Celar hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:wahnsinn, ich brech dir mal deine pfote
hat lahm nicht mit gips/verband in der wm 2006 gespielt? der hatte doch irgend einen sehnenriss im ellenbogen.
ich bin auch gespannt wie es heute ausgeht. normalerweise müsste ich für deutschland sein aber seitdem halbfinalspiel 2006 "deutschland - italien" fällt es mir schwer nicht auch für england zu sein. hab das spiel damals in london in einem pub geguckt. da war nicht wirklich jemand für die schmierigen italiener. viele mit deutschlandfähnchen und betroffenes schweigen nach dem 1. tor der italos.
hat er, ähnlich auch Drogba, es ist ne sache der sicherheit, bei ner WM will man natürlich spielen, da geht man dieses Risiko ein, natürlich GEHT es, ABER es behindert einen schwer, natürlich, man geht nicht so hart in die 2 Kämpfe, man kanns ich nicht frei bewegen und sone Bauchmuskelzerrung die spürt man nicht nur an bestimmten stellen sondern bei so ziemlich JEDER körperlichen Anstrengung, das geht auf die Konzentration und zermürbt einen, wenn man bei keinem lauf& schuss die leistung abrufen kann, wie sie eig möglich wäre, da ist das absolut verständlich, dass ein Cacau sagt, ok es geht nicht, ich kann in dieser Verfassung euch nicht helfen und gut ist, das hat dann nichts mit weichei oder sonstwas zu tun, sondern mit Verstand & Vernunft....