Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Niemand sagt das er schlecht ist. Er ist gut, höchstens sehr gut, aber bestimmt nicht Weltklasse. Das ist alles.silverarrow hat geschrieben:Tsss, wahnsinn wie jetzt hier tatsächlich Lampard schlecht geredet wirdihr habts echt drauf jungs
Ich bin von der englischen Presse enttäuscht. Die halten sich ja noch zurück.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Ist das dein Ernst?Nerf hat geschrieben:Niemand sagt das er schlecht ist. Er ist gut, höchstens sehr gut, aber bestimmt nicht Weltklasse. Das ist alles.silverarrow hat geschrieben:Tsss, wahnsinn wie jetzt hier tatsächlich Lampard schlecht geredet wirdihr habts echt drauf jungs
Lampard ist absolute Weltklasse , das ist Fakt!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
LILShady hat geschrieben:lampard is imho international sowas wie der ballack englands. total überbewertet. wenn ich mich zwischen gerrard und lampard entscheiden müsste würd ich immer gerrard nehmen

Ich frage mich manchmal wie man überhaupt überleben kann sowas zu posten?
Mir wären meine Hände abgefault dabei.
Aber wir sind ja hier in Deutschland, dem Land der Hobby Fußballtrainer .
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Niemand sagt das er schlecht ist. Er ist gut, höchstens sehr gut, aber bestimmt nicht Weltklasse. Das ist alles.silverarrow hat geschrieben:Tsss, wahnsinn wie jetzt hier tatsächlich Lampard schlecht geredet wirdihr habts echt drauf jungs
Im Vergleich zu unserem Mittelfeld muss man, aber schon von Weltklasse reden. Ich finde sowieso, dass der Schweini viel zu überbewertet wird, wenn ich von Vergleichen mit Xavi Hernandez lese. Kedira sehe ich noch etwas schlechter als Schweinsteiger.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
du und ich haben wohl eine andere Vorstellung von weltklasse, wenn man bei Chealse spielt , im Mittelfeld in der Premier Leauge und da mal eben 20 Dinger inner Saison macht.... naja, würd schon sagen allein das ist bemerkenswert. Lampard ist ein ganz, ganz grandioser Spieler und würde in keiner All-stars Mannschaft fehlen... stimmt, weltklasse ist er nicht... dann wären aber die einzigen weltklasse spieler dieser Welt Messi und Ronaldo.Nerf hat geschrieben:Niemand sagt das er schlecht ist. Er ist gut, höchstens sehr gut, aber bestimmt nicht Weltklasse. Das ist alles.silverarrow hat geschrieben:Tsss, wahnsinn wie jetzt hier tatsächlich Lampard schlecht geredet wirdihr habts echt drauf jungs
- Tenguste
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hier muss ich mal silverarrow recht geben. Frank Lampard ist ein klasse Spieler. Ob weltklasse, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht möchten welche eher darauf hinaus, dass Lampard nicht so gute Leistungen in der Nati bringt wie bei seinem Verein. Stell ich jetzt einfach mal in den Raum. Habe mich auch nicht wirklich darüber informiert. Lasse mich gerne verbssern.
Höre nämlich auch immer , dass sich Gerrard und Lampard sich nicht "vertragen".
Vielleicht möchten welche eher darauf hinaus, dass Lampard nicht so gute Leistungen in der Nati bringt wie bei seinem Verein. Stell ich jetzt einfach mal in den Raum. Habe mich auch nicht wirklich darüber informiert. Lasse mich gerne verbssern.
Höre nämlich auch immer , dass sich Gerrard und Lampard sich nicht "vertragen".
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab jetzt versucht deinen Gedankengang zu folgen.Nerf hat geschrieben:Schön, dass jeder seine eigene Vorstellung von Fakt zu haben scheint.abbinh0 hat geschrieben:
Ist das dein Ernst?
Lampard ist absolute Weltklasse , das ist Fakt!
In der Nationalmannschaft ist der Spieler Lampard keinesfalls Weltklasse,was aber auch daran liegt,dass er mit Gerrard einen ähnlichen Spielertypen neben sich hat.Dass sich das nicht ergänzen muss, ist klar.
Demzufolge hast du im Bezug auf die Nationalmannschaft recht , nur ist er in seiner Mannschaft ein absoluter Führungsspieler.
Er trifft oft und ist sehr wichtig für die Mannschaft.
Btw
http://transfermarkt.de/de/statistiken/ ... asics.html
Platz 13 Mit 32 Jahren ist doch sehr ordentlich oder?