d3mon hat geschrieben:Oder einfach nur das Thema "Horror".
Es kann ein Spiel sein, ein Film, oder etwas ganz abstraktes, hauptsache angsteinflößend und schockig.
Ich glaub wir hams.
Solange demon, crus und ich dafür sind, also somit die wichtigsten Personen, ist die Sache klar.
Danke dass ich auch dabei bin Hab ja auch schon mal gewonnen
Ne kurze Frage: Zählt Killzone 2 auch zu Horror, hat ja auch ein paar Passagen in Horror-Technik Zumindest fast so viel wie Resident Evil 5
Es kann ein Spiel sein, ein Film, oder etwas ganz abstraktes, hauptsache angsteinflößend und schockig.
Ich glaub wir hams.
Solange demon, crus und ich dafür sind, also somit die wichtigsten Personen, ist die Sache klar.
Danke dass ich auch dabei bin Hab ja auch schon mal gewonnen
Ne kurze Frage: Zählt Killzone 2 auch zu Horror, hat ja auch ein paar Passagen in Horror-Technik Zumindest fast so viel wie Resident Evil 5
Resident Evil 5 ist kein Horror Spiel - und wenn doch ein ziemlich schlechtes.
Nagut machen wir halt Horror Spiele auch wenn wii spiele besser gewesen wären aber gut. -.-
Diese Sig hab ich schon ewig lange in meinem Ordner.^^
@Cos: Von mir aus kannst du auch das Bild von ner Waschmaschine einreichen und The Mangler drüberschreiben. Ist doch Latte. Wenn du unbedingt ne K2_Sig machen willst mach halt eine, aber wunder dich nicht, wenn´s nachher keine Punkte gibt und es heisst: "Thema verfehlt"^^