Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
seit 4 wochen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:seit 4 wochen?
Ich musste echt lachen. ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:seit 4 wochen?
Ja Urlaub und Überstunden abbumeln:),nächste Woche muss ich wieder
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

9/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dance of the Dead auf Watchever - 6/10 -
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
God Bless America
5/10
Das Thema finde ich genial, der Film fängt auch wirklich genial an, aber auf Dauer kommen zu viele Längen und überzogene Moralpredigten, die so gar nicht zur sonstigen Art des Films passen.
5/10
Das Thema finde ich genial, der Film fängt auch wirklich genial an, aber auf Dauer kommen zu viele Längen und überzogene Moralpredigten, die so gar nicht zur sonstigen Art des Films passen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Die laufenden Toten Season 2, Episoden 1,2,3
Ich hatte vorher schon gehört, dass viele Leute, deren Urteil ich durchaus schätze, die zweite Staffel mehr oder minder
hart kritisiert haben. Der Pilot und die ersten beiden Folgen sind, was die Intensität angeht, immer noch voll auf der Höhe der ersten Staffel. Auch der Twist in Ep. 3 hat mich ganz gut geflasht. Hershels Farm kannte ich ja schon aus den Telltale-Spielen.
Allerdings fängt der Bullshit hier dann auch langsam an:
Insgesamt nervt es, dass Zombies immer genau dann gewisse Skills haben, wenn diese dramaturgisch notwendig sind.
Mal riechen sie Menschenfleisch auf Dutzende Meter, mal aus 1m Entfernung nicht.
Mal können Sie nur langsam schlurfen, mal quasi sprinten; mal können Sie Werkzeuge benutzen (Steinbrocken gegen Glastüren), mal sind sie ganz klassisch zombiedumm; mal reagieren sie auf Geräusche schnell, mal irgendwie nur so halb.
Das finde ich mindestens latent blöd und ich erwarte, dass das noch viel schlimmer wird.
Ich hatte vorher schon gehört, dass viele Leute, deren Urteil ich durchaus schätze, die zweite Staffel mehr oder minder
hart kritisiert haben. Der Pilot und die ersten beiden Folgen sind, was die Intensität angeht, immer noch voll auf der Höhe der ersten Staffel. Auch der Twist in Ep. 3 hat mich ganz gut geflasht. Hershels Farm kannte ich ja schon aus den Telltale-Spielen.
Allerdings fängt der Bullshit hier dann auch langsam an:
Spoiler
Show
Warum kann das Mädel von Hershels Farm mit einem Pferd in den Wald reiten, um Carls Mutter abzuholen, aber dann kann niemand mit einem der diversen Autos oder Pferde kurz mal zu dem Krankenhaus fahren, um zu gucken, ob Shane und Otis Hilfe brauchen können?
Mal riechen sie Menschenfleisch auf Dutzende Meter, mal aus 1m Entfernung nicht.
Mal können Sie nur langsam schlurfen, mal quasi sprinten; mal können Sie Werkzeuge benutzen (Steinbrocken gegen Glastüren), mal sind sie ganz klassisch zombiedumm; mal reagieren sie auf Geräusche schnell, mal irgendwie nur so halb.
Das finde ich mindestens latent blöd und ich erwarte, dass das noch viel schlimmer wird.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Beasts Of The Southern Wild
Ein fantasievoll schöner und trauriger Film, mit einem tollen Soundtrack.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Futurama - die Komplett Serie.
Mit South Park zusammen wahrscheinlich meine lieblings Sitcom.
Mit South Park zusammen wahrscheinlich meine lieblings Sitcom.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
sicher nicht der beste Scorcese Film, aber auch wenn der Film eher für Kinder gemacht ist, fand ich den Film sehr gut und eine tolle Homage an die Geschichte des Films. Zudem ist die Kameraführung wirklich Klasse und es ist einer der wenigen Filme in denen mir das 3D tatsächlich als sinnvoll erschien.
8/10

hab ihn heut Abend im SF gesehen und fand ihn an sich ganz gut, natürlich kein Film den ich mir öfters angucken würde, aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Und Emma Stone macht sowiso fast jeden Film besser.
7/10

nochmal auf Blu Ray mit Freunden angeschaut und muss weiterhin sagen, dass es wohl der beste Film ist der letztes Jahr rauskam. Mag sein, dass es beim genaueren nachdenken die ein oder andere Logiklücker gibt, aber insgesamt wohl einer der durchdachtesten und überraschensten Filme der letzten Jahre. Leider gibt es von der Art Filme in letzter Zeit viel zu wenige.
9,5/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Im Grunde ist der Plot recht klassisch Hetzjagd/Mob. Ein unschuldiger (?) wird der Pädophile bezichtigt und sein Leben wie er es kannte ist vorbei. Ungewöhnlich ist hier die absolut angemessene Umgang mit der Thematik.
Normalerweise wird bei solchen Filmen ganz klar Position bezogen...entweder hasst man das Monster das für diese Taten verantwortlich ist oder man verachtet den dummen Mob...anders hier. Natürlich hält man zu Mads Mikkelsen der diese Rolle großartig spielt und natürlich regt man sich über bestimmte Leute auf, aber....ich habe keine einzige Figur innerhalb dieses Films erlebt an deren Stelle ich mich anders verhalten hätte. Unschuldsvermutung, aber was würde eine Kindergärtnerin denken wenn sie ihre ureigenen Schutzbefohlenen in Gefahr sieht? Jeden Verdachtsmoment prüfen? Natürlich nicht.
Für mich der beste Film des Jahres bisher und mal wieder ein Beweis für das tolle dänische Kino.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder nett anzusehen, wenn auch nicht direkt ein Meisterwerk. Das Setting mag ich sowieso. 7/10

Ich mag surrealen Horror/Grusel. Sehr viel lieber als sadistischen. 8.5/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
a Bittersweet Life auf Watchever - 4/10 - da habe ich schon weitaus bessere gesehen aus diesen Genre
Planet Terror (Uncut) - 8/10 -
Planet Terror (Uncut) - 8/10 -
- Exedus
- Persönliche Nachricht:

The Walking Crap Staffel 3 Folge 13.
Meine Herren was für eine schlechte Folge die sich nahtlos in die insgesamt schlechte Staffel einfügt.
Unlogische Handlung, nervtötende Charaktere und Szenen gehen hier Hand in Hand und es ist mir unbegreiflich wie man aus so einer Tollen vorlage, so einen crap produzieren kann.
Die sollen sich mal ein Beispiel an Teltale nehmen dort ist die Story und die Charaktere wesentlich glaubwürdiger.

Boardwalk Empire Staffel 3
Das komplette Gegenteil ist BE wo fast alles stimmt. Hier steift die Spannung von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel die Perfekt in Szene gesetzt wird und das ohne Zombies.