Viel Erfolg! Mach uns stolz!GamePrince hat geschrieben:@ Flanger:
Wird ein Kaufmann zum Einzelhandel.
EDIT: Sorry, for DP!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viel Erfolg! Mach uns stolz!GamePrince hat geschrieben:@ Flanger:
man kann da nicht zufällig sachen zerstören wie merc2^^ ne um was geht es denn?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil du an mir zweifelst.bayer98 hat geschrieben:wieso glaub ich dir das nicht^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich habe ein mehrere Quadratmeter großes Brettspiel entworfen, welches von seiner Spielidee so noch nicht auf dem Markt existiert.
Die letzten 2 Tage hatte ich einige Testpersonen zu mir eingeladen und das Spiel Nächte lang auf seine Funktion und sein Balancing mit ihnen getestet.
Danke!!!Flanger hat geschrieben:Viel Erfolg! Mach uns stolz!GamePrince hat geschrieben:@ Flanger:
Kleine Opfer für große Siege! Immer dran denken.GamePrince hat geschrieben:Muss damnext pennen gehen damit ich morgen um 6 Uhr gut aus'm Bett kom. -.-
Wer sollte sowas kaufen wollen, hä? ^^bayer98 hat geschrieben:nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetztGo!Go!Ackman hat geschrieben:nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
das finde ich ja cool xD klint aber nach schwarze magie aber cool xDbayer98 hat geschrieben:nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetztGo!Go!Ackman hat geschrieben:nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
Hört sich cool an - den Spruch merk ich mir.Flanger hat geschrieben:Kleine Opfer für große Siege! Immer dran denken.GamePrince hat geschrieben:Muss damnext pennen gehen damit ich morgen um 6 Uhr gut aus'm Bett kom. -.-
wer sagt denn das es hydro auf den profit ankommt. Allein die tatsache das es mehrere quadratmeter groß ist disqualifiziert es doch automatisch für den verkauf an lukrative kleine kinder.Flanger hat geschrieben:Wer sollte sowas kaufen wollen, hä? ^^bayer98 hat geschrieben:nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetztGo!Go!Ackman hat geschrieben:nein das ist ein Mensch Ärger Dich Nicht spiel , wenn man eine 6 würfelt dann darf man sein gegner ein tritt in den hinter machen
Schon Nächte lang drüber nachgedacht, ob ich meine Spielidee bei einem großen Spielehersteller ala Parker o.ä. mal vorstellen sollte.Flanger hat geschrieben:@ hydro
Nein, wie geil!![]()
Schon Patentiert? (geht das? Lizensiert?)
Würdest Du Dir Wochen mit Testen und Basteln um die Ohren schlagen, ohne den Hintergedanken, dass vielleicht vertreiben zu können? ^^bayer98 hat geschrieben:wer sagt denn das es hydro auf den profit ankommt. Allein die tatsache das es mehrere quadratmeter groß ist disqualifiziert es doch automatisch für den verkauf an lukrative kleine kinder.Flanger hat geschrieben:Wer sollte sowas kaufen wollen, hä? ^^bayer98 hat geschrieben: nein er hat dein 4players dorf detailgetreunachgebaut und alles mit Voodoopuppen von uns besetzt
@ ackmann
man weis nie. Heute tat mir auf einmal meine leiste weh. Dann hatte ich kopfweh.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon Nächte lang drüber nachgedacht, ob ich meine Spielidee bei einem großen Spielehersteller ala Parker o.ä. mal vorstellen sollte.Flanger hat geschrieben:@ hydro
Nein, wie geil!![]()
Schon Patentiert? (geht das? Lizensiert?)
Was mich davon abhält ist einfach die Tatsache, das solche Spielideen nur eine Chance haben, wenn sie leicht zugänglich und somit massentauglich sind. Zudem wird in ihrer Bedingungsliste (welche auf ihrer Homepage zu sehen ist) erwähnt, das keinerlei Ähnlichkeiten mit bereits auf dem Markt erhältlichen Spielen existieren dürfen. Wenn ich mein Spiel mit einem vergleichen müsste, würde umgehend Monopoly oder auch Hotel einfallen, wenngleich mein Spiel deutlich realistischer, umfangreicher, durchdachter und vor allem wesentlich strategisch angehauchter ist.
Werde es mir dennoch weiterhin überlegen...