Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hmm Dark Knight und Prometheus fand ich beide super.
Ironman 3 und Dark Knight Rises waren ebenfalls toll. Diese Dark Knight-Fan Crowd idealisiert sich vor allem bei letzterem was zusammen. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hmm Dark Knight und Prometheus fand ich beide super.
Ironman 3 und Dark Knight Rises waren ebenfalls toll. Diese Dark Knight-Fan Crowd idealisiert sich vor allem bei letzterem was zusammen. :wink:
Naja. Bane war schon komisch gespielt vom Tommy.

Bild

Gestern noch spontan gesehen. Wir waren einen heben.
Schön Long Island und n paar Pils und n paar Kurze. Dann:
"Was läuft gerade so im Kino?"
"Der neue Superman Film."
"Nah. Was sonst so?"
"Ich guck mal. Oh Evil Dead läuft noch. Schon gesehen?"
"Ne ist der gut."
"Hab gehört ja. Sollen wir fahren."
"jo"

Wir hatten alle ordentlich einen im Tee. Und dann spielt der auch noch im großen Kinosaal in Oberhausen. Schön im Kino 5. Riiiiiesen Leinwand. Fast leerer Saal. Hat richtig Spaß gemacht. Bei den krassen Szenen haben wir gebrüllt und damit glaube ich alle anderen genervt. Wäre aber auch ohne Alk ein Fest gewesen. Toll das die fast komplett auf CGI verzichtet haben. Die Deadits waren richtig bedrohlich.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Bild
ALTER.... langweilig, kurz, Plotholes, Jaden Smith, langweilig und hatte ich Jaden Smith schon erwähnt?
ganz klar negativ Kinohöhepunkt dieses Jahr 1/10
würde jedem abraten dafür Geld auszugeben
Auf den habe ich mich wirklich gefreut das es mal ein guter Film von M. Night Shyamalan wird,wenn man sich die letzten filme anschaut die alle nur schlecht waren damit spare ich mir das Geld fürs Kino :wink:

Bild
4/10

Wenn du mit Superman nix anfangen kannst warum bist du denn in den Film reingegangen??
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Superheldenfilme mag ich und die Kinogang wollte den einstimmig sehen
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hab Man of Steel noch nicht geschaut. Aber die Trailer haben schon gereicht, offensichtlich hat Synder nun wirklich nichts mehr zu bieten. Sehr schade. Nunja, viel schlechter als Dark Knight Rises kann er ja nicht sein, auf der anderen Seite gehts auch nicht schlechter. :ugly:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Superheldenfilme mag ich und die Kinogang wollte den einstimmig sehen

Ich schaue auch gerne Superhelden filme,aber wenn ich mit Superman (Man of Steel) nix anfangen kann gebe ich doch kein geld dafür aus :roll:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 22.06.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Obstdieb hat geschrieben: Nunja, viel schlechter als Dark Knight Rises kann er ja nicht sein, auf der anderen Seite gehts auch nicht schlechter. :ugly:
Ach bitte, jetzt mach aber mal nen Punkt. Hast Du mal einen der beiden Fantastic Four - Filme gesehen?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

mr archer hat geschrieben: Ach bitte, jetzt mach aber mal nen Punkt. Hast Du mal einen der beiden Fantastic Four - Filme gesehen?
Hab ich, könnte man beide auf dem selben Niveau einstufen. Sorry aber Dark Knight Rises war unaushaltbar. Da hat mir nicht eine Szene gefallen. Kurz, der Film war absoluter Schrott.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

NoCrySoN hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären bezüglich eines "Nacholgers" zu Battlestar Galactica? Redet ihr von Caprica oder BG Blood and Chrome? Caprica sieht ziemlich bescheiden aus, doch BG BaC scheint da einen anderen Eindruck zu machen.
Ich habe jetzt an Caprica gedacht, es könnte aber auch Blood and Chrome gemeint sein.
BaC hat in den ersten 5 oder 6 Folgen auf Youtube auf mich jedenfalls genausowenig Eindruck gemacht. Mit den schlechten Spezialeffekten kann ich aufgrund der Onlinepisoden ja leben, ansonsten hatte das Ding bis dahin allerdings nicht viel zu bieten. Keine interressanten Charachtere, kein Pacing, wenig Story, keine Logik, sondern nur Aktion, die zumeist noch ziemlich lächerlich ausfiel.

Bis jetzt fehlt mir da eigentlich alles, was BSG eigentlich ausgemacht hat. Werd ich trotzdem in nächster Zeit mal reinschauen, vielleicht wirds ja noch besser.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

The Prodigy hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Superheldenfilme mag ich und die Kinogang wollte den einstimmig sehen

Ich schaue auch gerne Superhelden filme,aber wenn ich mit Superman (Man of Steel) nix anfangen kann gebe ich doch kein geld dafür aus :roll:
ich bin ja auch nicht du :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:

ich bin ja auch nicht du :roll:

Dumm bleibt Dumm da helfen keine pillen :roll:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

hast du deine heut noch nicht genommen oder vernebelt dir der Red Bull das Hirn?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Der Dialog stagniert ja auf Dark Knight Rises Niveau.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Obstdieb hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Ach bitte, jetzt mach aber mal nen Punkt. Hast Du mal einen der beiden Fantastic Four - Filme gesehen?
Hab ich, könnte man beide auf dem selben Niveau einstufen.
Das kannst Du natürlich subjektiv gern so empfinden. Objektiv ist es falsch.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Man of Steel

Superman kehrt (mal wieder) zurück. Dieses Mal darf es Zack Snyder krachen lassen, über dessen Qualitäten als Filmemacher man sich streiten darf. Die einen vergöttern ihn fast genauso wie den Mann in Blau, die anderen halten ihn eher für den nervigen Bruder von Michael Bay. Ich gehöre eher zur letzteren Fraktion.
Henry Cavill mimt den Supermann, Amy Adams spielt Lois Lane, Kevin Costner und Diane Lane seine "Pflegeeltern", und Russel Crowe gibt seinen leiblichen Vater. Eigentlich genug starke Namen, nur bleibt bei dem Actionfeuerwerk, welches Snyder praktisch ab der ersten Minute schon abfeuert, die Charakterzeichnung total auf der Strecke. Zu kurz die Szenen mit seinen Eltern (Costner war gefühlte 5 Minuten zu sehen im Film, sein peinlicher Abgang ganz zu Schweigen), zu kurz die Flashbacks auf Clarks Jugendzeiten. Zwar könnte man sagen, was im letzten Superman Returns zu wenig gekracht hat, wird nun nachgeholt, aber wenn man gleich Superman 1 und 2 von damals in einem Werk neuverfilmen will, kann das bei etwas über 130 Min nur auf Kosten der Figuren gehen. Auch "Clark Kent" selber lernt man quasi kaum kennen, zumal er den Daily Planet erst am Ende des Films betritt. Stattdessen prügelt sich Superman mit den bösen Schergen fast den ganzen Film über und legt dabei Metropolis in Schutt und Asche, dass selbst New York sich den Angriff der Aliens aus "Avengers" zurückwünscht.

FAZIT: Viel Getöse, viele hektische Schnitte, viel Computerkram - aber nur wenig Story und noch weniger Figuren, die einem ans Herz wachsen - am allerwenigsten der blassblaue Held selbst. Für den unvermeidlichen Nachfolger erwarte ich erstmal nichts.

5|10