http://www.youtube.com/watch?v=TOXr35KL-n8
Ich muss sagen, auch wenn ich leicht ernüchtert vom ersten Teil war, das sieht gut aus und macht dann doch wieder neugierig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Im Grunde habe ich mich schon längst entschieden, hinzugehen. Trotzdem mal die Frage: wie nahe ist die ganze Sache, gerade Goslings Part, an Drive?EsSchneit hat geschrieben: The Place Beyond The Pines - 9/10
Die Ästhetik erinnert in 2-3 Szenen (Anfang) leicht an Drive, was wohl einfach an Ryan Golsings Part liegt, ist aber im Grunde eigenständig.mr archer hat geschrieben:Im Grunde habe ich mich schon längst entschieden, hinzugehen. Trotzdem mal die Frage: wie nahe ist die ganze Sache, gerade Goslings Part, an Drive?EsSchneit hat geschrieben: The Place Beyond The Pines - 9/10

leider ja, die dreiteilung machtsC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist der Film nicht viel zu lang?
SO muss das ausschauen. Ich fand übrigends Pines auch nicht ganz so gut, sicherlich schöne Szenen. Interessantes Familienepos aber nach Goslingspart, hat der Film doch arg geschwächelt. Trotzdem guckbar, keine Frage.Achmedtheanimal hat geschrieben:
Refn is God!
der Soundtrack ist göttlich, da stimmt einfach alles
Pines stinkt da gewaltig gegen ab, leider