Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Abend zusammen :D
noch jmd wach?

also mir geht der radsport wirklich am arsch vorbei. Die dopen sich alle und verdienen somit keinen respekt. meinen haben sie auf jeden fall nicht und meine beachtung für den radsport habe ich verloren.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

crusader92 hat geschrieben:Abend zusammen :D
noch jmd wach?

also mir geht der radsport wirklich am arsch vorbei. Die dopen sich alle und verdienen somit keinen respekt. meinen haben sie auf jeden fall nicht und meine beachtung für den radsport habe ich verloren.
Die Sportler leisten dennoch beachtliches und auch wenn die alle doppen, so sind ihre Leitungen dennoch aller Ehren wert und das Resultat enormer Anstrengung und Hingabe. Außerdem zwingt der moderne Leistungssport seine Teilnehmer zum doppen, so ist das System.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

noch jmd wach?

gut, dann schau bitte von heute an gar keinen sport mehr. Streich die olympischen spiele aus dem gedächtnis. Spitzensport ohne doping gibt es nicht
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

bayer98 hat geschrieben:
noch jmd wach?

gut, dann schau bitte von heute an gar keinen sport mehr. Streich die olympischen spiele aus dem gedächtnis. Spitzensport ohne doping gibt es nicht
Bild
Doch :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
noch jmd wach?

Bild
Doch :P
:lol:
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
noch jmd wach?

Die Sportler leisten dennoch beachtliches und auch wenn die alle doppen, so sind ihre Leitungen dennoch aller Ehren wert und das Resultat enormer Anstrengung und Hingabe. Außerdem zwingt der moderne Leistungssport seine Teilnehmer zum doppen, so ist das System.
Ich stimme Trichter vollkommen zu, und werde dieser fürchterlichen moralischen Verurteilung des Doping langsam müde.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Sport ohne Dopping 8O

weit sprung ohne dopping 3 meter

weit sprung mit dopping 10 meter ui so must die olympischen spiele sein 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ging damals um den Job des Bundestrainers und den hätte Daum gegen einen Feind wie Hoeness nicht bekommen, wenn er nicht seine Unschuld bewiesen hätte.
So weit ich mich entsinne, war die Nummer doch damals schon durch und Daum stand fest, hatte auch unterschrieben. Mal abgesehen davon, dass man mit ner positiven Haarprobe ja auch nicht Bundeskanzler ... äh , Bundestrainer wird. Ihm hat seine freiwillige Analyse sicherlich weit mehr geschadet, als dass es ihm zuträglich war, Hoeneß hin oder her, der hätte auch 2 Wochen später Ruhe gegeben, gerade im Fussball wird soch eh alle paar Tage ne neue Sau durchs Dorf gejagt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ja, sportler sind es immer noch und können es wirklich. Doch sie wollen es immer besser können und immer mehr, mehr und mehr. Und weil es der noch besser kann will ich es auch besser können, das geht so weiter bis sich alle dopen. Ich find das einfach nur traurig und find das schade. Und ganz ehrlich: man muss wirklich ein ziemlicher vollidiot sein sich beim dopen erwischen zu lassen und die haben es nicht anders verdient!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Sport ohne Dopping 8O

weit sprung ohne dopping 3 meter

weit sprung mit dopping 10 meter ui so must die olympischen spiele sein 8O
oO ich dope also weil ich weiter als 3 m springe :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ich --> bett. nacht!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

gn8 jungs

Hier noch ein schönes Schlaflied:
http://de.youtube.com/watch?v=IFoPr-EFC ... re=related

:)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

achja, scheinbar waren doch einige sauber :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hat hier schonmal wer luzid geträumt? Sprich nen wachtraum gehabt?