Du hast ihn also wirklich gefundenbayer98 hat geschrieben:ja ja, endlich hat der ig button einen sinn
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du kennst dich mit Kochen nicht aus ... du kannst mir da nicht helfen mein lieber.blauwal hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Hi moshi ... mein Retter.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dabei hab ich mir gestern Spaghetti gemacht. und dann sagst du sowasGamePrince hat geschrieben:Du kennst dich mit Kochen nicht aus ... du kannst mir da nicht helfen mein lieber.blauwal hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Hi moshi ... mein Retter.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Meinem Chef wird das nicht reichen.blauwal hat geschrieben:dabei hab ich mir gestern Spaghetti gemacht. und dann sagst du sowasGamePrince hat geschrieben:Du kennst dich mit Kochen nicht aus ... du kannst mir da nicht helfen mein lieber.blauwal hat geschrieben:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alternativ hätt ich Büchsenravioli oder griechischen Salat anzubietenGamePrince hat geschrieben:Meinem Chef wird das nicht reichen.blauwal hat geschrieben:dabei hab ich mir gestern Spaghetti gemacht. und dann sagst du sowasGamePrince hat geschrieben: Du kennst dich mit Kochen nicht aus ... du kannst mir da nicht helfen mein lieber.
Vielen Dank Ackmann meiner erlauchtheit geht es gut, und Ihnen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mir würde das alles ausreichen, aber mein Chef ...blauwal hat geschrieben:Alternativ hätt ich Büchsenravioli oder griechischen Salat anzubietenGamePrince hat geschrieben:Meinem Chef wird das nicht reichen.blauwal hat geschrieben: dabei hab ich mir gestern Spaghetti gemacht. und dann sagst du sowas![]()
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt dein Chef bei dir essen oder wa?GamePrince hat geschrieben:Mir würde das alles ausreichen, aber mein Chef ...blauwal hat geschrieben:Alternativ hätt ich Büchsenravioli oder griechischen Salat anzubietenGamePrince hat geschrieben: Meinem Chef wird das nicht reichen.![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hail theblauwal hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:blauwal hat geschrieben: Alternativ hätt ich Büchsenravioli oder griechischen Salat anzubieten![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber sowas in der Art andersrum[d3mon] hat geschrieben:blauwal hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: hail the
Es wird bei ihm gegessen - bzw. bei uns im Laden.
Es wird ein Schlemmerbuffet geben und die Mitarbeiter sollen sich was einfallen lassen - passend zum Herbst.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
rinderouladen?GamePrince hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:blauwal hat geschrieben: Nein, aber sowas in der Art andersrum
Es wird ein Schlemmerbuffet geben und die Mitarbeiter sollen sich was einfallen lassen - passend zum Herbst.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gegrillte schnecken mit geröstetem igel?GamePrince hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:blauwal hat geschrieben: Nein, aber sowas in der Art andersrum
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[/quote]bayer98 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:rinderouladen?[d3mon] hat geschrieben: Nein, aber sowas in der Art andersrum
Wär vlt. was.
Was für Getränke passen zum Herbst?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
[/quote][/quote]GamePrince hat geschrieben:Wär vlt. was.bayer98 hat geschrieben:rinderouladen?GamePrince hat geschrieben: Nein, aber sowas in der Art andersrum
Was für Getränke passen zum Herbst?
ehem ein schöner Weißwein