Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
hab ihm ma einen Gruß hinterlassenKakadu.CH hat geschrieben:In den Offiziellen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu
In welchen der vielen?^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich trau mich aber nicht.Kakadu.CH hat geschrieben:In den Offiziellen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu
In welchen der vielen?^^
Im Prinzip führ ich ja nur nochmal in zusammengefasster Form auf, was 4P bereits in ihrem Preview erwähnt hat.
Man würde mich also für einen Nachmacher, einen Selbstdarsteller halten.
@Mosh
Kein Ding, war mir ein Vergnügen.^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also ich muß mich jetzt echt mal wundern...wieso kaufen Menschen sich UMD´s für die PSP wenn es Freeware Toolz gibt,mit denen man seine DVD´s in MP4 umwandeln kann um die auf den auf die Speicherkarte zu knallen...geht mir echt nich rein sowas... Aber die Preise für PSP Spiele auf Ebay sind glorreich ....10EUR
Bei meinem Gehalt lach ich darüber nur und kauf alle geilen Titel auf einen schlag MUAHAHAHAHA 
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunderctraxX hat geschrieben:du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
Ich hab 1700EUR aktuell im Monat. Da scheiß ich sowas von auf kopien jeglicher art.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:Rachlust hat geschrieben:Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunderctraxX hat geschrieben:du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
Ich hab 1700EUR aktuell im Monat. Da scheiß ich sowas von auf kopien jeglicher art.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mir wurst, den PSP Kopierern gehört trotzdem der S***** abgeschnittenGo!Go!Ackman hat geschrieben:die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:Rachlust hat geschrieben:Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunderctraxX hat geschrieben:du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wollte erst auch meine PSP flashen lassen , aber wenn man sieht das man ein UMD spiel schon für 5 bis 19 € hinterherr geschmissen bekommt lohnt es sich auch nichtRachlust hat geschrieben:Mir wurst, den PSP Kopierern gehört trotzdem der S***** abgeschnittenGo!Go!Ackman hat geschrieben:die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:Rachlust hat geschrieben: Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunder
Ich hab 1700EUR aktuell im Monat. Da scheiß ich sowas von auf kopien jeglicher art.und hat die Person keinen, findet sich sicher was anderes zum abschneiden
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
UND die fette proletenhülle mit Cover fehlt im RegalGo!Go!Ackman hat geschrieben:ich wollte erst auch meine PSP flashen lassen , aber wenn man sieht das man ein UMD spiel schon für 5 bis 19 € hinterherr geschmissen bekommt lohnt es sich auch nichtRachlust hat geschrieben:Mir wurst, den PSP Kopierern gehört trotzdem der S***** abgeschnittenGo!Go!Ackman hat geschrieben: die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:und hat die Person keinen, findet sich sicher was anderes zum abschneiden
Interessiert häts mich nur für PSX Games ABER dann viel mir auch auf, dass irgendwie ein zweiter ANalogstick an der PSP fehlt