Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

furley. hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Bild
:lach:
Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teil :!:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

EiPhone halt.
Kann nicht mehr als n iTouch (bis auf 3G und Telefon halt) und kostet dafür 400 Tacken mehr. ja ne ist klar^^

Hey ich hab nix gegen Apple (MacBook ftw.) aber EiPhone no way!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teil :!:
Ich selbst habe nichts gegen Apple, sonst würde ich auch keinen iMac und iPod Nano besitzen, aber das iPhone 4 ist einfach absoluter Schwachsinn. Zwar wurden die meisten Fehlfunktionen (die es bei so einer Preisklasse eigentlich von vorn herein nicht geben sollte..) ausgemerzt, doch trotzdem ist es einfach zu langsam. Das komplett geschlossene System (gut, mit Jailbreak ist das was anderes) ist auch doof. Speicherkarten sind nicht austauschbar etc.

Htc macht da weitaus bessere & günstigere Produkte, abgesehen von dem Display kann das iPhone einfach in nichts mithalten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Todesritter hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Warum das Gelache? Meine Freundin hat's auch neu und nach dem Jailbreak und der Flashinstallation ist ist alles bestens, gutes Teil :!:
Ich selbst habe nichts gegen Apple, sonst würde ich auch keinen iMac und iPod Nano besitzen, aber das iPhone 4 ist einfach absoluter Schwachsinn. Zwar wurden die meisten Fehlfunktionen (die es bei so einer Preisklasse eigentlich von vorn herein nicht geben sollte..) ausgemerzt, doch trotzdem ist es einfach zu langsam. Das komplett geschlossene System (gut, mit Jailbreak ist das was anderes) ist auch doof. Speicherkarten sind nicht austauschbar etc.

Htc macht da weitaus bessere & günstigere Produkte, abgesehen von dem Display kann das iPhone einfach in nichts mithalten.
Vielleicht bin ich nicht anspruchsvoll genug, abgesehen von der Tatsache das ich kein Smartphone habe und brauche. Aber ich finde das man auch zuviel kritteln kann....sicherlich gibt's schnellere, mit besserem Display versehene und freiere Smartphones, ohne jeden Zweifel. Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
Zumal ich mich immer noch Frage warum man immer und überall online sein will/muss, das erschließt sich mir nur für bestimmte Berufen bzw. Positionen. Fällt aber wohl unter Grundsatzdiskussion ;-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
aber wenn man wirklich nur das will... muss es dann ein gerät für 600 euronen sein? reicht dann nicht auch ein preislich schlankeres Modell mit schnellem Browser?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Aber wenn man im Netz seine Mails abruft, VZ/Facebook/etc. besucht, mit 'nem Messenger online ist reicht das doch völlig.
aber wenn man wirklich nur das will... muss es dann ein gerät für 600 euronen sein? reicht dann nicht auch ein preislich schlankeres Modell mit schnellem Browser?
Um mal ein wenig mehr Info's zu geben...ich hab's nicht gekauft, aber das sollte klar sein. Und sie hat es auch nicht neu und ohne Vetrag gekauft. Infolge einer Vertragsoptimierung (die zustande kam weil sie monatlich zuviel gezahlt hat ob ihres SMS-Verhaltens) konnte sie sich ein neues Handy rauspicken und da ich ihr nichts aufschwatzen oder sie irgendwie beeinflussen wollte hat sie sich für das iPhone 4 entschieden. Das gab's für 49,99 €. Jetzt hat sie einen sie noch 1/1 2 Jahre Vertrag und zahlt nicht mehr als sie muss (diverse Flats sei dank) . In dem Fall würde ich sagen: Guter Deal.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Um mal ein wenig mehr Info's zu geben...ich hab's nicht gekauft, aber das sollte klar sein. Und sie hat es auch nicht neu und ohne Vetrag gekauft. Infolge einer Vertragsoptimierung (die zustande kam weil sie monatlich zuviel gezahlt hat ob ihres SMS-Verhaltens) konnte sie sich ein neues Handy rauspicken und da ich ihr nichts aufschwatzen oder sie irgendwie beeinflussen wollte hat sie sich für das iPhone 4 entschieden. Das gab's für 49,99 €. Jetzt hat sie einen sie noch 1/1 2 Jahre Vertrag und zahlt nicht mehr als sie muss (diverse Flats sei dank) . In dem Fall würde ich sagen: Guter Deal.
ja ok, da sist natürlich was anderes ;)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wenn schon das Thema iPhone fällt: Soll ich mich für ein iPhone 4 entscheiden oder für das HTC Desire HD ? Vielleicht haben hier User schon ein paar erfahrungen mit beiden Handys gemacht^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich behaupte mal so ins Blaue das dir zum HTC geraten wird ;-)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Glaub ich jetzt irgendwie auch^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Geh in den Laden, schau Dir beide mal an, nimm beide in die Hand. Dann kauf das, das Dir besser gefallen hat.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

ZappesBPD hat geschrieben:Geh in den Laden, schau Dir beide mal an, nimm beide in die Hand. Dann kauf das, das Dir besser gefallen hat.
Ich habe beide schon in der Hand gehabt und trotzdem intressiert mich weniger das Desing sondern das wichtigere ist die Technik. Und ich habe gehofft das hier User mit einen der Handys oder sogar mit beiden ihre Erfahrungen gemacht haben.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn schon das Thema iPhone fällt: Soll ich mich für ein iPhone 4 entscheiden oder für das HTC Desire HD ? Vielleicht haben hier User schon ein paar erfahrungen mit beiden Handys gemacht^^
Htc möchte ein neues Top-Modell im Mai-Juni releasen, "Sensation". Falls du darauf warten möchtest, wäre das wohl technisch gesehen am fortschrittlichsten. Zwischen den von dir genannten würde ICH mich für das Desire HD entscheiden, Gründe stehen ja schon oben :D
Aber grundsätzlich, wie ZappesBSD schon sagte: Ausprobieren und das nehmen, was einem mehr gefällt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nun, mir persönlich sagt das iPhone 4 mehr zu, aber meine Objektivität ist im Eimer, seit ich das Gerät besitze, fürchte ich.

Meiner Meinung nach muss man sich überlegen, was einen mehr stört: Die verdammte iTunes-Pest bei Apple oder der Zwang zu Googlemail bei Android. Da ich auf dem Telefon auch viele Firmendaten habe und ein Adress-Sync meiner Kontakte mit Google absolut nicht in Frage kommt, wurde es ein iPhone. Der Grund ist sicher gut, aber halt nicht für jeden relevant.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Danke an euch beide :D
Mal sehen für was ich mich entscheide werde und Todesritter deinen Tipp mit dem neuen HTC werde ich im hinterkopf behalten^^