lass es auf dich beruhen, hast gesehen was gestern mit GoF passiert ist weil er in einen Thread über einen Thema (Anime), das thema (Anime) "beleidigt" hat. auch wenn es nunmal seine meinung ist.
schlucks runter/behalte es für dich oder poste es im wutthread oder spammthread oder gedankenthread o der in den 1000 sachen die uns nicht gefallen thread
GoF ist gesperrt? Auch wenn gerade hart OT ist: Kannste dazu mal nen Link schicken? Der Typ wurde mir, so ganz ganz langsam, sympathisch
Landungsbrücken hat geschrieben:
GoF ist gesperrt? Auch wenn gerade hart OT ist: Kannste dazu mal nen Link schicken? Der Typ wurde mir, so ganz ganz langsam, sympathisch
Landungsbrücken hat geschrieben:
Er hätte seine Meinung zwar etwas... ausführlicher ausdrücken können, aber ein Verwarnungsgrund? Der hatte sich ja nach seinen 2 Verwarnungen deutlich gebessert. Hachja, wie ein Alki auf dem Weg zur Besserung...
So, ich klink mich aus dem OT jetzt mal aus, sonst gibt Trichter noch en Runde Gelbe aus. <-Womit wir wieder beim Thema wären.
Dann halt dich endlich aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast und anscheinend keine Ahnung haben willst. Deine scheiß kotzt mich an. Aber das dürftest du schon lang wissen.
Und jetzt schluss damit, hier soll ja endlich mal um Fußball geredet werden.
ZOMB13 hat geschrieben:den muss ich einfach posten, gerade geklaut aus den steam forum
das ist geil
Hahahaha.
Aber ich finde den Triumph deshalb umso schöner.
Jetzt können die Engländer mit 2 Dingen hadern, mit dem Schiri und dem Grottenkick ihrer Mannschaft.
Und der Kapello ist irgendwie total realitätsfern, das Spiel hätte durch aus anders laufen können das ist klar. Allerdings war die Leistung der englischen Mannschaft doch nicht gut ? Die waren in keinem Spiel bei der WM gut.
Also da Hut ab vor den Italienern, die sehen es wenigstens ein wenn sie versagt haben.
als eher anti-deutschland eingestellter england-fan muss ich zugeben: deutschland war heute zumindest bis auf eine kurze phase einfach besser bzw hat intelligenter gespielt. das nicht gegebene tor war mmn der knackpunkt der partie, nichtsdestotrotz hat england mal wieder viel zu langsam und harmlos gespielt... der sieg war in dieser höhe nicht verdient, aber wenn eine mannschaft fast alle chancen nutzt und die andere nur eine (bzw zwei) kommt eben ein so deutlicher sieg heraus...
Eher hätte Deutschland die noch höher raushaun können.
Sieg in dieser Höhe absolut verdient.
Wenn sich sogar die BBC Experten über die Leistungs England lustig machen, kanns nur herrlich sein