Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Flanger »

GamePrince hat geschrieben:@ Flanger:
Wird ein Kaufmann zum Einzelhandel. :)
Viel Erfolg! Mach uns stolz! :Daumenlinks:

EDIT: Sorry, for DP! :(
Zuletzt geändert von Flanger am 07.09.2008 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich habe ein mehrere Quadratmeter großes Brettspiel entworfen, welches von seiner Spielidee so noch nicht auf dem Markt existiert.

Die letzten 2 Tage hatte ich einige Testpersonen zu mir eingeladen und das Spiel Nächte lang auf seine Funktion und sein Balancing mit ihnen getestet.
wieso glaub ich dir das nicht^^
Weil du an mir zweifelst. Bild
man kann da nicht zufällig sachen zerstören wie merc2^^ ne um was geht es denn?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Flanger hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:@ Flanger:
Wird ein Kaufmann zum Einzelhandel. :)
Viel Erfolg! Mach uns stolz! :Daumenlinks:
Danke!!!
Ich werd mein bestes geben und euch nicht enttäuschen. :D

Muss damnext pennen gehen damit ich morgen um 6 Uhr gut aus'm Bett kom. -.-
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

GamePrince hat geschrieben:Muss damnext pennen gehen damit ich morgen um 6 Uhr gut aus'm Bett kom. -.-
Kleine Opfer für große Siege! Immer dran denken.

Gute N8 dann, wann immer Du auch gehst ^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetzt :o
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

bayer98 hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetzt :o
Wer sollte sowas kaufen wollen, hä? ^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

bayer98 hat geschrieben:
das finde ich ja cool xD klint aber nach schwarze magie aber cool xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Flanger hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Muss damnext pennen gehen damit ich morgen um 6 Uhr gut aus'm Bett kom. -.-
Kleine Opfer für große Siege! Immer dran denken.
Hört sich cool an - den Spruch merk ich mir. :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
wer sagt denn das es hydro auf den profit ankommt. Allein die tatsache das es mehrere quadratmeter groß ist disqualifiziert es doch automatisch für den verkauf an lukrative kleine kinder.

@ ackmann

man weis nie. Heute tat mir auf einmal meine leiste weh. Dann hatte ich kopfweh. :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Flanger hat geschrieben:@ hydro

Nein, wie geil! 8O

Schon Patentiert? (geht das? Lizensiert?)
Schon Nächte lang drüber nachgedacht, ob ich meine Spielidee bei einem großen Spielehersteller ala Parker o.ä. mal vorstellen sollte.

Was mich davon abhält ist einfach die Tatsache, das solche Spielideen nur eine Chance haben, wenn sie leicht zugänglich und somit massentauglich sind. Zudem wird in ihrer Bedingungsliste (welche auf ihrer Homepage zu sehen ist) erwähnt, das keinerlei Ähnlichkeiten mit bereits auf dem Markt erhältlichen Spielen existieren dürfen. Wenn ich mein Spiel mit einem vergleichen müsste, würde mir umgehend Monopoly oder auch Hotel einfallen, wenngleich mein Spiel deutlich realistischer, umfangreicher, durchdachter und vor allem wesentlich strategisch angehauchter ist.

Werde es mir dennoch weiterhin überlegen...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.09.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

bayer98 hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetzt :o
wer sagt denn das es hydro auf den profit ankommt. Allein die tatsache das es mehrere quadratmeter groß ist disqualifiziert es doch automatisch für den verkauf an lukrative kleine kinder.

@ ackmann

man weis nie. Heute tat mir auf einmal meine leiste weh. Dann hatte ich kopfweh. :o
Würdest Du Dir Wochen mit Testen und Basteln um die Ohren schlagen, ohne den Hintergedanken, dass vielleicht vertreiben zu können? ^^

Aber Du könntest recht haben :D

@ hydro

Arbeit ist Arbeit. Hoffentlich kannst Du es im Zweifelsfall mit vielen anderen zocken ^^ Verleger von Gesellschaftsspielen sollen Haie fiesester Klasse sein (habe ich von Tabletopexperten gehört). Halt Dir nen Anwalt bereit, wenn Du die Spielidee offernlegst ^^
Zuletzt geändert von Flanger am 07.09.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:@ hydro

Nein, wie geil! 8O

Schon Patentiert? (geht das? Lizensiert?)
Schon Nächte lang drüber nachgedacht, ob ich meine Spielidee bei einem großen Spielehersteller ala Parker o.ä. mal vorstellen sollte.

Was mich davon abhält ist einfach die Tatsache, das solche Spielideen nur eine Chance haben, wenn sie leicht zugänglich und somit massentauglich sind. Zudem wird in ihrer Bedingungsliste (welche auf ihrer Homepage zu sehen ist) erwähnt, das keinerlei Ähnlichkeiten mit bereits auf dem Markt erhältlichen Spielen existieren dürfen. Wenn ich mein Spiel mit einem vergleichen müsste, würde umgehend Monopoly oder auch Hotel einfallen, wenngleich mein Spiel deutlich realistischer, umfangreicher, durchdachter und vor allem wesentlich strategisch angehauchter ist.

Werde es mir dennoch weiterhin überlegen...
8O um was geht es denn?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@bayer

Mein Spiel habe ich mit dem Namen 'Tactical Island Investmens' getauft, und es geht um eine große Insel, die auf strategische und teils auch rollenspielartige Weise erobert werden muß.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@bayer

Mein Spiel habe ich mit dem Namen 'Tactical Island Investmens' getauft, und es geht um eine große Insel, die auf strategische und teils auch rollenspielartige Weise erobert werden muß.
Sounds Like Catan