Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Herzlichenn Dank Hydro. Hab ich so ziemlich alles nicht gewust. Danke für die Mühen , werde mir nun die Videos anschauen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kakadu.CH hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu

In welchen der vielen?^^
In den Offiziellen :wink:
hab ihm ma einen Gruß hinterlassen :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Auch wenn die in deiner SIg bedrohlich wirken soll Mosh, ich find die geil :twisted:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Auch wenn die in deiner SIg bedrohlich wirken soll Mosh, ich find die geil :twisted:
Er strahlt damit seine liebevolle und hilfsbereite Persönlichkeit aus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kakadu.CH hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Kadu

In welchen der vielen?^^
In den Offiziellen :wink:
Ich trau mich aber nicht. :oops:

Im Prinzip führ ich ja nur nochmal in zusammengefasster Form auf, was 4P bereits in ihrem Preview erwähnt hat.

Man würde mich also für einen Nachmacher, einen Selbstdarsteller halten. :oops:

@Mosh

Kein Ding, war mir ein Vergnügen.^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Auch wenn die in deiner SIg bedrohlich wirken soll Mosh, ich find die geil :twisted:
Er strahlt damit seine liebevolle und hilfsbereite Persönlichkeit aus.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Also ich muß mich jetzt echt mal wundern...wieso kaufen Menschen sich UMD´s für die PSP wenn es Freeware Toolz gibt,mit denen man seine DVD´s in MP4 umwandeln kann um die auf den auf die Speicherkarte zu knallen...geht mir echt nich rein sowas... Aber die Preise für PSP Spiele auf Ebay sind glorreich ....10EUR :lol: Bei meinem Gehalt lach ich darüber nur und kauf alle geilen Titel auf einen schlag MUAHAHAHAHA :roll:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Feierabend!

see ya jungens
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunder ;)

Ich hab 1700EUR aktuell im Monat. Da scheiß ich sowas von auf kopien jeglicher art.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Rachlust hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:du hast doch eh ne Custom Firmware trauf und ziehst dir die Spiele... oO
Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunder ;)

Ich hab 1700EUR aktuell im Monat. Da scheiß ich sowas von auf kopien jeglicher art.
die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Tag :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:

Mir wurst, den PSP Kopierern gehört trotzdem der S***** abgeschnitten ;) und hat die Person keinen, findet sich sicher was anderes zum abschneiden :lol:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Rachlust hat geschrieben: Ich hab ein scheiß drauf! Meine PSP ist und bleibt original. Wenn ich deisen Schwachsinn schon lese wegenb Pandora Akkus und haste nich gesehen unterstütz ich liebrr die Hersteller. ALle heulen rum, dass auf der PSP so wenig erscheint...braucht sich niemand wunder ;)

Mir wurst, den PSP Kopierern gehört trotzdem der S***** abgeschnitten ;) und hat die Person keinen, findet sich sicher was anderes zum abschneiden :lol:
ich wollte erst auch meine PSP flashen lassen , aber wenn man sieht das man ein UMD spiel schon für 5 bis 19 € hinterherr geschmissen bekommt lohnt es sich auch nicht 8O
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben: die costem FW ist ja nicht um SKs abzuspielen sondern um Homebrews :wink:
ich wollte erst auch meine PSP flashen lassen , aber wenn man sieht das man ein UMD spiel schon für 5 bis 19 € hinterherr geschmissen bekommt lohnt es sich auch nicht 8O
UND die fette proletenhülle mit Cover fehlt im Regal ;) Ganz wichtig! Grad bei meinen God of War Spielen ;)

Interessiert häts mich nur für PSX Games ABER dann viel mir auch auf, dass irgendwie ein zweiter ANalogstick an der PSP fehlt ;) SOmit...PSP für PSP Game s:)