Könnt ihr die Bilder bitte verkleinern, bevor ihr sie irgendwo hochladet?! Bilder mit einer Auflösung über 2 MP braucht echt niemand und es dauert ewig, bis so ein Bild geladen ist. Zudem skaliert die Forumssoftware die Bilder nach dem Laden eh wieder runter.
Tipp des Jahrtausends: Bilder VOR dem Hochladen verkleinern. Dann geht's Uploaden auch wesentlich schneller.
Gilt vor allem, wenn die Bilder ohnehin in so einer grottigen Qualität sind.
Hmm naja weil bei euch alles so ordentlich ist, stell ich doch grad mal das Gegenteil hier rein. Gut ich muss gestehen das ist selbst für mich nen richtiger Ausnahmezustand... Aber ich wollt einfach ne Momentaufnahme machen und nix faken.^^
So habe heute nun endlich mal das rechte Regal weggenommen, alles ein ganzes Stück nach links gerückt und beide Subs nun bündig in die Front integriert. Hatte dazu vorhin beim Steinmetz gleich noch zwei Granitplattenabgeholt. Hier ein paar Impressionen:
Ich habe mir mal erlaubt alle wesentlichen Punkte meines Wohnkinoumbaus kurz und prägnant in einem einzigen Blogeintrag zusammenzufügen. Dies kann man hier nachlesen!
Ansonsten wurde soeben meine 2m breite Tension Leinwand verschickt ...