aber wenn ich mir diese grafik demo von Heavy rain anschaue.... boah...
wenns nur ansatzweiße so cool wird wies ausschaut, dann wirds geil
auch die story kann cool werden, es sei denn sie fucken das ende so ab wie bei Fahrenheit, welches auch geil war (bis aufs ende ... das war strange...)
GTA4 zog sich dermassen schleppend, ätzend und gummig in die Länge, sodass ich es nicht zu ende spielen wollte, bzw. konnte.
Und mit dieser Meinung steh' ich wohl alles andere als alleine da.
da kann ich dir nur zustimme, GTA IV war nach einer Zeit einfach nur noch langweilig so das mich dann irgendwann die motivation verlassen hat und ich einfach keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken
auch die story kann cool werden, es sei denn sie fucken das ende so ab wie bei Fahrenheit, welches auch geil war (bis aufs ende ... das war strange...)
Glaube die haben auf Fahrenheit gelernt und bringen jetzt die beste Story in der Geschichte der Videospiele.
Außer alle Mario, die Story bleibt auf Ewig unübertroffen.
Zuletzt geändert von [Matze] am 22.09.2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Starcraft 2 und Diablo 3 kaum noch erwarten kann?
Beim WoW Add-On bin ich ja in der closed Beta, ergo zocken bis kurz vor Release und deshalb die schöne Überbrückung. :>
Aber die anderen zwei- argh!- GIEF ME NOW PL0XX!!1!
Glaube die haben auf Fahrenheit gelernt und bringen jetzt die beste Story in der Geschichte der Videospiele.
Bullshit.
Neben MGS und diversen FF's kann ein Heavy Rain nur abstinken!
Matze13x hat geschrieben:ME war in meinen Augen ein guter.. hm.. 85 % Titel.
AC hätte ich 82 % gegeben.
82%?!
diesem hübschen aber vollkommen anspruchslosem ding?
ich geb da net mehr als 65
bin dann auch mal weg
Ist ja nicht so das es nur eine Grafik-Demo war. Es hatte anfangs(!) schon was sich unter der Menge zu verstecken. Auch die Bewegungsabläufe Altairs waren godlike.
Eine gute Story muss inhaltlich nicht das Rad neu erfinden. Es ist vor allen Dingen wichtig, dass sie glaubhaft und konsequent erzählt wird und über ein paar gute Charaktere verfügt, das schafft ME.
Bullshit.
Neben MGS und diversen FF's kann ein Heavy Rain nur abstinken!