Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Hallo Donar ^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Flaschendeckel hat geschrieben:Irgendwer da, der mir erklären kann, was ein Nerz ausser dem Tier sonst noch sein kann?
Grr.. Sorry. Wollte berichtigen. ._.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flaschendeckel hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Irgendwer da, der mir erklären kann, was ein Nerz ausser dem Tier sonst noch sein kann?
nerzmantel? 8)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Exkaria hat geschrieben:Ich kann ein Handy von... sonstwas... unterscheiden :P lol

Ja, hör schon Musik =)
ach? das mussst du mir genauer erklären xD

@ Odin: Abend :D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
nerzmantel? 8)
Hat man den im Mund? :?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben: Grr.. Sorry. Wollte berichtigen. ._.
nerzmantel? 8)
ich weiß net,vielleicht? 8O

was hast du denn da für n nerz stehen,den man im mund hat?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

[d3mon] hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben: Grr.. Sorry. Wollte berichtigen. ._.
nerzmantel? 8)
Es geht um nen Nerz im Mund? oO
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: nerzmantel? 8)

Heftig, schon zwölf, mein Wecker macht Alarm, im Mund noch Nerz und im Kopf noch Achterbahn.
Ich gehör zu denen, die sich mit dem Text hinsetzen und ihr bestes geben ganz dahinter zu kommen. :oops:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben: Hat man den im Mund? :?

Heftig, schon zwölf, mein Wecker macht Alarm, im Mund noch Nerz und im Kopf noch Achterbahn.
Ich gehör zu denen, die sich mit dem Text hinsetzen und ihr bestes geben ganz dahinter zu kommen. :oops:
was isen des fürn text? o__O
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: ich weiß net,vielleicht? 8O

was isen des fürn text? o__O
In letzter Zeit hör ich gern Hip Hop. Nicht nur, aber immer wieder gerne mal. ;)
Du bist kalt wie Eis! Was hat er, was ich nicht habe?
Du bist kalt wie Eis!

Ey, check' mal die Checkung, in Deckung, weg da, wenn mein Style schleift, hämmert und bohrt wie Black und Decker.
Wo soll ich unterschreiben, Lieblings A&R? Immer gut, wenn man die Jungs von der Plattenfirma kennt, mein Licht wirft permanent ein Schatten auf 's Firmament.
Tja, da geht einiges, also wo ist der Wisch? Und was soll das heissen, erst kommen MC-Dingenskirchen und Mr. Frisch?
Ihr habt für so 'n kleinen Kerl allerhand Text, aber wo soll das laufen, im Ballermann Sechs?
In der Tat, check, eins, zwo, Eins, Zwo im Internat, weil ich mit Style durch die Weltmeere wie Käpt'n Blaubär surfe.
Und eh' man 's ahnt, treibt mein Seemannsgarn Menschen zur Verzweiflung wie Rubiks Zauberwürfel.
Also was hat er, wovon ich nichts weiss? Du bist kalt wie Eis! Und lass' den ganzen Quatsch weiterlaufen, mein Scheiss ist heiss, ich mach' am Mikro 'n Iglu zum Scheiterhaufen.
Auf jeden, Eins, Zwo, Zwo, Zwo, Zwo!

Schätzchen, vergiss Deinen Rocker und check' den aus! Hier kommt der Lebemann von nebenan, der Wahn-Sinner, der so hart ist, er rasiert sich mit Klebeband.
Der Ladidadi-Party-Hustler, ich hab' mehr Streifen gesehen als Adi Dassler. Und was zur Hölle meinst Du mit, er ist Dein Freund?
Ja, ich glaub', Dich sollte mal Larusso ausführen und hegen und pflegen wie Wussows Klaus Jürgen, wenn Dein bankrotter Punkrocker wieder bettelt an Haustüren.
Tut mir auch leid, wenn die Wahrheit über den Schuft bitter ist, aber seine Mutter ist Doro Pesch und er ein miserabler Luftgitarrist.
Aber Obacht, Baby, wenn ich meinen Style ungelogen handhabe wie 'n Pfeil und 'n Bogen und mich für die Liebenden wie Armor einsetze und unsere Namen in Marmorstein metzel'!
Also was hat er, wovon ich nichts weiss? Du bist kalt wie Eis! Und lass' den ganzen Scheiss weiterlaufen, meiner ist so heiss, ich mach' am Mikro 'n Iglu zum Scheiterhaufen.

Du bist kalt wie Eis! [[=5167&sample=Was hat er, was ich nicht habe">Was hat er, was ich nicht habe? Du bist kalt wie Eis!
Du bist kalt wie Eis! [[=5167&sample=Was hat er, was ich nicht habe">Was hat er, was ich nicht habe? Du bist kalt wie Eis!

So, jetzt noch die Geschichte, als Vater und Mutter wieder schwer begeistert vom Sohn der Nachbarn waren.
Erstmal gereckt und gestreckt die Spannweite und zum Frühstück krieg' ich die ganze Bandbreite:
Sohn, Du hast keine Zukunft! Ja, Mama! Und auch nichts in der Spardose! Aber meine famose Art zu Reimen versetzt manch einen in Narkose.
MCs suchen das Weite, als wie wenn Fahrerflucht, weil ihr Zeug so fett ist, als wie wenn Magersucht.
Nach ein, zwei Hits hängt auch an meiner Wand Platin, dann hab' ich die Spendierhosen an, als wär' ich St. Martin.
Also was hat er, wovon ich nichts weiss? Ihr seid kalt wie Eis! Und lass den ganzen Quatsch weiterlaufen, mein Scheiss ist so heiss, ich mach' am Mikro 'n Iglu zum Scheiterhaufen.

Du bist kalt wie Eis!
Ohne das Lied im Hintergrund sieht es komisch aus.

Ist ja auch egal, ging mir eigentlich nur um die eine Zeile.^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

soll ich eine karriere in australien starten? Fragt nicht nach. Einfach ja oder nein
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

bayer98 hat geschrieben:soll ich eine karriere in australien starten? Fragt nicht nach. Einfach ja oder nein
ja!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:soll ich eine karriere in australien starten? Fragt nicht nach. Einfach ja oder nein
ja!
Nur wenn du uns erhalten bleibst.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

wenn du mir eins von diesen dingo-fellen schickst 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

gut, hab mich für australien entschieden^^ nur ich werde euch erhalten bleiben. Mir war nur langweilig und hab mir ne liga fürn footman aussuchen müssen :mrgreen: