Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exedus hat geschrieben:Ist ja Übel wie die fox mittlerweile aussieht kein vergleich zu früher
Natürlich ... wenn Megan Fox, so wie sie da aussieht, auf ner Party auf dich zu kommt, dich anlächelt und dich umgarnt, dann schmilzt du schneller dahin als du "aber ich wollte doch stark sein" überhaupt denken kannst.Naja geil fand ich die nie, eher ziemlich hässlich , aber die neuen Bilder gehen ja garnicht.
Schade das man solche Situationen nie erleben wird. Ich würde um ne Million wetten das er seine Aussage in einer bestimmten Situation bereuen würde.
Hässlich, ich bitte dich.
Guck RTL2, da sind hässliche Menschen.
(Oh mann war das ein klischeehafter Satz ...)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Hässlich war evtl etwas überspitzt ausgedrückt, sagen wir ich fand die nie attraktiv. Wieso sollte ich dahin schmelzen bei einer Frau die ich nicht attraktiv finde?Natürlich ... wenn Megan Fox, so wie sie da aussieht, auf ner Party auf dich zu kommt, dich anlächelt und dich umgarnt, dann schmilzt du schneller dahin als du "aber ich wollte doch stark sein" überhaupt denken kannst.Naja geil fand ich die nie, eher ziemlich hässlich , aber die neuen Bilder gehen ja garnicht.
Kann in meiner jetzigen Beziehung jedenfalls nicht klagen.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt genug, die auf nicht auf die leistung achten sondern auf Fox *transformers* hustBrainStew hat geschrieben:Wie kann man das nicht verstehen? Unabhängig vom Aussehen ist sie einfach keine gute Schauspielerin.KS Mafia hat geschrieben:wobei es ja daran lag das sie keine angebote bekommen hat, was ich nicht verstehen kann
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
megan fox war früher hot, heute ist sie ja nur noch schrott. das mädel hatte ne op, oh mist jetzt ist sie das monster in per se. traurig traurig die geschicht, lern daraus und verstell dich nicht
so stehe die palme in der früh, drum spritze der saft aus der frucht, am ende war es ein wundersamer erguss.
auf die frauen, dieser welt!!!

so stehe die palme in der früh, drum spritze der saft aus der frucht, am ende war es ein wundersamer erguss.
auf die frauen, dieser welt!!!