Bewerte den Song
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
du hast diese eigenschaftslose schnulzenkacke doch hier gepostet! Ich habe ja nur gesagt, dass ich ein anderes Lied besser findeThunderOfLove hat geschrieben:iehhh ChartmusikC.Montgomery Wörns hat geschrieben:von evanescence finde ich nur diese eine Ballade die auch in den Charts war ganz okay. 4/10
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach mein lieber Herr, bitte nicht direkt angegriffen fühlen.^^ Das war IronieC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hast diese eigenschaftslose schnulzenkacke doch hier gepostet! Ich habe ja nur gesagt, dass ich ein anderes Lied besser findeThunderOfLove hat geschrieben:iehhh ChartmusikC.Montgomery Wörns hat geschrieben:von evanescence finde ich nur diese eine Ballade die auch in den Charts war ganz okay. 4/10
Du musst etwas besser auf den Text achten, dann findest du vielleicht Eigenschaften. Würde es eher als melancholisch beschreiben... Aber ich höre sonst ja auch eher weniger sowas
Naja aber nem Death Metaler kann man beispielsweise auch keinen guten Jazz schmackhaft machen und umgekehrt. ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
war ja auch nich ganz ernst gemacht. Deshalb habe ich den hier gemacht:ThunderOfLove hat geschrieben:Ach mein lieber Herr, bitte nicht direkt angegriffen fühlen.^^ Das war IronieC.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hast diese eigenschaftslose schnulzenkacke doch hier gepostet! Ich habe ja nur gesagt, dass ich ein anderes Lied besser findeThunderOfLove hat geschrieben: iehhh Chartmusik
Du musst etwas besser auf den Text achten, dann findest du vielleicht Eigenschaften. Würde es eher als melancholisch beschreiben... Aber ich höre sonst ja auch eher weniger sowas![]()
Naja aber nem Death Metaler kann man beispielsweise auch keinen guten Jazz schmackhaft machen und umgekehrt. ^^
ausserdem kann man Death Metallern ziemlich leicht Jazz schmackhaft machen!
http://www.youtube.com/watch?v=5_1-zwBsvjw
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das ist doch kein richtiger Jazz. Zumindest die erste Hälfte nicht. Kenne mich dort zwar nicht so gut aus... allerdings... nene! ^^
Okay nach dem einsetzen des Saxophons vielleicht
btw. fehlt dort eindeutig das Schlagzeug mit der Doublebassdrum... Sowas kannste eher nem Doom-Metaler verkaufen
Okay nach dem einsetzen des Saxophons vielleicht
btw. fehlt dort eindeutig das Schlagzeug mit der Doublebassdrum... Sowas kannste eher nem Doom-Metaler verkaufen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo...Bohren sind schon in der gesamten düsteren und härteren Metalecke recht bekannt und beliebt! Und wenn es kein Jazz ist, was dann!? Auch im Jazz gibt es viele verschiedene Spielarten!ThunderOfLove hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch kein richtiger Jazz. Zumindest die erste Hälfte nicht. Kenne mich dort zwar nicht so gut aus... allerdings... nene! ^^
Okay nach dem einsetzen des Saxophons vielleicht![]()
Damit es mal weitergeht:
http://www.youtube.com/watch?v=qrkeR3ZKPcI
Etwas lang, aber:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
6,6/10 ... die stimme kann ich gar nicht ab.
Godspeed You! Black Emperor - East Hastings
nach einer ewigkeit wieder drübergestolpert...
Godspeed You! Black Emperor - East Hastings
nach einer ewigkeit wieder drübergestolpert...
- Ebbe Sand
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4 von 10 - Gefällt mir nicht so.
Gefällt euch das?
http://www.youtube.com/watch?v=O3AXrIlC ... laynext=10
Gefällt euch das?
http://www.youtube.com/watch?v=O3AXrIlC ... laynext=10