has been pwned by;SlainAndara hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@matt123
Wollte mich bestimmt nicht über deine Internet-Verbindung lustig machen, mein Beitrag sollte über deinen landen.
Ich habe mich demnach über Mr.Roflcake amüsiert.
:wink:
Btw. FF12 mag mich noch immer nach 32 Std. wirklich motivieren weiterzuspielen. Ich glaube der Teil wird generel verkannt, bzw unterschätzt. Ich dachte jedenfalls nicht, das mich der Teil so im Bann ziehen kann.
Wollte mich bestimmt nicht über deine Internet-Verbindung lustig machen, mein Beitrag sollte über deinen landen.
Ich habe mich demnach über Mr.Roflcake amüsiert.
:wink:
Btw. FF12 mag mich noch immer nach 32 Std. wirklich motivieren weiterzuspielen. Ich glaube der Teil wird generel verkannt, bzw unterschätzt. Ich dachte jedenfalls nicht, das mich der Teil so im Bann ziehen kann.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Sie hat jedenfalls bisher keine Romanze wie sonst zu bieten, sie dreht sich um Ehre, Verrat, Loyalität und einwenig Politik. Soweit bin ich ja noch nicht um das wirklich beurteilen zu können. Trotzdem mag sie mich jetzt schon wieder fesseln, auch die Charaktere strahlen nach und nach immer mehr Persönlichkeit aus. Auch Vaan, der ist zwar ein bisschen wie ein Weichei, trotzdem hat er eigentlich eine dramatisch Geschichte, gleich zu Anfang direkt, will aber jetzt nicht Spoilern. Naja zu spät das jetzt näher zu erläutern Jehuty, sorry keine Zeit im Moment. :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Wie ist die Story, Slain?
Unsere Geschmäcker sind mehr oder weniger gleichwertig (Shadow Hearts, Suikoden, DQ etc.), drum' wär's mal nett, wenn du mal sagen könntest wie du die Story findest...
Der Aspekt ist bei mir immernoch der einzige Grund, nen Bogen um diesen Teil zu machen...
Ich dachte jedenfalls das sich der Teil eher wie ein Hack & Slay spielt, das ist aber Bullshit. Story und Welt zieht ein genauso im Bann und wird auch nicht anders Präsentiert als in den vorigen Teilen oder eben in anderen jRPG´s. Fehlt diesmal eigentlich bisher nur eine Romanze.
So, man liest sich die Tage. Bin wech, schlaft Gut!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Schon gut, hau ab! *g*SlainAndara hat geschrieben:Naja zu spät das jetzt näher zu erläutern Jehuty, sorry keine Zeit im Moment. :wink:
Ne, danke. Wenn's sich um Ehre&Verrat dreht, kann ich's mir sicher mal antun.
Doch musste immer wieder lesen, dass Magie leider nur noch zweitrangig ist, und nicht mehr solch eine Priorität wie früher hat.
Naja, werd's dann selber sehen, so in paar Wochen/Monaten
Danke nochmals und gutNacht.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht: