8/10

8/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wie passend:Eirulan hat geschrieben:
Lesbian Vampire Killers
Der Film ist so (gewollt) schlecht, dass er schon wieder gut ist
7/10

Die ganze Serie ist ziemlich Geil. Wenn sie dir gefällt kannst du direkt mit Sons of Anachy weitermachen. Bei der ist Kurt sutter nämlich auch ProduzentRuNN!nG J!m hat geschrieben: ------
The Shield
1x01 "Der Verräter"
Erste Episode ist schon mal nicht schlecht
Mag sein, dass das Gerede zu Tarantinos Stil gehört, meinetwegen. Aber in "Django Unchained" treibt er es auf die Spitze, als zu Anfang des letzten Drittels einfach gar nichts passiert. In "Pulp Fiction" waren die Dialoge eines der Highlights - hier sind sie grösstenteils inhaltsleer und langweilig. Der Film zieht sich gegen Ende echt wie Kaugummi und ich hab echt nur noch drauf gewartet, dass er endlich aufhört.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wegen dem ganzen Gerede schaue ich seine Filme hauptsächlichOhne das ganze "Bla Bla Bla" wäre das gewisse Etwas nicht vorhanden, das seine Filme für mich so sehenswert macht.
Django Unchained kenne ich nocht nicht. Scheint aber gut zu sein, wenn wieder 'ne Menge "Bla Bla Bla" vorhanden ist. Ich freue mich schon darauf, ihn mir demnächst anzuschauen^^
Jackie Brown ist genau das Falsche Beispiel, da es sich dabei um dein einzigen Film handelt, der eben nicht nach dem typischen Tarantino-Schema funktioniert. Es ist eigentlich sein bester Film, weil er da zeigt, dass er auch etwas anderes kann, als alle Rollen nach Tarantino klingen zu lassen und Hommagen an alte Filme zu bringen. Aber da letzteres kommerziell so erfolgreich ist, tut er es wohl immer wieder. Dürfte ihm auch einfacher fallen. Mir wird's allerdings langweilig, seit (und inklusive!) Death Proof hat mir kein Tarantino Film mehr gefallen. Django habe ich mir deswegen gar nicht erst angesehen und hole das wohl erst nach, wenn er im TV läuft.Flextastic hat geschrieben:du scheinst noch nie jackie brown gesehen zu habendjango ist rasant dagegen
ist eben tarantino-style - entweder man mag es, oder eben nicht. aber gerade die dialoge SIND doch tarantino. und die dialoge gehören zwar nicht zu seinen bisher besten, aber so richtig schlecht war das auch wieder nich, dank waltz und dicaprio und auf jeden fall jackson
Das habe ich aus dem Freundeskreis auch mitgekriegt. Das Tarantino-Nonsensgelaber zieht alles in die Länge und... naja, er scheint nach wie vor eine grosse Fangemeinde zu haben, die darauf abfährt. Aber nicht nur ich finde, dass er sich zu sehr auf sein erfolgreiches Modell verlässt und sich nichts mehr getraut (nein, die Django-Thematik finde ich auch nicht speziell mutig, selbst wenn Tarantino das vermutlich anders sehen wird).Die Ente hat geschrieben:Jackie Brown habe ich noch von meinem Cousin hier liegen muss ich mir noch angeht. Was die schauspielerische Leistung angeht ist man bei Django Unchained am Besten bedient von allen Tarantino Filmen finde ich aber er kam mir auch sehr langezogen vor und wollte auch, dass er endlich mal endet.