RAW:
- Triple H
- Randy Orton (verletzt)
- JBL (liefert immer eine gute Show ab)
- Mr. McMahon (liefert immer die beste Show ab)
- John Cena (die meistgehasste Person muss erwähnt werden)
- Shawn Micheals (vom Wrestling her der Beste von allen)
SmackDown!:
- Edge (größter Pluspunkt)
- Batista
- CM Punk (schaut halt öfter mal rein)
- Undertaker (kommt ja bald wieder)
- MVP (einer der Top-Heele)
Bei SD! gibt es aber ein FETTER MINUS: VICKIE.
Nicht etwa, wegen dem Verbannen - ist eine Interessante Story -, sondern wegen ihrem aussehen, ihrer total HÄSSLICHEN STIMME und der Tatsache, dass sie schon seit über 6 Monaten im Rollstuhl sitzt und kein bischen zu Edge passt.
Edge ist ein junger cooler Typ und Vickie eine alte hässliche Tussi ... da hat Lita vor ein paar Jahren viel besser zu ihm gepasst.
Lange Rede kurzer Sinn:
Beide sind etwa gleichgut.
Wird John Cena wirklich gehasst?
Wenn ich ihn immer bei Raw sehe dann bejubeln sie ihn doch ständig
RAW:
- Triple H
- Randy Orton (verletzt)
- JBL (liefert immer eine gute Show ab)
- Mr. McMahon (liefert immer die beste Show ab)
- John Cena (die meistgehasste Person muss erwähnt werden)
- Shawn Micheals (vom Wrestling her der Beste von allen)
SmackDown!:
- Edge (größter Pluspunkt)
- Batista
- CM Punk (schaut halt öfter mal rein)
- Undertaker (kommt ja bald wieder)
- MVP (einer der Top-Heele)
Bei SD! gibt es aber ein FETTER MINUS: VICKIE.
Nicht etwa, wegen dem Verbannen - ist eine Interessante Story -, sondern wegen ihrem aussehen, ihrer total HÄSSLICHEN STIMME und der Tatsache, dass sie schon seit über 6 Monaten im Rollstuhl sitzt und kein bischen zu Edge passt.
Edge ist ein junger cooler Typ und Vickie eine alte hässliche Tussi ... da hat Lita vor ein paar Jahren viel besser zu ihm gepasst.
Lange Rede kurzer Sinn:
Beide sind etwa gleichgut.
Wird John Cena wirklich gehasst?
Wenn ich ihn immer bei Raw sehe dann bejubeln sie ihn doch ständig
Ich hasse auch MVP der kann gar nix
Früher hat man ihn als Face mehr gehasst als andere Heele.
Ich hab ihn auch saumäßig gehasst - und tu es jetzt auch noch.
Die Fans bejubbeln ihn halt wieder ... weil die WWE die Steinzeit ausgegraben hat und wieder Cena vs. JBL zeigt - langweilig aber effektiv.
Jetzt wo er wieder beliebt ist, wird er wohl oder übel bald wieder Champion werden ... und dann wird er wieder früher oder später ausgeboooooooooooooooooooht.
Edge: Top Mann
MVP: Einer der besten zur Zeit (Am Mic sowie wresterisch, zeigt sich auch dadurch das er sehr stark ausgebuht wird, das schaffen nur die wirklich begabten heels)
Raw:
Shawn Michaels: Ist natürlich immer Top
Randy Orton: leider verletzt
Umaga
ECW gibts auch noch:
Na ja hier gefällt mir eigentlich nur Shelton benjamin richtig, meiner meinung nach der beste Wrestler zurzeit (bei der WWE). Am leider ziemlich durchschnitt ...
MVP: Einer der besten zur Zeit (Am Mic sowie wresterisch, zeigt sich auch dadurch das er sehr stark ausgebuht wird, das schaffen nur die wirklich begabten heels)
Raw:
Umaga
ECW gibts auch noch:
Na ja hier gefällt mir eigentlich nur Shelton benjamin richtig, meiner meinung nach der beste Wrestler zurzeit (bei der WWE). Am leider ziemlich durchschnitt ...
Raw:
Umaga
ECW gibts auch noch:
Na ja hier gefällt mir eigentlich nur Shelton benjamin richtig, meiner meinung nach der beste Wrestler zurzeit (bei der WWE). Aber leider ziemlich durchschnitt ...
das heisst: Smackdown gewinnt!
vor "ziemlich durchschnitt" sollte eigentlichh noch "am mic" hin
Raw:
Umaga
ECW gibts auch noch:
Na ja hier gefällt mir eigentlich nur Shelton benjamin richtig, meiner meinung nach der beste Wrestler zurzeit (bei der WWE). Aber leider ziemlich durchschnitt ...
das heisst: Smackdown gewinnt!
vor "ziemlich durchschnitt" sollte eigentlichh noch "am mic" hin