Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teilfurley. hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich selbst habe nichts gegen Apple, sonst würde ich auch keinen iMac und iPod Nano besitzen, aber das iPhone 4 ist einfach absoluter Schwachsinn. Zwar wurden die meisten Fehlfunktionen (die es bei so einer Preisklasse eigentlich von vorn herein nicht geben sollte..) ausgemerzt, doch trotzdem ist es einfach zu langsam. Das komplett geschlossene System (gut, mit Jailbreak ist das was anderes) ist auch doof. Speicherkarten sind nicht austauschbar etc.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teil
Vielleicht bin ich nicht anspruchsvoll genug, abgesehen von der Tatsache das ich kein Smartphone habe und brauche. Aber ich finde das man auch zuviel kritteln kann....sicherlich gibt's schnellere, mit besserem Display versehene und freiere Smartphones, ohne jeden Zweifel. Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.Todesritter hat geschrieben:Ich selbst habe nichts gegen Apple, sonst würde ich auch keinen iMac und iPod Nano besitzen, aber das iPhone 4 ist einfach absoluter Schwachsinn. Zwar wurden die meisten Fehlfunktionen (die es bei so einer Preisklasse eigentlich von vorn herein nicht geben sollte..) ausgemerzt, doch trotzdem ist es einfach zu langsam. Das komplett geschlossene System (gut, mit Jailbreak ist das was anderes) ist auch doof. Speicherkarten sind nicht austauschbar etc.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teil
Htc macht da weitaus bessere & günstigere Produkte, abgesehen von dem Display kann das iPhone einfach in nichts mithalten.
aber wenn man wirklich nur das will... muss es dann ein gerät für 600 euronen sein? reicht dann nicht auch ein preislich schlankeres Modell mit schnellem Browser?Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
Um mal ein wenig mehr Info's zu geben...ich hab's nicht gekauft, aber das sollte klar sein. Und sie hat es auch nicht neu und ohne Vetrag gekauft. Infolge einer Vertragsoptimierung (die zustande kam weil sie monatlich zuviel gezahlt hat ob ihres SMS-Verhaltens) konnte sie sich ein neues Handy rauspicken und da ich ihr nichts aufschwatzen oder sie irgendwie beeinflussen wollte hat sie sich für das iPhone 4 entschieden. Das gab's für 49,99 €. Jetzt hat sie einen sie noch 1/1 2 Jahre Vertrag und zahlt nicht mehr als sie muss (diverse Flats sei dank) . In dem Fall würde ich sagen: Guter Deal.Landungsbrücken hat geschrieben:aber wenn man wirklich nur das will... muss es dann ein gerät für 600 euronen sein? reicht dann nicht auch ein preislich schlankeres Modell mit schnellem Browser?Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
ja ok, da sist natürlich was anderesErdbeerfeldheld hat geschrieben:Um mal ein wenig mehr Info's zu geben...ich hab's nicht gekauft, aber das sollte klar sein. Und sie hat es auch nicht neu und ohne Vetrag gekauft. Infolge einer Vertragsoptimierung (die zustande kam weil sie monatlich zuviel gezahlt hat ob ihres SMS-Verhaltens) konnte sie sich ein neues Handy rauspicken und da ich ihr nichts aufschwatzen oder sie irgendwie beeinflussen wollte hat sie sich für das iPhone 4 entschieden. Das gab's für 49,99 €. Jetzt hat sie einen sie noch 1/1 2 Jahre Vertrag und zahlt nicht mehr als sie muss (diverse Flats sei dank) . In dem Fall würde ich sagen: Guter Deal.Landungsbrücken hat geschrieben:aber wenn man wirklich nur das will... muss es dann ein gerät für 600 euronen sein? reicht dann nicht auch ein preislich schlankeres Modell mit schnellem Browser?Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
Ich habe beide schon in der Hand gehabt und trotzdem intressiert mich weniger das Desing sondern das wichtigere ist die Technik. Und ich habe gehofft das hier User mit einen der Handys oder sogar mit beiden ihre Erfahrungen gemacht haben.ZappesBPD hat geschrieben:Geh in den Laden, schau Dir beide mal an, nimm beide in die Hand. Dann kauf das, das Dir besser gefallen hat.
Htc möchte ein neues Top-Modell im Mai-Juni releasen, "Sensation". Falls du darauf warten möchtest, wäre das wohl technisch gesehen am fortschrittlichsten. Zwischen den von dir genannten würde ICH mich für das Desire HD entscheiden, Gründe stehen ja schon obenSherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn schon das Thema iPhone fällt: Soll ich mich für ein iPhone 4 entscheiden oder für das HTC Desire HD ? Vielleicht haben hier User schon ein paar erfahrungen mit beiden Handys gemacht^^