spiel voller kampfwille zu ihren gunsten kippen konnten und kontrolliert haben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
In der ersten HZ ging für die Holländer nach vorne garnichts, während Brasilien vielleicht noch 5% gefehlt hat, um ein 2. Tor zu machen...waren sich dann wohl etwas zu sicher gegen die aber absolut harmlosen und in der Abwehr mal sowas von desorganisierten Holländer
Dann kommt (mal wieder) so ein kapitaler Torwart/Abwehrfehler und die Holländer sind natürlich wieder im Spiel, aber selbst so hat's noch einiges gebraucht...
Aus ggn Spanien

Aus ggn Spanien

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:In der ersten HZ ging für die Holländer nach vorne garnichts, während Brasilien vielleicht noch 5% gefehlt hat, um ein 2. Tor zu machen...waren sich dann wohl etwas zu sicher gegen die aber absolut harmlosen und in der Abwehr mal sowas von desorganisierten HolländerDann kommt (mal wieder) so ein kapitaler Torwart/Abwehrfehler und die Holländer sind natürlich wieder im Spiel, aber selbst so hat's noch einiges gebraucht...
Aus ggn Spanien
Erstmal müssen die gegen Ghana oder Uruguay gewinnen^^und dann kommt vieleicht Spanien^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass sie gegen Uruguay/Ghana genauso schlecht wie gegen Brasilien spielen werden, von daher geh ich schon davon aus, dass es ins Finale reicht; und wenn nicht, dann verliert eben Spanien sein HF auch ^^
(wobei 'aus' mal ungünstig formuliert war, Ausscheiden im Finale ftw)
^^

- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Deadringer hat geschrieben:Haha, war echt n krasses Spiel. Melo failt auf ganzer Linie mit Eigentor und Rotsilverarrow hat geschrieben:MEINE FRESSE, Brasilien zu dumm und Holland hats mal so gar nicht verdient, stehen 20 mal FREI vom Tor, könnten das spiel so locker und schnell klar machen und dann graupen Kuyt, huntelaar und van persie da vorne NUR rum, das tat ja im Kopf weh -.-* naja, immerhin ist Dunga jetzt seinen Job los.Wie Van Bommel sich hat fallen lassen sah auch lustig aus.
Die Kuyt Aktion beim Konter war echt zum brüllen!
Der brutale Konter, nur einer hinten von den Brasilianern, 3 oder 4 Höllander zum querlegen und der scheitert kläglich, einfach herrlich ;D.
-
- Persönliche Nachricht:
Hihi, da hatten die Brasilianer wohl gedacht, sie wären schon weiter. Doch dann hat Sneijder, diese kuriose Mischung aus Windhund und Pitbull, gnadenlos vollstreckt.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch zwei, einer WM würdige Finale:
Deutschland-Holland oder Argentinien-Holland
Beides Endspiel-Neuauflagen aus den 70ern.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch zwei, einer WM würdige Finale:
Deutschland-Holland oder Argentinien-Holland
Beides Endspiel-Neuauflagen aus den 70ern.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, das hätte auch noch einen gewissen Reiz.Pyoro-2 hat geschrieben:Tz, da fehlt eindeutig Uruguay - Argentinien, Neuauflage von 1930
Zur WM haben sie es ja geschafft. Nein, Spanien möchte ich nicht im Finale sehen. Spanien gegen Brasilien wäre ein tolles Endspiel geworden, aber Spanien gegen Holland/Uruguay/Ghana? Hätte einfach kein Endspielformat..Spanien is' imo einfach überfällig. Wenn selbst so drittklassige teams wie Griechenland "irgendwann" mal Europameister werden, dann muss es ein Team wie Spanien auch mal zur WM schaffen ^^
Mist, jetzt hab ich das Tor verpasst als ich Dir diese Zeilen schrub.