Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

AhBelle hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:So, heute Abend ist Endstation für Deutschland.
Es war ja doch nur eine Frage der Zeit bis sie auf starke Gegner antreffen und rausfliegen :roll:
Ich tippe auf ein 1 - 0 für England während der regulären 90 Minuten.
Zum Glück hast du keine Ahnung von Fußball
Komisch, dass das immer jeder zu jedem sagt.
Das ist somit die schwachsinnigste Aussage aller Zeiten, dass ein Hobbyanalytiker mehr Ahnung haben soll als der andere ;).

Aber ich tippe auch mal 2:1 für England, sofern Deutschland nicht zu ihrer Spielform zurückfindet.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:
Es war ja doch nur eine Frage der Zeit bis sie auf starke Gegner antreffen und rausfliegen :roll:
Das ist somit die schwachsinnigste Aussage aller Zeiten, dass ein Hobbyanalytiker mehr Ahnung haben soll als der andere ;).

Aber ich tippe auch mal 2:1 für England, sofern Deutschland nicht zu ihrer Spielform zurückfindet.
Ihr seht das viel zu schwarz....Deutschland duselt sich durch's Spiel und das einzige Tor wird ein Zufallsprodukt von Klose :ugly:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Duetschland wirds im Elfmeterschießen für sich entscheiden, wie es die Tradition will :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

AhBelle hat geschrieben:

er spielt aber Fifa10, ergo hat ne Top Ausbildung als Taktiker und Analyiker... *hust*

mein tipp.... sag ich nicht :P
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben: Zum Glück hast du keine Ahnung von Fußball

er spielt aber Fifa10, ergo hat ne Top Ausbildung als Taktiker und Analyiker... *hust*

mein tipp.... sag ich nicht :P
Ah ok mit Fifa 10 kann ich nicht mithalten :hehe:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

*gähn*

Hahaha er spielt Fifa der kann gar keine Ahnung von Fußball haben, denn wenn man Fifa spielt ist es ja vollkommen ausgeschlossen, dass man im wirklichen Leben auch mal Fußball gespielt hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

AhBelle hat geschrieben:*gähn*

Hahaha er spielt Fifa der kann gar keine Ahnung von Fußball haben, denn wenn man Fifa spielt ist es ja vollkommen ausgeschlossen, dass man im wirklichen Leben auch mal Fußball gespielt hat.
:roll: How bout sarcasm? :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

AhBelle hat geschrieben:*gähn*

gut, dass du die anspielung verstehst ;-) hey einstein ich spiel auch fifa, wie viele andere hier, nur jmd zu unterstellen keine Ahnung von Fußball zu haben, nur weil er England als stärker einschätzt zeugt selber nicht unbedingt von großer Fußballkenntnis ;-)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Das was ich gesagt hab war ja auch nur halb ernst gemeint :wink:

Hätte vielleicht doch lieber bei meiner Aussage auch ein " :wink:" angefügt

:P
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

silverarrow hat geschrieben:wahnsinn, ich brech dir mal deine pfote
hat lahm nicht mit gips/verband in der wm 2006 gespielt? der hatte doch irgend einen sehnenriss im ellenbogen.

ich bin auch gespannt wie es heute ausgeht. normalerweise müsste ich für deutschland sein aber seitdem halbfinalspiel 2006 "deutschland - italien" fällt es mir schwer nicht auch für england zu sein. hab das spiel damals in london in einem pub geguckt. da war nicht wirklich jemand für die schmierigen italiener. viele mit deutschlandfähnchen und betroffenes schweigen nach dem 1. tor der italos.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Celar hat geschrieben:
hat lahm nicht mit gips/verband in der wm 2006 gespielt? der hatte doch irgend einen sehnenriss im ellenbogen.

ich bin auch gespannt wie es heute ausgeht. normalerweise müsste ich für deutschland sein aber seitdem halbfinalspiel 2006 "deutschland - italien" fällt es mir schwer nicht auch für england zu sein. hab das spiel damals in london in einem pub geguckt. da war nicht wirklich jemand für die schmierigen italiener. viele mit deutschlandfähnchen und betroffenes schweigen nach dem 1. tor der italos.
hat er, ähnlich auch Drogba, es ist ne sache der sicherheit, bei ner WM will man natürlich spielen, da geht man dieses Risiko ein, natürlich GEHT es, ABER es behindert einen schwer, natürlich, man geht nicht so hart in die 2 Kämpfe, man kanns ich nicht frei bewegen und sone Bauchmuskelzerrung die spürt man nicht nur an bestimmten stellen sondern bei so ziemlich JEDER körperlichen Anstrengung, das geht auf die Konzentration und zermürbt einen, wenn man bei keinem lauf& schuss die leistung abrufen kann, wie sie eig möglich wäre, da ist das absolut verständlich, dass ein Cacau sagt, ok es geht nicht, ich kann in dieser Verfassung euch nicht helfen und gut ist, das hat dann nichts mit weichei oder sonstwas zu tun, sondern mit Verstand & Vernunft....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von GamePrince »

Wenn wir (Deutschland) heute gewinnen, wann ist dann unser nächstes Spiel???
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

GamePrince hat geschrieben:Wenn wir (Deutschland) heute gewinnen, wann ist dann unser nächstes Spiel???
3. Juli, 16 Uhr müsste es sein.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

silverarrow hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
hat er, ähnlich auch Drogba, es ist ne sache der sicherheit, bei ner WM will man natürlich spielen, da geht man dieses Risiko ein, natürlich GEHT es, ABER es behindert einen schwer, natürlich, man geht nicht so hart in die 2 Kämpfe, man kanns ich nicht frei bewegen und sone Bauchmuskelzerrung die spürt man nicht nur an bestimmten stellen sondern bei so ziemlich JEDER körperlichen Anstrengung, das geht auf die Konzentration und zermürbt einen, wenn man bei keinem lauf& schuss die leistung abrufen kann, wie sie eig möglich wäre, da ist das absolut verständlich, dass ein Cacau sagt, ok es geht nicht, ich kann in dieser Verfassung euch nicht helfen und gut ist, das hat dann nichts mit weichei oder sonstwas zu tun, sondern mit Verstand & Vernunft....
ja, aber auch an Drogba sieht man den Beweis der These: "ich kann nicht wohnt auf der ich-will-nicht Straße - denn ich weiß, dass ein Ellenbogenbruch bei jeder Bewegung mehr schmerzt als eine Bauchmuskelzerrung, aber Droga konnte spielen, natürlich nicht auf seinem Ursprünglichem Niveau, aber halt immer noch gut! - und Cacau spielt erst gar nicht, sitzt nichtmal auf der Bank.