Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne ein Two and a half Men Wallpaper.
Wär nett wenn sich einer dessen annehmen würde.
Auf jeden Fall mit Charlie & Alan drauf, bitte. Und Jake wenns nicht zuviel aus macht. Aber bitte wo er schon etwas älter ist also nicht so klein.
Auch noch Anforderungen stellen. Sorry.
/E: Vergessen 1680 x 1050 bitte.

Auf jeden Fall mit Charlie & Alan drauf, bitte. Und Jake wenns nicht zuviel aus macht. Aber bitte wo er schon etwas älter ist also nicht so klein.

-
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:das muss hier rein:DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Kann mir jemand was machen Son Avatar und Signartur von Drag me To Hell??
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=6075
Ups sorry mein Fehler
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand mal Zeit hat:
Ich würde gerne ein Anime/Manga Wallpaper haben.
Also am besten mit durch den wind wirbelnden Lotusblättern und (irgenteinem) Char =)
Meine Auflösung: 1920x1080
PS: Ja, ich weiß es ist kitschig... lasst mich
PPS: bitte nich zu freizügig^^ mein vater nutzt den rechner auch^^
PPPS: danke =)
Ich würde gerne ein Anime/Manga Wallpaper haben.
Also am besten mit durch den wind wirbelnden Lotusblättern und (irgenteinem) Char =)
Meine Auflösung: 1920x1080
PS: Ja, ich weiß es ist kitschig... lasst mich

PPS: bitte nich zu freizügig^^ mein vater nutzt den rechner auch^^
PPPS: danke =)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, naja kenn mich da nicht so aus^^
Aber klar, ob Kirschblüten oder Lotus (kein Ahnung, hab nur so pinke Blätter im Sinn ^^) Und fragt bitte nicht wie ich auf Lotus komme, bin heute so wie so nicht auf der Höhe^^
Korrigiere mich: Kirschblüten bitte
danke^^
EDIT:/ ähm ja, jetzt bin ich verwirrt... aber sieht ja beiden ziemlich gleich aus^^ deswegen lass ich mich jetzt einfach mal überraschen
Aber klar, ob Kirschblüten oder Lotus (kein Ahnung, hab nur so pinke Blätter im Sinn ^^) Und fragt bitte nicht wie ich auf Lotus komme, bin heute so wie so nicht auf der Höhe^^
Korrigiere mich: Kirschblüten bitte

danke^^
EDIT:/ ähm ja, jetzt bin ich verwirrt... aber sieht ja beiden ziemlich gleich aus^^ deswegen lass ich mich jetzt einfach mal überraschen

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Bei FFXIII irgendwie ein paar der speilbaren Charaktere oder eben alle, je nachdem was sich da anbietet und denn halt vor nem netten Hintergrund aus dem Spiel. Oder irgendwas anderes, falls dem Künstler etwas schöneres einfällt.Kemba hat geschrieben:Mag mir vllt jmd ein Final Fantasy 13 oder Dragon Age Wallpaper in 1280x1024 erstellen?
Oder eben bei Dragon Age:
Joa gute Frage egtl. Entweder vllt ein paar Leute aus der Gruppe (bevorzugt Alistair Morrigan Liliane und Wynne) oder vllt i9rgendwas blutiges mit Duncan beim Brutschlachten. Oder vllt halt irgendwas mit Drachenmotiv, ach ich weiß nicht, vllt fällt da dem Künstler ja was ein.
Größe steht ja noch im Zitat.
Schon mal vielen Dank an denjenigen, der sich desse annimt.
- NinjaWookiee
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier ein Bild, dass ich ziemlich cool finde. Leider ist es nur 540 x 405 Pixel groß.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild sauber auf 1240 x 1028 Pixel zu bringen? Oder könnte vielleicht irgendjemand seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Bild irgendwie mit weiteren Bildern oder Grafiken vergrößern? Am besten wäre es auch, wenn man irgendwo noch den Spruch "Cthulhu fhtagn" unterbringen könnte.
Hier ist das Bild:
Das wäre wirklich Hammer wenn das jemand machen würde. Ich hab schon tagelang im Internet gesucht, aber leider gibt's es von diesem Bild keine größere Version. Aber das ist nun mal das beste Cthulhu-Bild dass ich je gesehen habe. >.<
mfG Matthias
Gibt es eine Möglichkeit das Bild sauber auf 1240 x 1028 Pixel zu bringen? Oder könnte vielleicht irgendjemand seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Bild irgendwie mit weiteren Bildern oder Grafiken vergrößern? Am besten wäre es auch, wenn man irgendwo noch den Spruch "Cthulhu fhtagn" unterbringen könnte.

Hier ist das Bild:

Das wäre wirklich Hammer wenn das jemand machen würde. Ich hab schon tagelang im Internet gesucht, aber leider gibt's es von diesem Bild keine größere Version. Aber das ist nun mal das beste Cthulhu-Bild dass ich je gesehen habe. >.<
mfG Matthias
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Bitte.Silver hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Two and a half Men Wallpaper.Wär nett wenn sich einer dessen annehmen würde.