Das hast du was falsch verstanden. Fifa hat es unterlassen das zu ahnden worüber sich ein Mitglied im DFB-Schiedsrichterausschuss kritisch äußert.Dr. Blowback hat geschrieben: Lol, die FIFA macht sich immer lächerlicher.
Ich meine ich wäre genauso angepisst, wenn der Kameramann sich einen genau in den Weg stellt und ich das nicht wüsste. Da fand ich David Villa beim 2. Gruppenspiel gegen Honduras viel schlimmer, der seinem Gegenspieler ja wirklich eine mitgegeben hat. Aber sowas bleibt dann unbestraft, verstehe mal einer die Linie der FIFA.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Asmilis hat geschrieben:Das hast du was falsch verstanden. Fifa hat es unterlassen das zu ahnden worüber sich ein Mitglied im DFB-Schiedsrichterausschuss kritisch äußert.Dr. Blowback hat geschrieben: Lol, die FIFA macht sich immer lächerlicher.
Ich meine ich wäre genauso angepisst, wenn der Kameramann sich einen genau in den Weg stellt und ich das nicht wüsste. Da fand ich David Villa beim 2. Gruppenspiel gegen Honduras viel schlimmer, der seinem Gegenspieler ja wirklich eine mitgegeben hat. Aber sowas bleibt dann unbestraft, verstehe mal einer die Linie der FIFA.
Sorry, hatte den Artikel nicht richtig gelesen und nehme das dann selbstverständlich zurück.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob das sonst so einfach wäre. Man sieht ja oft genug, dass die Keeper in die völlig falsche Richtung springen. Das liegt aber nicht an deren Unfähigkeit, sondern daran, dass sie sich schon vor dem Schuss entscheiden müssen wohin sie springen (außer wenn der Ball wirklich verkorkst wird und extrem langsam kommt). Reagieren sie erst nach dem Schuss, kriegen sie den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr.Boesor hat geschrieben:Eigentlich nichts.Zehenry hat geschrieben:Wah. Was ist den daran so schwer einen Ball beim Elfmeter auf das Tor zu kriegen?
Wenn einem allerdings Millionen dabei zu sehen und das ganze Land auf dich zählt das du hilfst etwas historisches zu schaffen wird es geringfügig erschwert.
Deshalb mag ich Elfmeterschießen auch nicht sonderlich, weil es einfach zu einem Teil Glücksspiel ist.