ich hatte eine zeit lang genau diese art von krämpfe ab und zu ... Wadenkrampf!
Wadenkrämpfe sind richtig scheiße. Es ist wirklich abartig, wie weh die tun^^. Ich bin eigentlich relativ schmerzfrei, aber der Scheiß gehört in den Top 3 ... und auch bei mir, Magnesium, wa ...
Hatte zum Glück schon länger keinen mehr^^. Dieses Gefühl "oh shit it's happening" und dann das "das bein iwie so hinwerfen, dass es nich passiert" kenn ich dementsprechend ebenso.
gab nur eine Sache die das getoppt hat. nach meinem ersten Pneumothorax, als ich schon zuhause war ... ich weiß nicht genau, was es war oder wieso (kann sein dass meine Rippen nicht ganz in Ordnung waren oder es einfach nur "gewöhnliche" Nachwirungen waren, keine Ahnung) gab es einen Moment, in dem ich im linken Burstkorbbereich einen so heftigen und lange anhaltenden Schmerz hatte, dass ich mich schreiend (nicht heulend

) auf's Bett geworfen hab xD
das lustige an der Situation war: Tante war zu Besuch, hört das und kommt panisch in den Raum "was ist los, was ist los". In dem Moment, wo die Tür aufging, war der Schmerz komplett weg und ich konnt aufstehen als sei nix gewesen "hm, geht schon wieder"