Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ähm. ich glaube du musst deine definition von hasstirade nochmal überdenken ^^

Und ManU 2008 war bestimmt nicht schwächer als Barca. Die beste Innenverteidigung der Welt. Den damals wohl stärksten keeper. Ronaldo, Evra, Scholes, Rooney, Tevez, Giggs, Carrick. Das sind alles großartige Spieler. Barca spielte damals höchstens ansehnlicher, aber bestimmt nicht besser.

Und natürlich verändert der plötzliche supererfolg einen armen (vermutlich krass ungebildeten) jungen. Trotzdem ist der typ ein absoluter unsympath. Aber das hat nix mit meiner einschätzung über sein Fußballspiel zu tun. Das rührt daher was ich für Spiele von ihm gesehen habe. Ausser in der CL-Siegsaison (wo er völlig zurecht weltfußballer wurde) war der imho nicht so stark, dass ich ihn auf eine Stufe mit dem Messi der letzten Saison stellen würde.
Nä, seh ich nicht so.
Barca hatte auch 08 den besten Kader.
Scholes, ich bitte dich soll das ein Scherz gewesen sein ;D?

Naja beim zweiten Thema kommen wir auch nicht überein, die Saison damals als der Ronnie Weltfussballer würde war der so stark wie lange kein Weltfussballer mehr.
Messi auch sehr stark aber die Ronnie Saison war schon extrem. Bei den Gesamtpunkten hält er ja nicht umsonst den Rekord was den Weltfussballer angeht. Und das als Unsympath ;).
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Infi88 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ähm. ich glaube du musst deine definition von hasstirade nochmal überdenken ^^

Und ManU 2008 war bestimmt nicht schwächer als Barca. Die beste Innenverteidigung der Welt. Den damals wohl stärksten keeper. Ronaldo, Evra, Scholes, Rooney, Tevez, Giggs, Carrick. Das sind alles großartige Spieler. Barca spielte damals höchstens ansehnlicher, aber bestimmt nicht besser.

Und natürlich verändert der plötzliche supererfolg einen armen (vermutlich krass ungebildeten) jungen. Trotzdem ist der typ ein absoluter unsympath. Aber das hat nix mit meiner einschätzung über sein Fußballspiel zu tun. Das rührt daher was ich für Spiele von ihm gesehen habe. Ausser in der CL-Siegsaison (wo er völlig zurecht weltfußballer wurde) war der imho nicht so stark, dass ich ihn auf eine Stufe mit dem Messi der letzten Saison stellen würde.
Nä, seh ich nicht so.
Barca hatte auch 08 den besten Kader.
Scholes, ich bitte dich soll das ein Scherz gewesen sein ;D?

Naja beim zweiten Thema kommen wir auch nicht überein, die Saison damals als der Ronnie Weltfussballer würde war der so stark wie lange kein Weltfussballer mehr.
Messi auch sehr stark aber die Ronnie Saison war schon extrem. Bei den Gesamtpunkten hält er ja nicht umsonst den Rekord was den Weltfussballer angeht. Und das als Unsympath ;).
ManU hatte viel Erfahrung auf ihrer Seite, aber Qualitativ lag Barca ganz klar vorne, da hatte man noch einen starken Etoo, einen flinken Henry, Liga-Intern war zb. Chelsea auch stärker als ManU, also in diese saison hat wirklich Ronaldo den Unterschied gemacht und da ist er auch (trotz viel gegenwind) absolut verdient weltfußball geworden.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

War die Wahl zum Weltfußballer schon ? :-O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:War die Wahl zum Weltfußballer schon ? :-O
für 2010? wäre blöd das VOR bzw. während der WM zu machen, oder? ;-)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber sonst war die schon zu der Zeit des Jahres oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

silverarrow hat geschrieben:für 2010? wäre blöd das VOR bzw. während der WM zu machen, oder? ;-)
"In den Jahren der Fußball-Weltmeisterschaft wurde bisher stets ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft zum Weltfußballer gewählt."
IMO auch die einzige Hürde, die Messi zu überwinden hat :ugly:
...
So wie Brasilien gerade spielt, wird's wohl ein Brasilianer ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:War die Wahl zum Weltfußballer schon ? :-O
für 2010? wäre blöd das VOR bzw. während der WM zu machen, oder? ;-)
Aber du hast doch gesagt "in dieser Saison" wurde Ronaldo mit viel Gegenwind zum Weltfußballer gewählt? :Kratz:

Edit: Achsooooo, ich habs verstanden :-D mit "dieser" Saison meintest du die Saison, über die ihr gesprochen habt ;'D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Pyoro-2 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:für 2010? wäre blöd das VOR bzw. während der WM zu machen, oder? ;-)
"In den Jahren der Fußball-Weltmeisterschaft wurde bisher stets ein Spieler der Weltmeister-Mannschaft zum Weltfußballer gewählt."
IMO auch die einzige Hürde, die Messi zu überwinden hat :ugly:
...
So wie Brasilien gerade spielt, wird's wohl ein Brasilianer ^^
Hm, dann könnte ja auch Thomas Müller Weltfußballer werden :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, denn:
"Bisher wurden ausschließlich Spieler zum Weltfußballer gewählt, die zum Zeitpunkt der Wahl entweder in der italienischen Serie A, der spanischen Primera División oder der englischen Premier League aktiv waren."
;)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, denn:
"Bisher wurden ausschließlich Spieler zum Weltfußballer gewählt, die zum Zeitpunkt der Wahl entweder in der italienischen Serie A, der spanischen Primera División oder der englischen Premier League aktiv waren."
;)
dann kann es Demichelis wohl auch nicht werden, schade drum.....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

irgendwann hat alles mal ein Ende :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wenn Brasilien schon wieder Weltmeister wird, reiß ich mir alle Haare einzeln aus!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Da England nun raus is, hoffe ichs für Argentinien... idealerweise aber für Ghana :ugly:

weltfußballer dieses Jahr wird glaub ich eh wieder Messi, gibt eig kaum einen anderen der eine solch konstant gute Saison abgeliefert hat.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, alle mein Tipps im Arsch, aber so wäre es mir am liebsten - für unsere Holländischen Freunde....
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:Da England nun raus is, hoffe ichs für Argentinien... idealerweise aber für Ghana :ugly:

weltfußballer dieses Jahr wird glaub ich eh wieder Messi, gibt eig kaum einen anderen der eine solch konstant gute Saison abgeliefert hat.
Doch ... Robben ^^. Aber halt nicht auf dem Niveau von Messi. Aber ich denke, dass es auch ein wenig von den Mitspielern abhängt. Trotzdem hat Messi es verdient