NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Am besten wären die OT-Regeln vom College Football mit der Anpassung das man nicht gleich an der gegnerischen 25 startet, sondern ein normaler Kickoff den Drive startet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:jap, sehe ich auch so, so is halt... einfach nicht fair mMn, kann man aber jetzt wohl nicht mehr ändern

beide Teams hätten sich den Sieg wirklich verdient, aber Tebow hat heute auf gut Deutsch gesagt "drauf gschi**en" und alles riskiert, wirklich gut gespielt und... ja, nächste Woche wird er von den Patriots auseinander genommen werden :D
bin mir da noch nicht so sicher was die patriots angeht. die Defense von denen ist wirklich ziemlich schlecht^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:jap, sehe ich auch so, so is halt... einfach nicht fair mMn, kann man aber jetzt wohl nicht mehr ändern

beide Teams hätten sich den Sieg wirklich verdient, aber Tebow hat heute auf gut Deutsch gesagt "drauf gschi**en" und alles riskiert, wirklich gut gespielt und... ja, nächste Woche wird er von den Patriots auseinander genommen werden :D
bin mir da noch nicht so sicher was die patriots angeht. die Defense von denen ist wirklich ziemlich schlecht^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bulli1992 hat geschrieben: Big Ben hatt ja eigentlich ganz ok gespielt, an ihm lags jedenfalls nicht.
Also gerade DAS finde ich nicht. 216 Yards, 1 TD, 1 INT und eine zurückgepfiffene INT....ne. Ich kann zwar auch nur meine Meinung abgeben, aber für mich persönlich ist Roethlisberger einfach kein Elite-QB. Das jetzt war erst seine zweite 4000 Yard Season in seiner Karriere und er hat immer wieder richtige Aussetzer. Vor allem dann, wenn er nicht rafft, wann "Toughness" aufhört und wann er seinem Team, wie gestern einfach nur nen Bärendienst erweist.

Zu Tebow: sein Geschwurbel geht mir aufn Keks, aber an sich kann ich nichts gegen ihn sagen. Die Leute machen ihn ja zum Medienphänomen. Er hat ne sehr eigene Art und das Team passt sich daran an. Gestern hats zum Beispiel sehr gut funktioniert. In Sachen Präzision muss er zwar arbeioten (10 von 21), aber er hat definitiv den ARm für Big Plays und ich hab irgendwie das Gefühl, je weiter er passt, desto präziser werden seine Pässe. GEstern auch immerhin 316 Yards und 2 TDs.
Ich sehe ihn keineswegs als SUperBowl Kaliber QB, zumindest noch nicht, aber die ganzen Hater kann ich genausowenig verstehen xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich glaube eher, dass die Receiver mehr Zeit haben seine würfe zu korrigieren, wenn der Ball lange in der Luft ist^^

@BigBen
Also ich halte BiBen schon für einen Elite QB. Sieht halt manchmal alles etwas unorthodox aus, aber wenn er halbwegs fit ist gehört er imho schon in die top 7. Wenn man sich mal anschaut mit was für einer O-Line er schons eit Jahren gute Zahlen schafft und das, obwohl er auch immer mit die meisten Sacks einstecken muss. Er hat nen guten Arm und trifft gute entscheidungen. Er ist halt nichtd er typische Brady/Brees/Manning, aber er bringt sein Team seit Jahren in die Postseason oder gar bis zum Superbowl (zugegeben mit ner Hammerdefense^^) nund hat vor allem eine Spielweise die sehr schwierig zu verteidigen ist, da er neben einem guten Arm auch gut zu Fuß ist und die Plays lange am Leben halten kann.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@BigBen: Ich stimme da Monty zu. Er ist mMn einer der Elite-QB's der Liga und er hat immerhin 2 Superbowl's mit dem Team gewonnen. Bis gestern hatte er auch noch den besten Record eines QB's in der Postseason aller Zeiten (unter denen mit mind. 10 Siegen). Er war gestern nicht top fit und ich "wage" mal die Behauptung, dass die Offense der Steelers weitaus besser agiert hätte, wenn er fit gewesen wäre. War er nicht, die Defense war auch sehr schwach und daher gings knapp aber doch schief.

@Monty zu Broncos vs. Patriots: Neee... das gewinnt Tebow einfach nicht. Nein...^^... Nein :D Die Patriots knacken die Broncos schon. Sie haben spätestens bei Kansas City gesehen, wie's geht und das werden sie dementsprechend zu kopieren versuchen. Brady wird in der Offense das übliche zum Sieg beitragen. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@BigBen

Also um's nochmal deutlicher machen, er hatt zwar gestern nicht sein bestes Spiel gemacht, aber dafür, dass er stark angeschlagen war, wars ok. Und die Hauptschuld für die Niederlage seh ich vor allem bei der Defense. Die hätten die Receiver viel besser decken müssen. Tebow hatt ja mehrere +50 Yard Würfe geschafft. Das darf normalerweise nicht passieren, vor allem nicht gegen Tebow. Von daher seh ich wie gesagt wenig Schuld bei BigBen. Und als Elite QB würd ich ihn schon sehen. Klar Brady/Brees/Manning/Rodgers sind natürlich besser, aber er war in den letzten Jahren eigentlich konstant gut. Auch sein QB-Rating ist eigentlich immer ganz ordentlich gewesen. Klar hat er ne Hammerdefense. Aber dennoch hat er schon 2x Superbowls geholt. Also ich zähl in auf jedenfall zu den besseren QB's der Liga

@Patritos-Broncos:
die Defense der Patriots mag zwar nicht so gut sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tebow und Co. öfter Scoren werden als Brady...
Also wenn Tebowmania da noch weitergeht, dann weiß ich auch nicht mehr, den Superbowl wird er aber wohl kaum holen :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Und wenn es doch zu einem Sieg gegen Brady kommen würde, würden sie dann von den Ravens zerlegt werden

Sie haben ja gerade mal so ein ziemlich von verletzungen geplagtes Steelers Team besiegt, man konnte ja auch sehen wie Ben's Leistungen durch die Sacks etc noch deutlich abgenommen hat, aber jetzt ist es ja eh zu spät schade...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also ich würde mein Geld jedenfalls nicht gegen Tebow wetten! :D

Heute ist übrigens das National Championship Game zwischen LSU und Alabama. Das wird ne dicke Abwehrschlacht und man kann schonmal einige der Toprookies zur kommenden Saison in Action sehen. Trent Richardson, Kirkpatrick, Claiborne, etc.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

was für ein enttäuschendes National Championship Game. LSU hat ja nicht den Hauch einer Chance. Gerde (Mitte 4. QTR) das erste mal in der Hälfte von Alabama gewesen, aber dann durch fehler wieder zurück ind ie eigene Hälfte und dann Turnover. Die Alabama Defense hat das Spiel aber echt sowas von im Griff.

Edit:
Allerdings spielen bei Alabama auch solche Mutantenverteidiger:
Bild

:D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Meine Tipps zum Wochenende:

Broncos @ Patriots
Wär schon irgendwie witzig, wenn die Broncos gewionnen würden. und ausschliessen würde ich es sogar nichtmals. Aber tippen tue ich natürlich auf die Patriots^^

Texans @ Ravens
Imho das klarste Matchup. Die Ravens sollten das schaukeln. andererseits ist die Ravens-Offense auch nicht so der burner, aber die Defense der Texans ziemlich gut. Denke aber die erfahrung wird den unterschied machen.

Giants @ Packers
Wird superspannend und es wird am ende nicht mehr als 7 Punkte zwischen den Teams geben. Und ich glaube tatsächlich, dass die Giants es packen. Rodgers wird ne Menge Sacks fressen und die schwache Packers-D wird ihre Probleme mit dem passinggame der Giants haben.

Saints @ 49ers
Wird auch richtig knapp. Aber die Saints sind nur bedingt auf ihr Rushinggame angewiesen und Brees wird es schon schaukeln.

Bin schon am überlegen, ob ich wetten soll (nur Oddset oder so^^). Würde dann aber auf Denver, Giants, Saints und Ravens gehen. Würde bestimmt ne ganz gute Quote geben und die chancen stünden auch nicht so schlecht,d ass 3 der 4 tipps in erfüllung gehen. Aber kp, ob die auch in den Playoffs Football anbieten bei Oddset.

Edit:
okay. nachgeschaut. kein Football in dieser Woche bei oddset^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

zieh ich mal mit den Tipps nach:

Broncos @ Patriots
Tebow Time ist over. Brady und Co. fahren hier trotz schwacher Defense einen Sieg nach Hasue, die werden ja hoffentlich aus den Fehlern der Steelers gelernt haben. Sieg Patriots

Texans @ Ravens
Das wäre richtig spannend geworden, wenn die Texans nicht so mit Verletzungen pech haben würden. So wird es schwer, die Ravens sind da nochmal ein deutlich anderes Kaliber wie die Bengals, die Ravens Defense wird das Ding schon schaukeln. Sieg Ravens

Giants @ Packers
Das wird echt spannend, das seh ich ebenfalls sehr eng. Aber die Giants haben mir letzte und vorletzte Woche sehr gut gefallen, die Defense hatt mich überrascht wie stark sie war, und Manning spielt gerade, eigentlich die ganze Saison über schon, wirklich Klasse. Die Packers Defense ist nicht so stark und die Giants haben ebenfalls eine ordentliche Offense, aber die bessere Defense. Upset der Woche: Sieg Giants

Saints @ 49ers
Das wird auch spannend, die 49ers haben eine überragende Defense und sind natürlich die Überraschung der Saison, dennoch Brees ist gerade einfach überragend. Sieg Saints
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Hier meine Tipps:

Broncos @ Patriots
TT kann gleich daheim, die Patriots werden sich hier keine Blöße geben, sie werden natürlich den Fehler der Steelers gesehen haben, genauso wie sie auch sicher gesehen haben, wie die Chiefs die Broncos aufgehalten haben, dazu kommt noch der klare Sieg der Patriots in der rs, einmal haben sie's also schon geschafft, mMn eine klare Angelegenheit, alles andere wäre die Überraschung des WE, Sieg Patriots

Texans @ Ravens
auch das ist eine klare Angelegenheit, die Texans sind viel zu angeschlagen, v.a. in der Offense, was ein absoluter Nachteil gegen diese mächtige Defense ist, daher Sieg Ravens

Giants @ Packers
das wird schei**e spannend werden und ich sage auch, dass die Giants die Packers packen, die Giants Defense ist stark und Eli ist in Topform, zwar haben sie während der Saison gegen die Packers verloren, aber das sind die PO's, hier kann alles passieren (ja, auch im Spiel zw. den Broncos und Patriots, aber da glaube ich kann nur eines passieren, nämlich ein Sieg der Pats^^), v.a. in diesem Spiel, ich glaube entscheidend wird sein, dass die Giants Offense ihrer eigenen Defense genug Zeit zum ausruhen gibt zwischen den Drives der Packers Offense, das war mMn u.a. das Problem damals im rs-Spiel, da war die Offense der Packers zu oft und zu lange auf dem Feld, ich sage, die Giants schaffen das, daher Sieg Giants

übrigens sehr traurig, was da mit dem Sohn des OC der Packers passiert ist, ich weiß seinen Namen jetzt leider nicht mehr, aber er ist ertrunken soweit ich weißd und ev. schlägt sich das auch bisschen negativ auf das Spiel der Packers nieder, insgesamt natürlich ein herber Verlust und die ganze Geschichte ist irgendwie traurig

Saints @ 49ers
Brees ist aktuell sehr stark, seine videogame-Stats sind einfach unglaublich, ich sage aber, dass die 49ers D die Saints-Offense aufhalten kann und tippe daher auf einen Sieg der 49ers
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vor allem ist nicht neulich auch ein Haus von irgendeinem Packerscoach abgebrannt und der liegt im Koma?

Die Patriots haben übrigens übelst schlechte rematchstats. Habs nur am Rande auf ESPN mitbekommen, aber es waren 2-5. Ich glaube es warend amit Playoffrematches gemeint oder so.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

na das müssen die Pats dann schleunigst ändern^^:D naja, eine Negativserie, die die Pats haben ist, dass sie seit der Superbowl-Teilnahme 2008 kein einziges PO-Spiel mehr gewonnen haben, d.h. aktuell haben sie 3 Niederlagen in Folge in den PO's (übrigens ist mir schon klar, dass mit Tebow inzwischen immer zu rechnen ist, aber ich glaube einfach nicht an noch so eine Leistung von Tebow und den Broncos)

zum abgebrannten Haus: das weiß ich leider nicht^^ davon habe ich noch nichts gehört, habe nur die Meldung mit dem verstorbenen Sohn mitbekommen... :( (morgen ist übrigens angeblich die Beerdigung und einige, wenn nicht alle, Packers-Spieler wollen dabei sein)