Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Howdie hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Ja, also Teil3 war ja mal total überladen x)
Von Venom gabs viel zu wenig und Emo-Peter brauch man ja gar nicht erst erwähnen.
/signed
Und MJ sollte man umbesetzen :) Ich will ja nich zu böse rüberkommen aber diese Flachtitte ist ultrafehlbesetzt shcon alleind a die als Schauspielerin nix taugt ^^ Da hätte man genausogut die Zellweger reinkloppen können, wär aufs gleiche rausgelaufen :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Morgen!

Freu ich mich heut auf total faules hocken vorm Fernseher und meine Pizza... :sabber:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Morgen!

Freu ich mich heut auf total faules hocken vorm Fernseher und meine Pizza... :sabber:
was ist mit faulen hocken vor dem pc :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Morgen!

8O Heirate mich!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Rachlust hat geschrieben:Wenn alle anfangen Scooter udn Depeche Mode zu hören, fang ich mit Marilyn Manson an :) Bin in so sachen sehr eigenwillig und grenze mich eigentlich immer vond er Masse ab
:hehe:

Naja, Kirsten Dunst hat aber irgendwie schon was eigenes, find ich.
Hätte MJ vllt auch anders besetzt, aber das war jetzt eigentlich nicht besonders störend am Film...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Bayer: Pc... neee... zu anstrengend... ^^

@Rachlust: ok :lol:

Bin ich fertig... Gestern voll die Kante gegeben... Dabei fällt mir ein, wollt ich das mal gar nicht. XD
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 14.09.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

moin maiden and the schäbig rest ...

bata illic im zdf .... ja er kanns noch der tiger !!!!!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:@Bayer: Pc... neee... zu anstrengend... XD

@Rachlust: ok :lol:

Bin ich fertig... Gestern voll die Kante gegeben... Dabei fällt mir ein, wollt ich das mal gar nicht. XD
und ich war gestern angetrunken und hier wird so getan als hätt ich ne alkohol vergiftung gehabt :o
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

hi kaninchen! :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:hi kaninchen! :o
Oh Gott, gleich geht das baggern wieder los! KARNICKEL, FINGER WEG VON MEINEM BABE!!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:Genau auf diesen Hochglanzdreck steh ich ^^ Liegt aber eher daran, dass ich auch Zeichnerisch ein perfektionist bin und sich mit sowas wie Millar nicht zufriedengeben kann. Das Comic ist zwar sehr beliebt, nur bei mir nicht :) Aber ich war schon immer anders als andere ;)
Wenn du ein Perfektionist bist solltest du grade diesen Stil jedem Image-Comics vorziehen. Ich bin Grafiker und glaub mir: Millers Zeichnungen sind qualitativ und künstlerisch weit höher angesiedelt als die eines Todd McFarlane oder Jim Lee.

Mignola und Miller haben einen Stil der wirklich einmalig ist. Mag ja sein, dass er dir nicht gefällt, aber er ist was das Zeichnerische angeht allen Image-Zeichnern weit überlegen. ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:hi kaninchen! :o
Oh Gott, gleich geht das baggern wieder los! KARNICKEL, FINGER WEG VON MEINEM BABE!!!
du hast doch nur chancen wenn sie besoffen ist :o
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

:?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Genau auf diesen Hochglanzdreck steh ich ^^ Liegt aber eher daran, dass ich auch Zeichnerisch ein perfektionist bin und sich mit sowas wie Millar nicht zufriedengeben kann. Das Comic ist zwar sehr beliebt, nur bei mir nicht :) Aber ich war schon immer anders als andere ;)
Wenn du ein Perfektionist bist solltest du grade diesen Stil jedem Image-Comics vorziehen. Ich bin Grafiker und glaub mir: Millers Zeichnungen sind qualitativ und künstlerisch weit höher angesiedelt als die eines Todd McFarlane oder Jim Lee.

Mignola und Miller haben einen Stil der wirklich einmalig ist. Mag ja sein, dass er dir nicht gefällt, aber er ist was das Zeichnerische angeht allen Image-Zeichnern weit überlegen. ;)
Ich sag ja nichts gegen eigene Stile nur spricht mich dieser garnicht an :)
Grafiker hin oder her, hab von meinem Opa das Talent zum Zeichnen geerbt und weiß auch was sache ist da ich schon seid der frühen Kindheit zeichnen kann so das andere nur von Träumen. Schade nur, dass man darau fkeine gescheiten Berfue auswählen kann wo das Gehalt dick ist und man auch mal mit Tallent reinkommt und nicht mit Studien usw :(
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

du bist mein sonnenschein steck dir mein lala rein mikkaela aha ....