Soror Rex hat geschrieben:Ich bin Sony viel zu treu... hab mir gestern echt die PS Vita mit 16 GB Speicherstick geholt....Wieso?....Aber Rayman Origins macht trotzdem Spaß^^
Saturn-Angebot? Fall ja, dann wäre es dir locker verziehen. Ich hätte selbst zugeschlagen, wenn ich nicht mal ein gescheites Notebook bräuchte..
was fürn angebot war das..? ich hoffe, ich hab nix verpasst
Soror Rex hat geschrieben:Ich bin Sony viel zu treu... hab mir gestern echt die PS Vita mit 16 GB Speicherstick geholt....Wieso?....Aber Rayman Origins macht trotzdem Spaß^^
Würde sie mir auch gerne kaufen aber ist mir jetzt noch zu teuer :wink:
Bei meinem Triumph Händler arbeitet ja echt n Haufen Engländer... und ich habe mich schon gewundert wieso die immer so verpeilt gucken, wenn man ihnen 'ne Frage stellt. ^^
Und ich will endlich Akali in LoL freischalten...aber nein... T-Rotz macht mir mal wieder einen strich durch die Rechnung -_-
Nyaa~ Nyaa~ Nyaa~ Nyaa~ Nyaa~ >_<
Ich sollte echt mal lernen die Fresse zu halten, anderer Seits ist es natürlich schon etwas übertrieben mir aufgrund des genuschelten Satzes "Ich hasse Sie" mit Tadeln zu drohen.
Widdi hat geschrieben:Ich sollte echt mal lernen die Fresse zu halten, anderer Seits ist es natürlich schon etwas übertrieben mir aufgrund des genuschelten Satzes "Ich hasse Sie" mit Tadeln zu drohen.
Der Raum bot leider nicht die nötigen 30Meter Platz um Anlauf zu nehmen.
Werde diese Möglichkeit aber in Betracht ziehen wenn mein Sportlehrer mir nächtes mal auffen Sack geht.
Grampa Simpson hat geschrieben:Du bist dumm wie ein Esel und 2 mal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance war!
mhmmmm, der Boardcomputer aus der Apollo Raumfähre.
1 Megahertz Taktgeschwindigkeit (für einen Rechner aus den 60ern eigentlich garnit schlecht)
4 Kilobyte Arbeitsspeicher
72 Kilobyte Speicherplatz
Da wird einem klar, vor was für einem Badass Gerät man da eigentlich zuhause sitzt.
Der Übertrifft den ollen Rechner aus Apollo 11 bei weitem, und man hat nichts besseres zu tun als damit zu spielen xDD
Eine Umfrage in der Studenten der Rechtswissenschaften mit Psychologie Studenten verglichen werden.
Auf das Ergebnis bin ich ja mal richtig gespannt. XD
Edit: Die Umfrage ist böse. Wer soll denn hier wieder als A**ch dastehen? ^^