tolles dingens.Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das Lied ist 5 Jahre alt...irgendwann kann man auch mal aufhören damit ihn deswegen als Emo Rapper abzustempeln...Airship Pirate hat geschrieben:Und dann ist er für mich sowieso der inbegriff des emomukke, da das lied "Rasierklingenliebe" das erste war was ich von ihn gehört habe.
Schlimmer als so manch eine emo screamo band
wtf? Prollmucke?! o__OChibiterasu hat geschrieben:Dazu pathetische Prollmucke. Naja, ich weiß ja nicht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
er wird wohl an dieses video geraten seinSilver hat geschrieben:wtf? Prollmucke?! o__OChibiterasu hat geschrieben:Dazu pathetische Prollmucke. Naja, ich weiß ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Mm2gXHC6J2U
*hust*
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ach, "Stampf ihn ein" find ich schlimmer, hier rappt er wenigstens krass...Airship Pirate hat geschrieben:er wird wohl an dieses video geraten seinSilver hat geschrieben:wtf? Prollmucke?! o__OChibiterasu hat geschrieben:Dazu pathetische Prollmucke. Naja, ich weiß ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Mm2gXHC6J2U
*hust*
-
HarazzenFord
- Persönliche Nachricht:
Ich feier ja auch diesen dreckigen Battlesound von ihm, aber das neue Album ist wohl weitaus massentauglicher.
Und wer einen Künstler wegen einem einzigen Lied abstempelt, welches thematisch ja nicht mal schlecht war, wenn es mich auch nicht angesprochen hat, der sollte sich noch mal fragen, ob er das ernst meint...
Edit: Stampf ihn ein reißt aber live die ganze Halle ab
Und wer einen Künstler wegen einem einzigen Lied abstempelt, welches thematisch ja nicht mal schlecht war, wenn es mich auch nicht angesprochen hat, der sollte sich noch mal fragen, ob er das ernst meint...
Edit: Stampf ihn ein reißt aber live die ganze Halle ab
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das gemeint (den Refrain)...
http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY
Ich find's einfach scheiße, aber ich halt mich jetzt schon raus aus der Diskussion. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY
Ich find's einfach scheiße, aber ich halt mich jetzt schon raus aus der Diskussion. :wink:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
haters gonna hate
(wobei ich zugeben muss, dass man sich mit dem album ü23 deutlich weniger identifizieren kann, als mit 16-20... zumindestens geht es mir so. ich "fühle" es nicht, aber die musik ist gut, auch wenn die texte zum teil phrasendrescherei sind, die ich ihm aber aufgrund von "hin zur sonne" abkaufe. Verglichen mit Maeckes ist er aber doch 1-2 Nummer zu klein (lyrisch gesehen)).

world unite lucifer youth foundation - go tell fire to the mountain
Imho das 2beste Album 011 bis jetzt ...(le fu @bon iver/fleet foxes/was sonst noch raus gekommen ist)... nach Destroyer
(los monty, komm haten :BB)
(wobei ich zugeben muss, dass man sich mit dem album ü23 deutlich weniger identifizieren kann, als mit 16-20... zumindestens geht es mir so. ich "fühle" es nicht, aber die musik ist gut, auch wenn die texte zum teil phrasendrescherei sind, die ich ihm aber aufgrund von "hin zur sonne" abkaufe. Verglichen mit Maeckes ist er aber doch 1-2 Nummer zu klein (lyrisch gesehen)).

world unite lucifer youth foundation - go tell fire to the mountain
Imho das 2beste Album 011 bis jetzt ...(le fu @bon iver/fleet foxes/was sonst noch raus gekommen ist)... nach Destroyer
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also nochmal zu Casper: Finde seine Stimme an sich nicht sooo schlimm. Finde nur, man merkt wie viel Mühe er sich machen muss, dass seine Stimme so klingt. Zu gezwungen.
@Schneefucker
Is ja okay Sachen vor Bon Iver und Fleet Foxes zu platzieren...Von mir aus auch Destroyer (das kann ich wie gesagt nich beurteilen)...aber WU LYF!? So gut ich das Album finde....da ist einfach jeder Song gleich ^^ Wobei es wohl chancen auf meine Top 20 hat. Finde das Jahr aber generell eher durchwachsen bisher. Viele sehr gute Sachen, aber fast noch keine Oberknaller. Und ich fürchte auch, dass nix mehr rauskommt wo mir der Mund offensteht....zumindest von den Angekündigten Sachen die mir schon von anderen Alben bekannt sind. Common könnte nach der ersten Single die es bisher gibt ganz gut werden. Madvillain soll ja auch noch kommen. Aber abseits des Hiphop erwarte ich nicht mehr wirklich viel.
@Schneefucker
Is ja okay Sachen vor Bon Iver und Fleet Foxes zu platzieren...Von mir aus auch Destroyer (das kann ich wie gesagt nich beurteilen)...aber WU LYF!? So gut ich das Album finde....da ist einfach jeder Song gleich ^^ Wobei es wohl chancen auf meine Top 20 hat. Finde das Jahr aber generell eher durchwachsen bisher. Viele sehr gute Sachen, aber fast noch keine Oberknaller. Und ich fürchte auch, dass nix mehr rauskommt wo mir der Mund offensteht....zumindest von den Angekündigten Sachen die mir schon von anderen Alben bekannt sind. Common könnte nach der ersten Single die es bisher gibt ganz gut werden. Madvillain soll ja auch noch kommen. Aber abseits des Hiphop erwarte ich nicht mehr wirklich viel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: