Ich hatte ja am Anfang da was GANZ anderes erwartetsh30850 hat geschrieben:Fraunentausch ftw. -.-JockJames hat geschrieben:RTL II vs. RTL - "Rette meinen Puff" vs, "Familien im Brennpunkt"Cosii hat geschrieben: Die RTL-Sendungen sind mittlerweile schlimmer.
Ein Hoch auf so hochwertiges Unterhaltungsfernsehn.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
TazzDingo hat geschrieben:Der Katzentrend hält immerhin das Internet zusammen, also psst! Ohne lolcats würd alles einfach explodiern!Raksoris hat geschrieben:Alles ist besser als der "Katzentrend"...TazzDingo hat geschrieben:den Eulentrend gibts noch garnich so lang.wenn man das überhaupt so nennen kann.

- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich RTL II auch zu getrautGod Of Flame hat geschrieben:Ich hatte ja am Anfang da was GANZ anderes erwartetsh30850 hat geschrieben:Fraunentausch ftw. -.-JockJames hat geschrieben: RTL II vs. RTL - "Rette meinen Puff" vs, "Familien im Brennpunkt"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Rette meinen Puff? Gibts das wirklich? Ich brauch das.JockJames hat geschrieben:RTL II vs. RTL - "Rette meinen Puff" vs, "Familien im Brennpunkt"Cosii hat geschrieben:Die RTL-Sendungen sind mittlerweile schlimmer.JockJames hat geschrieben: In eine RTL II-Dokusendung
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
http://www.fernsehkritik.tv/folge-41/ kannst du dir hier anschaunCosii hat geschrieben:Rette meinen Puff? Gibts das wirklich? Ich brauch das.JockJames hat geschrieben:RTL II vs. RTL - "Rette meinen Puff" vs, "Familien im Brennpunkt"Cosii hat geschrieben: Die RTL-Sendungen sind mittlerweile schlimmer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Na ja "bald" kommt die nächste Konsolengeneration raus und was ist passiert?JockJames hat geschrieben:Wo wir wieder bei RTL II wärenGod Of Flame hat geschrieben:Ps 3 Fanboys kommen in die Hölle! Und ich mein nicht die Coole Teufelshölle sondern etwas viel schrecklicheres...![]()
Aber wir wollen ja beim Thema bleiben.
MS klaut von der Wii das Interaktive und die Wii bekommt ein HD Update.
Und die PS 3 bleibt so wie sie ist, weil man die net updaten braucht
Und wenn die Wii nen HD Update bekommt, kann man noch realistischer Tennis spielen GEIL