Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Achmedtheanimal hat geschrieben:hast du deine heut noch nicht genommen oder vernebelt dir der Red Bull das Hirn?

MMH nein,ich sage nur so wie es ist :P :hammer:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

mr archer hat geschrieben:
Das kannst Du natürlich subjektiv gern so empfinden. Objektiv ist es falsch.
Das von dir :)
Handwerklich gesehen ist Rises defintiv besser und Schauspielerisch warscheinlich auch. Alles andere liegt auf dem selben Niveau.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild

8/10

Gefiel mir wirklich gut. Wie immer stark übertriebene Lens Flares von Abrams, aber die Story hat mir tatsächlich gefallen. ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Jetzt werden hier auch schon Meinungen zu Fakten stilisiert?

Ich dachte das wäre hier der einzige Thread bei 4p, wo das noch nicht so war :(
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

komme auch aus dem kino.
erst war ich total geflashed als wir rauskamen aber mitlerweile bin ich hin und hergerissen was den film betrifft.
einerseits wurde superman endlich mal richtig cool dargestellt und die action dreht so richtig auf. andererseits kam ich mir vor als würde ich da 90 von 144minuten einen prolog gucken. als zuschauer kam ich mir dann doch so vor als würden die macher uns für dumm halten, weil sie zum gefühlt hundertsten mal erklärt haben woher "er" denn nun kommt. hat mich jetzt nicht wirklich gelangweilt aber da wäre weniger deutlich mehr gewesen.
wie weiter oben schon geschrieben bleiben die charaktere leider alle recht blass. an den darstellern liegt das meiner meinung nach nicht wirklich denn die haben gute arbeit geleistet und die besetzung fand ich top. vorallem henry cavill hat für mich einfach gepasst wie bale als batman oder downey jr als iron man.
echt schwierig was ich nun davon halten soll... besser als superman returns ist er aber allemal.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild

definitiv mein film des jahres. freue mich auf die blu-ray, dieses pseudo-3D war ja nicht auszuhalten.
nach dem returns-fiasko gelungener reboot, Henry Cavill war die richtige wahl. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Obstdieb hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Das kannst Du natürlich subjektiv gern so empfinden. Objektiv ist es falsch.
Das von dir :)
Handwerklich gesehen ist Rises defintiv besser und Schauspielerisch warscheinlich auch. Alles andere liegt auf dem selben Niveau.
Ah, ich nehme an Dark Knight war super? Warum noch gleich?

Ich versteh das man mit Rises nichts anfangen kann, aber ich versteh im Umkehrschluss nie wie man dann Teil 2 so gut finden könnte. Der hat bis auf den Joker keine interessante Figur und auch eine recht flache Story. Ich fand ihn zwar gut, aber Rises und vor allem natürlich Begins sind die stärkeren Teile der Reihe...in meinen Augen. :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach, allein zu sehen, wie Nolan aus kollektiven Bildern der Jacobinischen Schreckensherrschaft und einer um 180 Grad gedrehten Occupy-Bewegung eine fiese reaktionäre Studie über den Amerikanischen Freiheitsbegriff gemacht hat - Donnerwetter nochmal! Rises ist nun wirklich kein sympathischer Film, wenn man mal über seine politischen Implikationen nachdenkt. Aber den Kern der Batman - Welt hat Nolan damit sehr schön herausgeschält.

Ganz ernsthaft, The fantastic four auch nur in die Nähe der Trilogie zu rücken, diskreditiert einen schon ein bisschen. Man muss die Nolan- Batmans ja wirklich nicht mögen. Unbenommen. Und man darf auch gern mit Jessica Alba und Co seinen Spaß haben - obwohl ich mir das wirklich nicht vorstellen kann. Aber hier irgendwie von einem gleich unterirdischen Niveau zu sprechen - nein. Einfach nein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Topic
Bild

Ich weiß noch das das früher fast alle meine DVD-Käufe waren...Gangster-Komödien...Pulp Fiction, Layer Cake, Trainspotting, Bube Dame, Snatch usw...aber hier muss man echt mal sagen...nicht gut gealtert. Was früher cool wirkte, ist heute nur noch Pseudo. Coole Kameraschnitte, bewusst skurille Charas...richtigehend schlecht heutzutage. Wenn sie Substanz haben wie Layer, Pulp und Trainspotting kann man sie auch heute noch gucken, aber Snatch hat das eben nicht.

Bild

Brillant. Es ist exakt die Mischung aus lustigen Comedy-Elementen, einer relativ geerdeten Story und einem facettenreich gespielten Bond die im Grunde den perfekten Bond ergibt. Ich finde es Schade das Dalton nur zweimal die Chance bekommen hat. Seine Interpretation der Rolle ist wohl die interessanteste von allen, weil er sich auf nichts festlegen lässt. Weder auf den Playboy Moore, den Snob Brosnan, den "Bond" Connery oder den depressiven Craig. Einer der besten Bonds.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
The Shield Staffel 3 beendet

Eine Serie, bei der man eine Episode nach der nächsten schauen möchte :Hüpf: Die komplette 3. Staffel wurde in den letzten beiden Tagen geschaut. So was habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Spoiler
Show
Der Showdown mit dem Fußfetischisten (Kurt Sutter) war dann leider eher unspektakulär. Naja, dafür endet die Staffel schön dramatisch, was das Team angeht.
Was mir aufgefallen ist: Kurt Sutter ist an The Shield und Sons of Anarchy beteiligt (gewesen). In beiden Serien spielt die Frau/Freundin der Hauptcharaktere eine Krankenschwester/Ärztin. In beiden Serien führt das dazu, dass andauernd die Handlung ins Krankenhaus führt. Ich finde es ein wenig nervig :Blauesauge:

Bild
Happy Gilmore

Finde den Film auch heute noch klasse^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Amityville Horror (2005) auf ZDF HD - 8/10 -

Tarantula (1955) auf ZDF HD - 5/10 -
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wigggenz hat geschrieben:Jetzt werden hier auch schon Meinungen zu Fakten stilisiert?

Fallen dir die Zähne aus wenn du "imo" und Konsorten dazu tippst?
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Battlestar Galactica - S01E01-02

Ich bin wieder heiß auf Weltraumspiele, das sagt glaube ich alles. Aber erstaunlich wie völlig unbekannte Schaupieler so glaubwürdig durch diese interessante und düstere Story stapfen, in einer Serie! Ich darf gar nicht drüber nachdenken was heutzutage so produziert wird....
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

crewmate hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Jetzt werden hier auch schon Meinungen zu Fakten stilisiert?

Fallen dir die Zähne aus wenn du "imo" und Konsorten dazu tippst?
wat?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Anders als die beiden davor aber dennoch für ein paar Lacher zu haben, allerdings nicht so gut wie die andern beiden da die Mechanik die die anderen beiden hatten nicht vorhanden war und man andere Art versuchte einen drauf zu setzen hat allerdings nur bedingt funktioniert.

7/10