Die Frage ist, warum Du Dich nicht traust, sie aufzuzählen?Happyflow hat geschrieben:Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
Ich komm ebenfalls auf 7 exclusive xbox360 games mit platin award!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty ist ja genauso scheiße. Spiel mal Crüsis! Außerdem sah Halo niemals wirklich überragend aus. Halo 2 kam z. B. im selben Jahr wie Half-Life 2, Doom 3 oder Far Cry 1!Happyflow hat geschrieben:Das war so klar...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Halo.Duschkopf hat geschrieben: Gibt es dafür auch eine Abkürzung? So ist mir das viel zu sperrig.
Gut gebashed. Aber trotzdem hab ich Halo 3 10 x mal länger gespielt als Call of Duty. Grund: Geile Musik, packende Story, coo-op und Level Editor welcher andere Ego- Shooter kann damit mithalten.
Halo 3 ist jetzt warte mal 3-4 Jahre alt daher hinken irgendwie deine grafischen Vergleiche zu heute![]()
Und wenn du Halo 1 als für seine Zeit grafisch schlecht bezeichnen willst dann gehört dir mal ne ordentliche WatschenRight in your Face
-
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
OMG dann kopiert man die games auf platte is die box genauso leise... son dummes gerede... immer diese nonsens besserwisserei... und btw kauft man sich neues laufwerk ist sie genauso leise... das nur so btw... wenn man schon kA hat...Duschkopf hat geschrieben:Der Schlachthof ist leiser.God Of Flame hat geschrieben:Für was brauch ich nen Pony Schlachthof wenn ich ne Xbox habe?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Schlachthof bietet aber mehr Platz und hat nicht so ein großes Netzteil.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:OMG dann kopiert man die games auf platte is die box genauso leise...Duschkopf hat geschrieben:Der Schlachthof ist leiser.God Of Flame hat geschrieben:Für was brauch ich nen Pony Schlachthof wenn ich ne Xbox habe?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja ooder man eh, kauft man sich halt ne Ps3 eh, omg so kA eh (AdmiraLAweZomE hat geschrieben:OMG dann kopiert man die games auf platte is die box genauso leise... son dummes gerede... immer diese nonsens besserwisserei... und btw kauft man sich neues laufwerk ist sie genauso leise... das nur so btw... wenn man schon kA hat...Duschkopf hat geschrieben:Der Schlachthof ist leiser.God Of Flame hat geschrieben:Für was brauch ich nen Pony Schlachthof wenn ich ne Xbox habe?

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Okay hier die Liste:Duschkopf hat geschrieben:Die Frage ist, warum Du Dich nicht traust, sie aufzuzählen?Happyflow hat geschrieben:Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
90%Burnout: Revenge
92%Geometry Wars: Retro Evolved 2
92%Rez HD
90%Peggle
90%Geometry Wars: Retro Evolved
90%Hexic HD
93% Bayonetta (hat nur auf der xbox platin)
Zuletzt geändert von Happyflow am 14.03.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit es nicht ganz so schlimm aussieht: Gears of War2 hat auch noch einen bekommen. :wink:Happyflow hat geschrieben:Okay hier die Liste:Duschkopf hat geschrieben:Die Frage ist, warum Du Dich nicht traust, sie aufzuzählen?Happyflow hat geschrieben:Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
92%Rez HD
90%Peggle
90%Hexic HD
okay gut es sind 6.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Happyflow hat geschrieben:Okay hier die Liste:Duschkopf hat geschrieben:Die Frage ist, warum Du Dich nicht traust, sie aufzuzählen?Happyflow hat geschrieben:Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
92%Rez HD
90%Peggle
90%Hexic HD

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
bei der Liste kriegt man ja fast Lust auf ne PS3 :/Happyflow hat geschrieben: Okay hier die Liste:
92%Rez HD
90%Peggle
90%Hexic HD
okay gut es sind 6.

obwohl es einen guten Punkt unterstreicht: XBLA games sind toll <3
Wobei ich garnich genau weiß, wieviele davon es auch im PSN gibt...
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Alle davon gibts nur auf xbox live...Happyflow hat geschrieben:Okay hier die Liste:Duschkopf hat geschrieben:Die Frage ist, warum Du Dich nicht traust, sie aufzuzählen?Happyflow hat geschrieben:Naja PS3 lern ist es halt schon immer schwer gefallen zu rechnen:
92%Rez HD
90%Peggle
90%Hexic HD