v.a. hat sie eh nich soviel zu zeigen auch wenn sie sich freizügiger anziehn würde. zu ihr passt das so schon besser da muss ich erdbeerfeldheld zustimm

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die sieht aus wie ne magersüchtige Amy Winehouse.Evil Grafico hat geschrieben:Ich muss sagen Mädels die recht gut trainiert sind find ich auch schon ziemlich nice. Muss halt noch weiblich bleiben. Die hier ist auf jeden Fall nice, so'n Bauch macht mich wirr ^^Grauenhaft hat geschrieben:
bist du blind? wo sieht die denn magersüchtig aus?caedez hat geschrieben:Über mir: Die in der Mitte -> KILL IT WITH FIRE!
Die sieht aus wie ne magersüchtige Amy Winehouse.Evil Grafico hat geschrieben:Ich muss sagen Mädels die recht gut trainiert sind find ich auch schon ziemlich nice. Muss halt noch weiblich bleiben. Die hier ist auf jeden Fall nice, so'n Bauch macht mich wirr ^^Grauenhaft hat geschrieben:
Frauen mit trainierten Bauchmuskeln bzw. Ansatz zum Six-Pack sind Brechmittel für die Augen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bist du blind? wo sieht die denn magersüchtig aus?caedez hat geschrieben:Über mir: Die in der Mitte -> KILL IT WITH FIRE!
Die sieht aus wie ne magersüchtige Amy Winehouse.Evil Grafico hat geschrieben: Ich muss sagen Mädels die recht gut trainiert sind find ich auch schon ziemlich nice. Muss halt noch weiblich bleiben. Die hier ist auf jeden Fall nice, so'n Bauch macht mich wirr ^^
Finds auch eher besser, wenn man keine Bauchmuskulatur sieht. Brechen muss ich von sowas allerdings nicht^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frauen mit trainierten Bauchmuskeln bzw. Ansatz zum Six-Pack sind Brechmittel für die Augen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bist du blind? wo sieht die denn magersüchtig aus?caedez hat geschrieben:Über mir: Die in der Mitte -> KILL IT WITH FIRE!
Die sieht aus wie ne magersüchtige Amy Winehouse.
Nicht? Dann haste aber Glück gehabtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finds auch eher besser, wenn man keine Bauchmuskulatur sieht. Brechen muss ich von sowas allerdings nicht^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frauen mit trainierten Bauchmuskeln bzw. Ansatz zum Six-Pack sind Brechmittel für die Augen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: bist du blind? wo sieht die denn magersüchtig aus?
Cedem hat geschrieben:Ich glaub 2 davon hab ich sogar schon selbst gepostet, aber ist auch wurscht, der Folder is noch jung![]()