kaninchen_im_hut hat geschrieben:chamäleon dank deines guten geschmackes weiss ich dich ja auch zu schätzen ...
ist halt so das ryan kein richtiger kriegsfilm ist ...
die anfangsszene is recht geil aber ansonsten erinnert es mich mehr so an ein drama ...
und wie immer die tollen amis und die bösen " anderen " ...
mosh -much love
es ist ja auch ein kriegs"drama"
@ "anderen"
weder regiesseur noch schauspieler können etwas für die traurige realität
d3mon , so ziemlich der dämlichste post der hier seit langem geschrieben wurde und dann noch ausgerechnet von dir ...
wenn du danach gehst das irgendwelche verkackten ami filme der realität entsprechen dann tust du mir mehr als leid ...
wieviele filme soll ich dir aufzählen in denen der ami lügt und sich als helden darstellt und das obwohl er der grösste terrorist jenseits des erdballes ist ???
ja , ich habe Dicovery channel und Geschichte an , da schau ich mir immer die ami geschichten , die hälfte gelogen allein die Mond landung reinster schrott finde ich wer daran glaubt ist selbst ein Alien ??
schlimmer daran ist ganz einfach das die amis seit jahrzehnten länder ausbeuten , gegeneinander aufhetzen , lügen verbreiten , völker ausrotten , foltern etc etc etc und sich immer noch als die gute weltpolizei aufspielen ...
schaut euch den film " zeitgeist " an , dann kriegt ihr mal nen kleinen einblick von den guten amis ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:schlimmer daran ist ganz einfach das die amis seit jahrzehnten länder ausbeuten , gegeneinander aufhetzen , lügen verbreiten , völker ausrotten , foltern etc etc etc und sich immer noch als die gute weltpolizei aufspielen ...
schaut euch den film " zeitgeist " an , dann kriegt ihr mal nen kleinen einblick von den guten amis ^^
ich kenn den film zeitgeist, und es ist lächlich alles zu glauben was darin vorkommt.
ne sag ich doch , kann man nicht vergleichen die amis töten tagtäglich und wir haben es meinetwegen 13 jahren getan ... und die völker die von den amis ausgerottet werden , können sich nicht wehren ...
immerhin wurden ja auch mehr als genug deutsche getötet , vergewaltigt , vertrieben etc , aber darüber spricht man ja nich ^^