Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch auf das Spiel, aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gefühl... ein ganz schlechtes.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Snake
War jetzt auch nicht ausschließlich auf dich bezogen. Und wenn du es nur gut mit mir meinst, dann noch umso weniger. :wink:
Vielleicht übertreibe ich auch, vielleicht aber auch nicht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, der erste Test läßt einen eigentlich schonmal ziemlich aufatmen (PC Gamer 94%). :wink:Battle_Snake hat geschrieben:Ich freu mich auch auf das Spiel, aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gefühl... ein ganz schlechtes.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Snake
War jetzt auch nicht ausschließlich auf dich bezogen. Und wenn du es nur gut mit mir meinst, dann noch umso weniger. :wink:
Vielleicht übertreibe ich auch, vielleicht aber auch nicht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Snake
Ich hab bei FC2 auch kein gutes Gefühl, weiß aber nicht genau, warum. (Bei Sacred 2 weiß ich es z.B. genau).
@ Hydro
Nö, werde nicht müde.
@ Kakadu
Großartig. Bin jetzt in Wyzima, hatte keinen Absturz, keinen Slowdown und keine lande Ladezeit. Dafür wurden ein paar gute Dialoge hinzugeführt, das neue Inventar gefällt und die neue Aufsammelfunktion ist toll.
Ich hab bei FC2 auch kein gutes Gefühl, weiß aber nicht genau, warum. (Bei Sacred 2 weiß ich es z.B. genau).
@ Hydro
Nö, werde nicht müde.
@ Kakadu
Großartig. Bin jetzt in Wyzima, hatte keinen Absturz, keinen Slowdown und keine lande Ladezeit. Dafür wurden ein paar gute Dialoge hinzugeführt, das neue Inventar gefällt und die neue Aufsammelfunktion ist toll.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem mit Sacred 1 waren nicht die Bugs (die waren teilweise sogar lustig) sondern das Spiel an sich, das sich nicht entscheiden konnte, ob es ein Hack and Slay oder ein echtes RPG sein wollte und am Ende keines von beiden war.WhiteHaven hat geschrieben:Trichter: Was stört dich bei Sacred 2? Besser gesagt, wieso das schlechte Gefühl?
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Tjo ich kann dir sagen, wieso ich bei Sacred 2 vorsichtig bin - der Grund ist genau der gleiche wie bei dir. Hatte die Demo zig male durchgespielt und auch vorbestellt, mit dem ganzen Schnick Schnack den es dazu gab. Sache ist nur, kaum kommt man aus dem Start Gebiet raus wirds langweilig. Fürn Hack n Slay ist es mir zu langsam und fürn RPG reicht die Story nicht aus.TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein Problem mit Sacred 1 waren nicht die Bugs (die waren teilweise sogar lustig) sondern das Spiel an sich, das sich nicht entscheiden konnte, ob es ein Hack and Slay oder ein echtes RPG sein wollte und am Ende keines von beiden war.WhiteHaven hat geschrieben:Trichter: Was stört dich bei Sacred 2? Besser gesagt, wieso das schlechte Gefühl?
Ich hoffe sie haben dazu gelernt, aber ich bin mal optmistisch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sacred ist nicht zu langsam, es entwickelt einfach keinen Flow. Das Skillsystem war in Sacred 1 sehr schlecht und die für H&S ganz wichtige Itemsammelsucht wurde nie erzeugt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, bei Sacred irgendwas zu farmen. Kein gutes Zeichen für ein Spiel, das eigentlich ein H&S sein will.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Meine EE lässt noch auf sich warten. Scheinbar hat Atari hierzulande etwas mit der Verpackung verhunzt. Deshalb gibt es eine Releaseverzögerung. Ich werde also frühestens am Dienstag losdaddeln.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
Den Patch werde ich mir nicht laden, so pressant habe ich es nicht.
@ Hydro
Du solltest generell absolut immer auf mich hören. Ich bin quasi dein Big Daddy.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: