Also ich "spiele" gerade mit "Chrome" rum. Aber das kennt ihr ja. Das ist dieser komische neue Browser, von dem man ja nicht weiß, wann der überhaupteine Vollversion wird. (Typisch Google also!)
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich "spiele" gerade mit "Chrome" rum. Aber das kennt ihr ja. Das ist dieser komische neue Browser, von dem man ja nicht weiß, wann der überhaupteine Vollversion wird. (Typisch Google also!)
also ich finde ihn ziemlich gut und super schnell was mich wundert das er nicht rumstresst unter vista 64 bit^^
Wie ist den Chrome? Besser als der Firefox?
Und der ist vom MS Imperium der Zukunft "Google" oder was^^...
viel besser als firefox hatt kein schnick schnack drin wie alle anderen frisst nur halb soviel ressourcen läuft wie gesagt superschnell und stabil.und man brauch nicht ein plugin installen^^
Also du sagst es ist eine echte alternative zum Firefox?
Nicht das ich was gegen den Firefox hätte, ich mag den sogar sehr gerne aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft^^
Also du sagst es ist eine echte alternative zum Firefox?
Nicht das ich was gegen den Firefox hätte, ich mag den sogar sehr gerne aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft^^
ja eine echte alternative ich benutze eigentlich nur firefox^^ aber seit dem ich gestern chrome runtergeladen habe nur den ^^^
lad ihn dir runter sind nur 462kb und probier mal rum ich finde ihn genial